Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen International

Shutter Island - ES Import - Mediabook - fnac.es

Gestartet: 25 Okt 2010 18:06 - 61 Antworten

#1
Geschrieben: 25 Okt 2010 18:06

blufreak

Avatar blufreak

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
UPDATE 20.01.2011

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, oder wie man das auch immer nennen mag :rolleyes:

Ich habe heute um 11:18h eine email von fnac.es erhalten, dass sie die Pack Enemigos públicos - Exclusiva Fnac (Formato Blu-Ray) Boxen bereits am 17.01.2011 verschickt haben und die Zustellung heute per UPS erfolgen soll.

Leider habe ich bisher nur von redFive die 6,-€ Nachzahlung erhalten.

Ich befinde mich momentan mitten im Umzug und habe ab dem Wochenende keinen Hermes-Paket-Shop mehr in der Nähe!

Das Paket von redFive werde ich dann gleich morgen noch per Hermes versenden. Die Pakete von McWaldi und smacky werden dann nach Eingang der Nachzahlung per DHL erfolgen.

Ich brauche dann noch eine Rückmeldung von dunkstar08 und blurayfreak1981, ob sie eine unmittelbare Lieferung nach Eingang der 6,-€ (zzgl. 1,90€ per DHL) wünschen oder noch 1-2 Wochen warten können und der Versand per Hermes erfolgen soll!?


€dit:

Versand ist auch per versichertem Päckchen mit Nachweis zu 4,90€ möglich.


UPDATE 13.01.2011

Wie ich soeben feststellen musste, haben die Schlawiener von fnac.es klammheimlich die Bestellung von den Pack Enemigos públicos - Exclusiva Fnac (Formato Blu-Ray) Boxen storniert, war den wohl zu ein geringer Preis :eek:

Ich habe die Boxen jetzt nochmal neu geordert, aber leider sind die Boxen inkl. Versand zu mir nun 6,-€ teurer pro Stück :(

Bitte gebt mir schnellstmöglich eine Rückmeldung, ob Ihr die Boxen auch für 6,-€ Aufpreis abnehmen möchtet?


UPDATE 23.11.2010: Die 3 Mediabooks wurden soeben verschickt & die Versandmitteilungen ebenfalls!

Update 18.11.2010

die 3 Shutter Island Mediabooks wurde heute abend von UPS geliefert. Verpackung war leider nur ein LuPo, aber von fnac.es kennt man ja nix anderes ;)

Update 16.11.2010

wie es scheint, hat fnac.es klammheimlich 3 Shutter Island Mediabooks verschickt!?
Habe heute eine Belastung auf meiner Kreditkarte vom 14.11.2010 gesehen, aber nie eine Versandbestätigung erhalten...
Schon seltsam dieser Laden :eek:

Update 05.11.2010

fnac.es bekommt es leider nicht hin, Ware die laut deren HP innerhalb 24/48h lieferbar sein soll auch zeitnah auszuliefern.
Eine Verzögerung von für mind. 1 Woche ist angekündigt :eek:

Sobald ich wieder eine Info von denen bekomme, poste ich es natürlich sofort hier.



Ich habe Euch Eure Angebote in den Marktplatz gestellt.

Zu finden oben in der Forumsleiste -> Marktplatz -> Marktplatzübersicht -> Marktplatz Status -> Neue Sammelbestellungen!

Die Preise sind beinhalten den Versandkostenanteil von fnac.es zu mir, sowie den günstigsten Versand zu Euch. Weitere Versandarten sind gegen den entsprechenden Aufpreis möglich.
Ich schätze, dass die PE Box nicht größer als ca. 26x19x12cm ist, so das der Versand als Hermes-Paket-S möglich ist. Sollte die Box zu groß für diese Maß sein, würde ich mich nochmal melden.



Update 01.11.2010 20:24h - Bestellung aufgegeben!


Hallo liebe Sammler,

ich habe eine Anfrage bzgl. des spanischen Mediabooks von Shutter Island bekommen und wollte fragen, ob Interesse an einer kleinen SB besteht?

Ich würde mal 5 Mediabooks (oder andere Artikel) ansetzen, da sich Einzelbestellungen kaum lohnen.

