Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Der offizielle Monitor Audio Thread

Gestartet: 31 Okt 2010 23:35 - 1262 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 09 Dez 2010 01:16

Milan088

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ja, die KEF Liste hab ich hier (weiß nicht wie aktuell die ist), da liegt tatsächlich der Neupreis für 1 Paar noch bei 398€.

Vllt. hab ich mich irgendwie auch dumm ausgedrückt (hab das mit der UVP und dem monentan vorhandenen Preis irgendwie durcheinander gebracht). Es wird halt mit der UVP geworben, der tatsächliche Preis ist jedoch günstiger, vom Hersteller aus geht diese Preissenkung ja tatsächlich nicht aus.

Anhand der UVP und in Anbetracht dessen, dass es schon eine Neuauflage dieser Boxenserie gibt, wird der Preis halt gerecht angepasst. So, ich hoffe, jetzt haben wir alle Ungereimtheiten beseitigt. :)

Skyfall_UK_Banner_top_slice.jpg
Geschrieben: 09 Dez 2010 08:45

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von Milan088
Anhand der UVP und in Anbetracht dessen, dass es schon eine Neuauflage dieser Boxenserie gibt, wird der Preis halt gerecht angepasst. So, ich hoffe, jetzt haben wir alle Ungereimtheiten beseitigt. :)

Nö. Sie ist halt nicht mehr den UVP wert. Wäre sie das würde jeder halbwegs gute Kaufmann auch die Preise "argumentieren" können. So habe ich das zumindest mal gelernt. ;) Deshalb bin ich ja gegen den Bullshit "UVP".
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 09 Dez 2010 10:23

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Erstmal vielen Dank an alle für Eure Glückwünsche - ich bin schon sehr gespannt... :D
Wenn ich sie dann aufgestellt habe werde ich schauen, dass ich dann auch schnellstmöglich Bilder davon einstellen kann...

...und zum Thema Preis kann ich nur sagen, dass ich die Preispolitik von Monitor Audio sehr schätze; hier wird einfach nur der Wert des LS bezahlt und dieser Wert bleibt bestehen!
Dass ist neben dem Klang, der Verarbeitung und der Optik mit einer der Gründe warum ich diese LS so sehr schätze :thumb:
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 09 Dez 2010 21:12

KoRn

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.878
Clubposts: 1.956
seit 06.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
JVC
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saw V (Unrated Fassung)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cash Truck (2021)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
Erhielt 921 Danke für 502 Beiträge
KoRn Wochenende :)

Zitat:
Zitat von javi
Erstmal vielen Dank an alle für Eure Glückwünsche - ich bin schon sehr gespannt... :D
Wenn ich sie dann aufgestellt habe werde ich schauen, dass ich dann auch schnellstmöglich Bilder davon einstellen kann...

...und zum Thema Preis kann ich nur sagen, dass ich die Preispolitik von Monitor Audio sehr schätze; hier wird einfach nur der Wert des LS bezahlt und dieser Wert bleibt bestehen!
Dass ist neben dem Klang, der Verarbeitung und der Optik mit einer der Gründe warum ich diese LS so sehr schätze :thumb:

Schön geschrieben ;) werde mir die Boxen auch mal anschauen!:rofl:
Team_Banner_KoRn.jpg
Geschrieben: 13 Dez 2010 09:35

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Habe in einem Forum gelesen, dass die GX wohl doch erst Ende April 2011 in Deutschland erhältlich sein wird...kann man dem Glauben schenken ???
Gruss,
Javi

VERKAUFE:

Geschrieben: 13 Dez 2010 11:04

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Problem ist immer die Definition der Worte "erhältlich sein". Was verstehst du darunter?
Geschrieben: 13 Dez 2010 12:28

Gast

Vermutlich wann er sie hier kaufen kann.
Geschrieben: 13 Dez 2010 12:43

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Zitat:
Zitat von Acme
Vermutlich wann er sie hier kaufen kann.

Das kann man jetzt schon bzw. haben schon einige gemacht.
Geschrieben: 13 Dez 2010 14:01

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Markus P.
Problem ist immer die Definition der Worte "erhältlich sein". Was verstehst du darunter?

Also wann ich sie mir anhören / ansehen kann und wann man weiß was sie im Einzelnen kosten werden...
Gruss,
Javi

VERKAUFE:

Geschrieben: 13 Dez 2010 14:22

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Das sind einfach schwierige Fragen, die zu beantworten sein werden. Ich versuche es mal.
1.Preise stehen -nach aktuellem Stand- ja schon fest. ABER wenn der Euro abschmiert oder ähnliches kannst du es dann ganz vergessen ein produkt einzuführen! Händler können somit schon eine Rechnung schreiben.
2.Anhören und anschauen, dazu sagte ich ja bereits das ich gerne mal Standorte poste wo man dieses in der nächsten! Zeit kann. Ich gehe ab kommenden Montag 20.12. davon aus ;) Hier hängt es ab ob man das Modell oder die Farbe sehen möchte. Der GXW15 ist aktuell schon in Köln zu sehen/hören...
3. Das Auslieferdatum hängt dann noch von vielen Einzelfaktoren ab, wie gut wurde händlerseitig oder auch vertriebsseitig disponiert. Welche Farben/Modelle sind herstellerseitig als erstes lieferbar....usw. Und natürlich ist auch nicht der Geschmack bei der Kunden unwichtig. Das ist etwas was du NIE vorausberechnen kannst. Ich gehe somit von einer regulären Versorgung aller Bestellungen von ca. August 2010 aus. Wobei Kunden die z.B. jetzt vorbestellen die höchste Priorität bei der Auslieferung unsererseits geniessen. (Hier gibt es immer den Konflikt. Was ist wichtiger: Kunde der das Vertrauen "taub" schenkt oder Händlervorführware, welche eventuell mehr Kunden "generiert")

Hoffe die Antworten konnten dir ein bisschen weiterhelfen das ganze zu entwirren. Eine Markteinführung bleibt immer! schwierig und man wird es als hersteller nie allen recht machen können. Prinzipbedingt alleine schon.

Markus

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Es sind 26 Benutzer und 732 Gäste online.