Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Der offizielle Monitor Audio Thread

Gestartet: 31 Okt 2010 23:35 - 1262 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 26 Nov 2013 20:05

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

So ist unser Plan...und ich liebe es wenn Pläne funktionieren. Also noch nicht zu laut schreien.
Befremdlich finde ich nur das Posting im "HF" von GF....irgendwie schade, das immer wenn man versucht als Vertrieb was anders machen (besser zu machen) ...sich zu entschuldigen, transparent zu informien, nicht um den heissen brei herumzureden das es jemanden gibt der darauf noch "herumreitet". (Ärgert mich!)

Ich kenne das doch mit der Vorfreude selber...und du kannst mir glauben, neben dir ärgert das keinen mehr als dich! Der Lagerist sieht es emotionslos, die WaWi-Firma auch .....für die sind das alles nur zahlen (aber wehe den Mitarbeitern dort würde beim Kauf eines hochwertigen Produktes ähnliches passieren!!)
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 26 Nov 2013 20:34

ShogunMMA

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hille
kommentar.png
Forenposts: 58
seit 06.02.2012
display.png
Samsung LE-52A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge

Zitat:
Zitat von Markus P.
So ist unser Plan...und ich liebe es wenn Pläne funktionieren. Also noch nicht zu laut schreien.
Befremdlich finde ich nur das Posting im "HF" von GF....irgendwie schade, das immer wenn man versucht als Vertrieb was anders machen (besser zu machen) ...sich zu entschuldigen, transparent zu informien, nicht um den heissen brei herumzureden das es jemanden gibt der darauf noch "herumreitet". (Ärgert mich!)

Ich kenne das doch mit der Vorfreude selber...und du kannst mir glauben, neben dir ärgert das keinen mehr als dich! Der Lagerist sieht es emotionslos, die WaWi-Firma auch .....für die sind das alles nur zahlen (aber wehe den Mitarbeitern dort würde beim Kauf eines hochwertigen Produktes ähnliches passieren!!)

Ich seh das alles halb so wild. Ich hab die LS erst Freitag Abend kurz vor Mitternacht ;) geordert.
HSGA hat sich noch nach Ladenschluss Zeit genommen alles klar Schiff zu machen.:thumb:

Wir waren einfach zu lang mit dem Hoeren bescharftigt.:D

Da kann ich nicht erwarten die LS direkt anfang naechster Woche in den Haenden zu halten.. tu ich auch nicht!

Ich finds klasse das du dich so offen um die Kunden von MA kuemmerst. :thumb:

Ich nutze die Zeit zum optimieren im WZ. :)
Und ueberlege mir den SR7008 von Marantz liefern zu lassen.. fuer gut 1150€ sicher nicht verkehrt!
Geschrieben: 26 Nov 2013 21:56

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Ich liebe das Produkt! Deshalb freue ich mich auch über jeden der meine Freude teilt. Und der Kunde ist ja schlussendlich auch mein Arbeitgeber.
Geschrieben: 27 Nov 2013 23:03

GF21

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 27
seit 21.10.2011
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Zitat:
Zitat von Markus P.
Befremdlich finde ich nur das Posting im "HF" von GF....irgendwie schade, das immer wenn man versucht als Vertrieb was anders machen (besser zu machen) ...sich zu entschuldigen, transparent zu informien, nicht um den heissen brei herumzureden das es jemanden gibt der darauf noch "herumreitet".

Hmm, was war daran befremdlich ? Ich habe doch nur mein Mitleid ausgesprochen, da ich selber auf einen Center gewartet habe, der heute erst gekommen ist.
Geschrieben: 27 Nov 2013 23:20

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Hatte ich anders verstanden. Wieso ist dein Center heute erst gekommen? Die letzten Warenausgänge hatten wir am Freitag? War es ein GX Center?
Geschrieben: 28 Nov 2013 00:13

ShogunMMA

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hille
kommentar.png
Forenposts: 58
seit 06.02.2012
display.png
Samsung LE-52A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge

Zitat:
Zitat von GF21
Hmm, was war daran befremdlich ? Ich habe doch nur mein Mitleid ausgesprochen, da ich selber auf einen Center gewartet habe, der heute erst gekommen ist.

Hast du denn mittlerweile Fronts? Oder ist es was anderes geworden und kein MA mehr?
Geschrieben: 28 Nov 2013 10:40

GF21

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 21.10.2011
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Markus, ja, es war der kleine GX-Center, sieht für mich leider nicht nach 1A-Ware, habe es so von MA aber so noch nie gesehen

Der Hochtöner ist leicht verdreht eingebaut, in der Mitte des Lautsprechers (Ober- und Frontseite) gibt es eine sichtbare, unschöne Naht, an der zwei Furnierteile zusammenlaufen und (weniger störend) die linke Sicke ist nicht sauber eingepasst.

Habe den Händler und die Dame von MAD angeschrieben und Fotos beigefügt.

ShogunMMA, entweder GX300 oder PL200.
Geschrieben: 28 Nov 2013 10:50

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Hallo,
ich habe mal den Vorgang angefordert, wenn es dir recht ist.
Vorab habe ich das mit dem Versand geprüft....der war am Dienstag (11:26 Uhr) am Zielort angenommen worden....macht micht stutzig wo der dann zuvor war. ?!?!?!
Markus
Geschrieben: 28 Nov 2013 11:10

GF21

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 21.10.2011
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Ist OK, falls Du da zugreifen kannst. Hatte es an die Infoadresse geschickt.

Ich war vom Montag bis Mittwoch nicht da, meine Frau meinte er wäre erst am Mittwoch gekommen, ich frage da nochmal nach ;).
Geschrieben: 28 Nov 2013 12:20

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Hallo,
naja, es klang schon so durch als ob es unsere Schuld ist das es so lange gedauert hat. Verstehste jetzt was ich mit subtilem Unterton meine. Formulierung "habe ich jetzt erst bekommen" oder "habe ich jetzt erst anschliessen können" sind schon zwei verschiedene Paar Schuhe! Miteinander gefällt mir besser als gegeneinander.

Ich kann auf die Daten schon zugreifen, respektiere aber den Datenschutz und die individuellen Wünsche der Kunden. Aktueller Stand ist Sachprüfung bei Monitor Audio Ltd. (auf allen drei von dir reklamierten Inhalten). Mein erster Eindruck
a) kann es sich um das weiss und ein Einschluss z.B. von Styropor handeln und/oder eine blanke Stelle am Chassis-Korb? Ist für mich nicht so eindeutig.
b) Das Logo kann immer um -/+ 5 mm variieren, da es von Menschen dran gemacht wird und nicht von Maschinen. Ich mag diese asymetrischen Logos nicht wirklich, sieht immer irgendwie schief aus. Der Hochtöner ist aber im 90 Grad Winkel drin? Kann das aus dem Foto nicht 100% ableiten.
c) Das ist für mich neu, mit den zwei Furnierstücken. Es ist schon spiegelbildlich das gleiche Stück zu erkennen. Ich kenne nur mit meinen eigenen Augen Dark Walnut Center und die waren stets aus einem Furnierblatt. Hier bin ich höchst selbst gespannt auf die Antwort von UK. (Bubinga Center habe ich selbst noch nie in Augenschein genommen)

Es handelt sich EIGENTLICH auf A-Ware! Was anderes kommt mir hier in Deutschland gar nicht in die Tüte. Und wird seit Jahren keine B-, refurbished oder sonstige Ware seitens UK angeboten.

Markus

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Es sind 88 Benutzer und 562 Gäste online.