Hier der Link zum Mediabook:

Shutter Island (Formato Blu-Ray + DVD) + Libreto - Exclusiva Fnac

Zu den Kosten:

Bei Abnahme von 5 Mediabooks landen wir bei einem Preis von 32,80€ inkl. Porto zu mir. Hinzu kommt nochmal der Versand zu Euch.

Für D = 3,05€ oder 3,80€ Einwurfeinschreiben / 4,-€ Hermes / 5,90€ DHL (Hermes & DHL ohne Inseln)
AT/CH/NL = 5,45€ Einschreiben

Falls sich insgesamt 5 Leute finden, würde ich es gerne für Euch ordern. Sollten sich z.B. nur 3 Leute finden, so wären die Kosten ca. 3,-€ höher pro Artikel. 3 Artikel sind auch das absolute Minimum.

Bestelldatum 01. November 2010 - 20h

Aufgrund der letzten SB bei fnac.es möchte ich Euch darauf hinweisen, dass das ein oder andere Mediabook evtl. eine minimal angedetschte Ecke haben kann, da die Jungs es mit dem Verpacken nicht so genau sehen.
Reklamationen ist bei dem Laden so eine Sache für sich, daher ist die Abnahme des Mediabooks (egal in welchem Zustand) nach Zusage hier im Thread dann bindend.
Eine umgehende Zahlung setze ich ebenfalls voraus.

Liste (Stand 10.02.2011)
--------------------------------------------------------------

1 x Shutter Island (Formato Blu-Ray + DVD) + Libreto - Exclusiva Fnac für Django Angebot eingestellt / Angebot angenommen / Bankdaten verschickt / Adresse erhalten / Versand Einschreiben / Geldeingang / Artikel verschickt RK 6632 6158 7DE / Bewertung :thumb:
1 x Shutter Island (Formato Blu-Ray + DVD) + Libreto - Exclusiva Fnac für Kill_Bill Angebot eingestellt / Angebot angenommen / Bankdaten verschickt / Adresse erhalten / Versand Einschreiben / Geldeingang / Artikel verschickt RK 6632 6155 6DE / Bewertung :thumb:
1 x Shutter Island (Formato Blu-Ray + DVD) + Libreto - Exclusiva Fnac für randy27 Angebot eingestellt / Angebot angenommen / Bankdaten verschickt / Adresse erhalten / Versand Einschreiben / Geldeingang / Artikel verschickt RK 6632 6162 7DE / Bewertung :thumb:

1 x Pack Enemigos públicos - Exclusiva Fnac (Formato Blu-Ray) für dunkstar08 Angebot eingestellt / Angebot angenommen / Bankdaten verschickt / Adresse erhalten / Versand Päckchen mit Nachweis / Geldeingang +6,90€ / Artikel verschickt 960605537826 / Bewertung :thumb:
1 x Pack Enemigos públicos - Exclusiva Fnac (Formato Blu-Ray) für smacky Angebot eingestellt / Angebot angenommen / Bankdaten verschickt / Adresse erhalten / Versand DHL / Geldeingang / Artikel verschickt 962066155904 / Bewertung
1 x Pack Enemigos públicos - Exclusiva Fnac (Formato Blu-Ray) für blurayfreak1981 Angebot eingestellt / Angebot angenommen / Bankdaten verschickt / Adresse erhalten / Versand Päckchen mit Nachweis / Geldeingang +6,90€ / Artikel verschickt 960605537703 / Bewertung :thumb:
1 x Pack Enemigos públicos - Exclusiva Fnac (Formato Blu-Ray) für McWaldi Angebot eingestellt / Angebot angenommen / Bankdaten verschickt / Adresse erhalten / Versand DHL / Geldeingang +6,-€ / Artikel verschickt 960605777995 / Bewertung
1 x Pack Enemigos públicos - Exclusiva Fnac (Formato Blu-Ray) für redFive Angebot eingestellt / Angebot angenommen / Bankdaten verschickt / Adresse erhalten / Versand Hermes / Geldeingang +6,-€ / Artikel verschickt 01020147837368 / Bewertung :thumb:

