Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Filmvorschläge

Gestartet: 30 Okt 2010 21:39 - 13 Antworten

Geschrieben: 30 Okt 2010 22:55

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Das fallen mir doch gerade auch noch zwei Filme mit eher ungewöhnlicher Story ein, die in guter Qualität daher kommen.
Aber das ist wie die Story immer persönliche Ansichtssache. ;)

Schräger als Fiktion und Reign over me - Die Liebe in mir

Erster ist eine Komödie und zweiter ein Drama.
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 30 Okt 2010 23:21

steini2

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich weiß jetzt nich wie weit Mainstream geht aber spontan würden mir jetzt Dr. Seltsam oder wie ich, lernte die Bombe zu lieben (einer meiner persönlichen Lieblingsfilmen und soll auf BD auch klasse aussehen ist allerdings Schwarz/Weiß), Moon (den es leider bei uns noch nicht gibt, ist aber absolut empfehlenswert) und Oldboy einfallen.
Ich weiß, dass manche mich jetzt dafür steinigen wollen diese Film als nicht Mainstream oder gar Arthouse aufzuzählen aber das waren jetzt ein paar Filme, von denen ich denke, dass sie nicht viele Leute gesehen haben.

Interessant wäre natürlich auch noch, ob du Filme ausschließlich auf Deutsch anschaust oder ob du auch englische Originalversionen anschaust, denn das eröffnet natürlich viele neue Möglichkeiten ;).
Außerdem wäre es natürlich auch gut zu wissen, ob du bestimmte Genres bevorzugst, oder ob du einfach alles anschaust was es so gibt.
Geschrieben: 31 Okt 2010 01:05

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Kennst sicher auch schon, aber ich kann dir

- Shaun of the Dead
- Hot Fuzz

empfehlen.

Sehr geile und extrem lustige Filme und auch von der Qualität her sind die Scheiben überzeugend.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 31 Okt 2010 02:43

benjaminTV

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von steini2
Interessant wäre natürlich auch noch, ob du Filme ausschließlich auf Deutsch anschaust oder ob du auch englische Originalversionen anschaust, denn das eröffnet natürlich viele neue Möglichkeiten ;).
Außerdem wäre es natürlich auch gut zu wissen, ob du bestimmte Genres bevorzugst, oder ob du einfach alles anschaust was es so gibt.

Englische Filme gehen natürlich auch (sind mir in vielen Fällen sogar lieber ... Übersetzungen machen oft vieles "kaputt").

Bestimmte Genres bevorzugen tu ich nicht, ich geh grundsätzlich vorurteilsfrei an Filme ran. Die Geschichte soll gut sein, man soll hinterher mit einem guten Gefühl wieder vom Player wegdackeln und nicht das Gefühl haben, seine Zeit verschwendet zu haben.

Es kann weniger tiefgründige Filme geben, die allerdings gut unterhalten und einfach toll gemacht sind, es können "B-Movies" sein, die aber ne sau interessante und fesselnde Story haben ... es soll eben einfach Spaß machen. Nach solchen "Kriterien" kannst halt leider nicht suchen, darum frag ich einfach die, die die Filme schon gesehen haben ;)

Vielen Dank auch an die bisherigen Antworten, sind einige davon auf der Merkliste gelandet :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 15 Benutzer und 1104 Gäste online.