Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

PS3 und Skype?!

Gestartet: 25 Okt 2010 13:41 - 2 Antworten

Geschrieben: 25 Okt 2010 13:41

Gast

Mit der PS3 skypen - vielleicht bald möglich

Der Internettelefondienst Skype könnte mit einem kommenden Firmwareupdate auf die PS3 finden, erklärte Michael Ephraim, Managing Director von Sony Computer Entertainment Australia im Gespräch mit Kotaku.
Auf die Frage, ob der für PSP bereits verfügbare Dienst irgendwann auch für PS3 erscheint, antwortete Ephraim: “Unsere globalen Entwicklerteams berücksichtigen die relative Attraktivität der Features, die Verbraucher-Wünsche und technologischen Innovationen treiben die Produktentwicklung voran.”
Der Sony-Mann betont, dass derartige Feature-Erweiterungen dank Software-Updates durchaus möglich sind. “Es ist unmöglich in die Zukunft zu sehen, aber ich würde vermuten, dass es eine Möglichkeit ist, insbesondere dank den Software-Update-Möglichkeiten der PS3.”

http://www.play3.de/2010/10/25/mit-der-ps3-skypen-vielleicht-bald-moglich/
Geschrieben: 25 Okt 2010 13:51

ulyssesOne

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Na supi ... da warten ja nicht wenige User seit einer halben Ewigkeit drauf.

Danke für diese Info. :thumb:

Ich fände diese Möglichkeit toll, vorallem da ich so weit von allen Eltern und Grosseltern entfernt lebe, meine Kinder könnten ihre Omas und Opas, dann öfter am TV sehen, wäre wirklich nicht verkehrt, am PC ists den Kindern meist zu klein.
Geschrieben: 25 Okt 2010 14:12

gelöscht

Dann bin ich mal gespannt, wie das mit der Erreichbarkeit geregelt wird.
Immer erreichbar, heißt Programm läuft im Hintergrund oder man muss im Programm sein um Erreichbar sein zu können.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Es sind 50 Benutzer und 831 Gäste online.