Werden voraussichtlich Ende November mitbestellt (Auf der HP steht zwar, dass sie innerhalb von 24h lieferbar seien, aber in der Kaufabwicklung steht wieder 8-10 Tage):
-------------------------
1 x El hombre lobo (Formato Blu-Ray) + Libro - Exclusiva Fnac für afralex
1 x El hombre lobo (Formato Blu-Ray) + Libro - Exclusiva Fnac für blurayfreak1981
1 x El hombre lobo (Formato Blu-Ray) + Libro - Exclusiva Fnac für Kill_Bill
Jeden Tag steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
#2
Geschrieben: 25 Okt 2010 18:22

Django

Avatar Django

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
 
Wien
kommentar.png
Forenposts: 1.411
Clubposts: 39
seit 14.02.2009
display.png
Panasonic TH-42PZ80E
player.png
Panasonic DMP-BD50
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
108
anzahl.png
Mediabooks:
162
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 311 mal.
Erhielt 845 Danke für 431 Beiträge


Ich hätte gerne ein Exemplar!
#3
Geschrieben: 25 Okt 2010 19:23

afralex

Avatar afralex

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wenn es möglich wäre, einmal das hier:

http://cine.fnac.es/a383677/El-hombre-lobo-Formato-Blu-Ray-Libro-Exclusiva-Fnac-sin-especificar?PID=7&Mn=-1&Ra=-3&To=0&Nu=2&Fr=0

Muchas gracias.;)
Gruß, Alex (692/0/0)
#4
Geschrieben: 25 Okt 2010 19:30

blufreak

Avatar blufreak

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:

Ich nehme es mal unter Vorbehalt mit auf, denn auf der HP steht eine Lieferzeit von 8-10 Tagen. Sollte sich das in den nächsten Tagen ändern, dann bestelle ich es gerne mit.
Jeden Tag steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
#5
Geschrieben: 25 Okt 2010 20:51

dunkstar08

Avatar dunkstar08

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 640
Clubposts: 319
seit 08.02.2010
display.png
Philips 58PFL9955H
player.png
Sony BDP-S6700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
330
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 540 mal.
Erhielt 2446 Danke für 456 Beiträge
dunkstar08 ...

Vielen Dank für deine SB! :thumb:
Wenn möglich hätte ich gerne folgendes:
http://cine.fnac.es/a353081/Pack-Enemigos-publicos-Exclusiva-Fnac-Formato-Blu-Ray-sin-especificar?PID=7&Mn=-1&Ra=-3&To=0&Nu=13&Fr=0


#6
Geschrieben: 26 Okt 2010 08:46

blufreak

Avatar blufreak

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von dunkstar08
Vielen Dank für deine SB! :thumb:
Wenn möglich hätte ich gerne folgendes:
http://cine.fnac.es/a353081/Pack-Enemigos-publicos-Exclusiva-Fnac-Formato-Blu-Ray-sin-especificar?PID=7&Mn=-1&Ra=-3&To=0&Nu=13&Fr=0

Dürfte kein Thema sein. Habe es mit in die Bestellliste aufgenommen.
Jeden Tag steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
#7
Geschrieben: 26 Okt 2010 21:11

Gast

Gibt es mehr Bilder von Unser Ozean im Mediabook sowie von Public Enemies ?

Würde da auch gerne mit zugreifen !
#8
Geschrieben: 26 Okt 2010 21:19

blufreak

Avatar blufreak

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von new-zone
Gibt es mehr Bilder von Unser Ozean im Mediabook sowie von Public Enemies ?

Würde da auch gerne mit zugreifen !

Kann Dir leider nur das und das bieten.

Evtl. weiß ja noch jemand, wo man Bilder dazu findet.
Jeden Tag steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
#9
Geschrieben: 26 Okt 2010 23:22

Schoormann

Avatar Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hier gibt es Bilder der Public Enemies Box -> https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-sondereditionen/45569-public-enemies-sonderedition-es-import-2.html#post933661
Geschrieben: 27 Okt 2010 17:52

smacky

Avatar smacky

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 8
Clubposts: 1
seit 22.11.2009
display.png
Sony KDL-40V4000
beamer.png
Benq W1000
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27


servus..

ich hätte gerne eines davon wenn möglich : Public Enemies Box Pack Enemigos públicos - Exclusiva Fnac (Formato Blu-Ray)

Danke !


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen International

Es sind 20 Benutzer und 110 Gäste online.