Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Panasonic TVs

Schlechter interner Tuner beim xxV20e?

Gestartet: 26 Okt 2010 07:53 - 23 Antworten

Geschrieben: 05 Nov 2010 11:39

DerFalk

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

So, der Techniker meinte auch, das das nachziehen (Regenbogenartiges grün / magenta) nicht normal ist, mal schauen was draus wird... Wird wohl eher das Panel sein. Hamburg soll nun entscheiden :rolleyes:

Danke-Button ist rechts unten
Geschrieben: 30 Nov 2010 21:32

IchglotzTV

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Sinsheim
kommentar.png
Forenposts: 21
seit 15.11.2010
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
IchglotzTV 3D Verseuchter

Was ist jetzt draus geworden?
Geschrieben: 01 Dez 2010 10:09

DerFalk

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Nix, der Plasma wird nun von meinem Händler gewandelt. Lt. Panasonic wird intern nach den Problem der kompletten v20 Reihe wohl geforscht. Bei mir ist es wohl sehr ausgeprägt, aber fast alle der 50er v20 Serie haben wohl dieses Problem. Von daher hat mein Händler nun gesagt, das es für mich nicht zumutbar wäre noch ca. 1-2 Monate auf eine Lösung zu warten. Habe mir nun den PS50C7790 von Samsung ausgesucht.

Klar ist der lt. Tests schlechter im Schwarzwert (optisch bei KEINEM Vergleich Sidebyside nicht wirklich merkbar), aber der hat die Krankheiten des Panas zum Glück nicht. Mit ist auch klar das der andere Krankheiten hat, diese sind aber für mich nicht so nervend ;)

Wir (Händler und ich) haben dann im Laden den 50vt20e (ohne EA) uns auch nochmals genau angeschaut, und da waren die Regenbögen bei Bewegungen (mit einem DLP-Beamer vergleichbar) auch recht krass sichtbar. Er hat dann den einpacken lassen und auch die anderen Panas wohl wieder zurück geschickt, weil er das keinem Kunden zumuten will.

Scheint aber nur bei den 50er zu sein...

Geschrieben: 15 Dez 2010 07:10

DerFalk

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Nur als meinen persönlichen Abschluss zu meinem Thema mit den Fleckungen im Bild (grün / lila Wolken) sowie einen ausgeprägten prismenfarbenen Saum um schnell bewegte Objekte...

Panasonics Antwort hierraum (Hamburg):
- ist zu tolerieren
- gibt immer Serienstreuungen
- andere Personen sehen nicht immer diese Effekte
- muss ich mit Leben

:eek:

Ok, wie gut das mein Händler das Gerät schon gewandelt hat. Sonst säße ich auf ca. 1600,- optischen Schrott und hätte mich mit der Rechsabteilung gekloppt :fsk18:

Panasonic: ARME NUMMER!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Panasonic TVs

Es sind 78 Benutzer und 1330 Gäste online.