Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Hersteller von Props, Replicas, Statuen, Figuren und Collectibles aller Art

[FRAGE] Back to the Future - DeLorean Diskussionsthread

Gestartet: 27 Okt 2010 20:02 - 99 Antworten

Geschrieben: 22 Nov 2010 23:43

Gast

Für mich war von Anfang an der Teil 1 der Favourit. ;)
Geschrieben: 23 Nov 2010 00:27

gelöscht

hier sind meine beiden lieblinge...
ingjaeaw.jpg

xlvwfnou.jpg

bei gelegenheit kommt dann noch der aus teil 1 und aus teil 3 mit den weiswandreifen dazu.
Geschrieben: 24 Nov 2010 18:49

Borgschlumpf

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

die Schienenversion ist auch schick aber jetzt wo die Tin Box da ist und die extras in die Vitrine gepackt sind denke ich leider das 2 Modelle zu viel werden also erstmal sehen das ich den fliegenden De Lorean irgendwo bekomme und dann sehe schaue ich mir das mal an :cool:
Verkaufe
Neca 1/4 Predator Masked Version
Hot Toys Ironman Mark II Armor Unleashed SS exclusive
Kotobukiya Cody + Utapau Clone Trooper
(SDCC exclusive)
Kotobukiya Boba Fett vom Bounty Hunter Diorama
DC Comics Dark Knight Batman & Joker
Geschrieben: 27 Dez 2010 20:52

gelöscht

Im Vergleich zum neuen Blulife Magazin auf Seite 72 sieht das Modell etwas anders aus. Die Modelle aus dem ersten und dritten Teil sehen definitiv anders aus und können es eigentlich nicht sein.
Geschrieben: 27 Dez 2010 22:18

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Im Vergleich zum neuen Blulife Magazin auf Seite 72 sieht das Modell etwas anders aus. Die Modelle aus dem ersten und dritten Teil sehen definitiv anders aus und können es eigentlich nicht sein.

Das ist auch ein Extra-Modell von der Firma Sun Star - steht auch so im Heft drin. Da die deutsche DeLorean Edition storniert wurde, haben wir das Modell als Alternative mit reingenommen.

Ist das Modell aus Teil 2, welches auch in die normale Straßenversion umgebaut werden kann.
Geschrieben: 28 Dez 2010 11:56

gelöscht

Ich finde es lobenswert, dass mir ein Redakteur antwortet.

Der Grund war schon im Heft gegeben, wenn man euer Bild mit dem auf der Seite von fistco.com vergleicht, sieht man, dass das Heck anders ist. Wie z.B. das Teil wo "Doc" Müll reinwirft ist auf eurem Bild gegeben, aber du sagtest bereits es ist das Modell aus dem zweiten Teil dann kann ich demnächst beruhigt bestellen.
Geschrieben: 28 Dez 2010 12:06

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das Bild bzw der Abschnitt des Artikels kommt von mir bzw habe ich diesen verbrochen :rofl::thumb:

Falls ich es schlecht formuiliert habe, tuts mir natürlich leid. :)
Du hast recht. Das Auto aus Teil 1 hat den Metallhaken dran. Das gezeigte Modell ist aus Teil 2 - eben mit diesen anklappbaren Rädern, welchen man ja auch wieder am Ende von Teil 1 sieht.

Das Auto aus Teil 3 kommt mit Schienen daher.

:):thumb:
Geschrieben: 28 Dez 2010 14:30

gelöscht

Dann hat der Shop nur ein falsches Bild zum De Lorean aus dem zweiten Teil drin. Der De Lorean aus dem dritten Teil ist mit den roten Rädern versehen oder ist das Bild nicht korrekt?

Ich finde den De Lorean aus dem zweiten Teil noch immer am besten. :D Dennoch möchte ich ungern mehr als den von dir genannten Preis von ca. 45€ (exkl. oder inkl. Versand?) bzw. 50€ ausgeben. Kann es sein, dass wegen deinem Artikel das Modell aus dem zweiten Teil fast überall ausverkauft ist?^^

Eigentlich hatte ich die ersatzlos gestrichene Collectors Edition vorbestellt, aber durch die zusätzliche Verschiebung hatte ich keine Zeit mehr zu reagieren. Nun bin ich etwas gekniffen, weil ich die Collectors Edition aus UK haben will und ziemlich viel Geld hinblättern müsste. :( Kann man Universal nicht dazu bringen einem als Ersatz die Collectors Edition aus UK zu verkaufen? :rofl:
Geschrieben: 28 Dez 2010 15:12

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Also das Modell aus dem dritten Teil ist dieses hier =>

sunstar-2714.jpg
quelle

und dieses Modell ist das aus dem ersten Teil

sunstar-2711.jpg
quelle

Ich habe für mein Modell 45 Euro inkl Versand gezahlt. :thumb:
Geschrieben: 28 Dez 2010 15:19

gelöscht

Danke für die Info!

Weißt du noch den Verkäufer von eBay? Eventuell könnte ich ihn anschreiben, ob er bald wieder Modelle rein bekommt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Hersteller von Props, Replicas, Statuen, Figuren und Collectibles aller Art

Es sind 33 Benutzer und 557 Gäste online.