Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Philips Blu−ray Player

Philips Player Probleme mit Alien Filmen neue Fassungen!!!!

Gestartet: 29 Okt 2010 13:46 - 32 Antworten

Geschrieben: 30 Okt 2010 19:54

meagols

user-rank
Blu-ray Fan
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
CTU
kommentar.png
Forenposts: 439
Clubposts: 1
seit 27.08.2009
display.png
LG 55LM670S
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon Prime-Neukunden Willkommensgeschenk: 20,- EUR Aktionsgutschein bei einer Neuanmeldung bis zum 16. Juli 2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
Erhielt 131 Danke für 60 Beiträge

Zitat:
Zitat von Wiggi
Meagols Sehe gerade das du die UK Box hast und auch Probleme.
Somit gehe Ich davon aus das es ein reines Geräteproblem ist,oder die weltweite Erstauflage Murks ist...

nein, so wie es aussieht macht die Anthology bislang nur bei Philips Playern die Probleme mit dem augezoomten Bild. denke mal, bald kommen Updates für die einzelnen Player und die Discs laufen vernünftig ab.
Habe übrigens eben gepostet, wie man sich bis zum Update helfen kann und die Discs trotzdem vernünftig abspielen kann. Teste das doch bitte mal bei deinem Player.
Forenfooter-meine-Filme.jpg
Geschrieben: 31 Okt 2010 07:28

stevep73

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 674
Clubposts: 28
seit 04.10.2009
display.png
Sony XR-98X90L
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 184 mal.
Erhielt 96 Danke für 79 Beiträge

Zitat:
Zitat von Gore2005
Hab das Problem auch gehabt. Habe dann über Kapitelanwahl den Film gestartet und es läuft wunderbar. Hatte das selbe Problem schon bei 28 Days later.

P.S. Habe bisher nur Teil 1 ausprobiert

Klappt wunderbar über Kapitelwahl. So konnte ich gestern noch den ersten Teil schauen. :thumb:

Geschrieben: 31 Okt 2010 21:09

Wiggi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Jepp das mit der Kapitel Anwahl klappt und somit ist Alien keine komplizierte Lebensform mehr Dankeeeeeeeeeee sehrrrrrrrrrrr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben: 30 Jan 2011 13:23

stephblu

user-rank
Blu-ray Starter

Habe am Freitag die Box bekommen und mit meinem 7300 das gleiche Problem (enorme Ladezeiten mit sporadischem Aufhängen des Players, aufgezoomtes Bild bei den Langfassungen).

Schade, das Philips anscheinend nicht wirklich reagiert, schließlich ist das Thema schon 3 Monate alt.
Mail ist raus, aber ich frage da wohl auch nochmal telefonisch nach.
Geschrieben: 31 Jan 2011 15:50

stephblu

user-rank
Blu-ray Starter

Hallo nochmal,
ich habe gerade bei Philips angerufen, das Problem ist dort logischerweise bereits bekannt und bei jedem Anruf gibt es nen Strich auf der Problemliste ;)

Ich denke, jeder der Probleme bei der Wiedergabe hat sollte da mal kurz anrufen. Auch wenn das Problem umgangen werden kann. Schadet ja niemandem. Die Menge der Anrufer macht halt den Druck. Der Anruf ist kostenlos und es war auch relativ fix jemand dran.

Philips Kundendienst: 0800 000 7520

Genaue Modelbezeichnung, evtl. Seriennummer und Name der Blu-ray sollte man zur Hand haben.

Hier mal der Link auf die Firmwareseite des BDP7300. Da steht die Nummer auch nochmal:

http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?ctn=BDP7300/12&slg=de&scy=DE&mid=Link_Software
Geschrieben: 31 Jan 2011 18:13

Wiggi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Also beim 9500er hat Philips innerhalb von 14 Tagen ein neues update gemacht.
Komisch..
Geschrieben: 01 Feb 2011 15:39

stephblu

user-rank
Blu-ray Starter

War das Abspielproblem der Alien Anthology Disks beim 9500 denn auch vorhanden und nach dem Update dann tatsächlich behoben?
Geschrieben: 01 Feb 2011 17:52

stephblu

user-rank
Blu-ray Starter

oh sorry, du bist ja Threadstarter :eek:

Aber behoben ist das Problem durch das Update bei dir ja trotzdem nicht, oder?
Geschrieben: 07 Feb 2011 07:11

Wiggi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Sorry das Ich nicht sofort antworte,aber leider will meine Frau nach 10 Jahren sich trennen und ich muss da wohl eher was machen.
Ja das Problem ist weg..
Geschrieben: 22 Feb 2011 19:28

stephblu

user-rank
Blu-ray Starter

Ich habe jetzt mehrmals bei Philips nachgefragt (ich soll immer mal wieder nach Updates auf der HP gucken) und auch mal bei Fox (Disk ist in Ordnung, nur die Firmware bissl alt)

Der allgemeine Tenor in den Antworten: das Gerät (gekauft Oktober 2009!) ist einfach schon zu alt :eek:

Ich könnte jetzt auch was anderes schreiben, bin aber gerade sauer. Philips, Fox und Co., eure Raubkopiererwarnspots sind ja schön und gut. Nur, was soll bei dieser Art Kundenmelkpolitik rauskommen?
Die Downloader und Kopierer können Filme ohne Spots vor dem Film sehen und , ja, die können sogar den Film selbst fehlerfrei in HD geniessen.

Mein alter Sony DVD Player geht jetzt ins 12! Jahr und funktioniert noch immer. ok, vielleicht eine Ausnahme. Aber die Philips Blu-ray Gurke beginnt bereits nach 1,5 Jahren damit, Filme nicht mehr korrekt abzuspielen? Zu alt?
Ich war bisher zahlungswilliger Kunde. Aber da denkt bitte nochmal drüber nach :(

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Philips Blu−ray Player

Es sind 97 Benutzer und 399 Gäste online.