Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Hellraiser [1987] + Hellraiser II - Hellbound [1988] (Cover Black + Cover White) (Mediabook)

Gestartet: 28 Okt 2010 21:59 - 263 Antworten

Veröffentlichung:
21.07.2011
Laufzeit:
93 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 05 Apr 2011 15:52

Mambuli

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von atm
Soll heißen es gibt also insgesamt nur 3.000 Stk. pro Film für den gesamten dt.-sprachigen Raum ?
Respekt an die W.'s hätte nicht gedacht, das Sie sowas stemmen.

nein es sind 6.000 pro Film - jeweils 3.000 für jede Edition... :) immerhin sind das insgesamt 12.000 Mediabooks, also kein Wunder, dass andere Shops dort auch ordern können...

Geschrieben: 05 Apr 2011 16:57

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Kann man bei bmv nur per Vorkasse bezahlen?

Die Cyber-Piraten wollen auch schon Kohle haben. 3,5 Monate im Voraus.

Davon nehme ich selbstverständlich Abstand, wo gibts denn das, das man Ware bezahlen muss, BEVOR man sie gekauft hat? Und dann noch so lange vorher. Wie es mit dem Teufel (oder Pinhead) zugeht verschiebt sich der Termin noch 1-2 mal nach hinten.... *kopfschuettel*

Geschrieben: 05 Apr 2011 18:13

Mambuli

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Gobblers Knob
Kann man bei bmv nur per Vorkasse bezahlen?

Die Cyber-Piraten wollen auch schon Kohle haben. 3,5 Monate im Voraus.

Davon nehme ich selbstverständlich Abstand, wo gibts denn das, das man Ware bezahlen muss, BEVOR man sie gekauft hat? Und dann noch so lange vorher. Wie es mit dem Teufel (oder Pinhead) zugeht verschiebt sich der Termin noch 1-2 mal nach hinten.... *kopfschuettel*

Yep, BMV will bei Vorbestellung die Kohle immer gleich haben. Bestell doch einfach bei ofdb - dort wird erst nach dem Versand abgebucht...

Geschrieben: 05 Apr 2011 18:16

CM-Punk

user-rank
3D Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Detmold
kommentar.png
Forenposts: 1.599
Clubposts: 70
seit 17.12.2009
display.png
Lg Webos UN74007LB
player.png
Sony Playstation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 3x Ninjago Bundle
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Rapunzel - Neu verföhnt
anzahl.png
Bedankte sich 79 mal.
Erhielt 101 Danke für 82 Beiträge

Ich muss mich hier mal outen:
Ich kenne leider die Hellraiser-Filme nicht, aber die Mediabooks gefallen mir vom Aussehen her verdammt gut.
Sind die beiden Teile denn empfehlenswert ?
Geschrieben: 05 Apr 2011 18:29

afralex

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bitte hier keine Diskussion über die "Verkaufsbedingungen" der einzelnen Anbieter. Danke.;)
Gruß, Alex (692/0/0)
Geschrieben: 05 Apr 2011 18:33

razzorblog

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wollte mal die Frage in die Runde werfen, ob ihr wirklich sicher seid, ob das eine AT-Version sein wird?
Da der Film nun auch bei manchen Shops in der Schweiz erhältlich ist, stellt sich die Frage, ob es eine AT und CH - Version wird...
Banner-Forenfooter.jpg

Beste Grüsse

Raphi
Geschrieben: 05 Apr 2011 18:38

afralex

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von razzorblog
Wollte mal die Frage in die Runde werfen, ob ihr wirklich sicher seid, ob das eine AT-Version sein wird?
Da der Film nun auch bei manchen Shops in der Schweiz erhältlich ist, stellt sich die Frage, ob es eine AT und CH - Version wird...

Ich habe den Sticky bewusst "neutral" gehalten. ;)

Allerdings ist mir kein Film bekannt, der in Deutschland indiziert ist und aus der Schweiz kommt. Aus Österreich gibt es da schon einige...
Gruß, Alex (692/0/0)
Geschrieben: 05 Apr 2011 18:42

razzorblog

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von afralex
Ich habe den Sticky bewusst "neutral" gehalten. ;)

Allerdings ist mir kein Film bekannt, der in Deutschland indiziert ist und aus der Schweiz kommt. Aus Österreich gibt es da schon einige...

Musste grad mal nachschauen und da ist mir Laid to Rest ins Auge gesprungen. Da steht z.B. Limitiert für AT und CH ;)
oder auch Death Race 2. Halloween 2... mehr fallen mir grad nicht ein ausser die die schon in meinem Import-Thread sind ;)
Banner-Forenfooter.jpg

Beste Grüsse

Raphi
Geschrieben: 05 Apr 2011 18:44

afralex

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von razzorblog
Musste grad mal nachschauen und da ist mir Laid to Rest ins Auge gesprungen. Da steht z.B. Limitiert für AT und CH ;)
oder auch Death Race 2. Halloween 2... mehr fallen mir grad nicht ein ausser die die schon in meinem Import-Thread sind ;)

Wenn das so ist, dann stöber mal bei deinen Eidgenossen. Vielleicht kannst du was genaues in Erfahrung bringen.;)

Ich nehme mal solange das "AT" aus dem Threadnamen heraus.
Gruß, Alex (692/0/0)
Geschrieben: 05 Apr 2011 18:56

razzorblog

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von afralex
Wenn das so ist, dann stöber mal bei deinen Eidgenossen. Vielleicht kannst du was genaues in Erfahrung bringen.;)

Ich nehme mal solange das "AT" aus dem Threadnamen heraus.

ne kannst es wohl wieder reintun, scheint als ob diese version wirklich aus AT kommt.

wollte nur mal fragen, weil vieles als AT-Version bezeichnet wird, das ja auch in der schweiz rauskommt. Natürlich steht da nun die Frage, ob es ein AT oder CH Import ist und als welches die Filme nun in die DB kommen. Eigentlich ist es mir aber völlig egal, ich kauf sie mir ja sowieso. Wollte nur mal darauf hinweisen, dass man uns kleinen nicht immer vergessen soll :P

aja und falls sich mal jemand fragt, ob "x, y oder z" auch ein CH-Import ist, schaut doch mal bei den standard-händlern exlibris.ch, 1advd.ch, soundmedia.ch, cede.ch, dvd-shop.ch nach, wenn da nix gelistet ist, dann wirds auch sicherlich keine CH-Version sein.

Da mediafloh.ch und moviehouse.ch sich extra auf solche limitierte, importierte sowie indizierte Ware spezialisiert hat, ist es da auch immer zu bekommen. Mich freuts ja sehr als Schweizer, aber sonst dürfte das ja den meisten egal sein ;)

und noch zum Schluss, das Mediabook von Der Blutige Pfad Gottes ist bei mediafloh.ch noch immer bestellbar ;)
Banner-Forenfooter.jpg

Beste Grüsse

Raphi

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 110 Benutzer und 603 Gäste online.