Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Amaray "Club" Zone

Musik

Gestartet: 21 Okt 2010 23:04 - 29 Antworten

Geschrieben: 29 Okt 2010 21:36

T-Bone

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich höre gerne:

ACDC
Led Zeppelin
Pink Floyd
Bruce Springsteen
70er 80er u.s.w.:cool:
Gruß Tony
Weisst du was das ist? Das ist die kleinste Violine der Welt - die spielt nur für die Kellnerin.

banner 4.jpg
Geschrieben: 31 Okt 2010 09:20

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.184
Clubposts: 200
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

bin mit der Musik der frühen 80 ´er Jahre aufgewachsen. Später, so ab der späten 80 ´er habe ich mich dann noch dem Rock/Metal zugewandt und von soft bis hart eigentlich fast alles gehört (von Scorpions bis Sepultura). Dann in den frühen 90 ´er durch einen Kumpel, der als Bedroom-DJ so seine ersten Mixing-Skills aneignete, dann an meine jetzige Liebe "Elektronische Tanzmusik" gekommen. So die frühen Sachen von dem damaligen Labels Eye Q, Harthouse, Ongaku, Indusrtial Strenghts, Tresor etc. haben mich dann sehr geprägt. In den fast 20 Jahren, in denen ich elektronischen Sound höre, mal immer wieder härter und sanfter geworden, wobei mir persönlich House, Jungle & ähnliches nie so wirklich zugesagt hat. Letztendlich ist mir die gerade Bassdrum am allerliebsten, und seit ca. 2 Jahren eher wieder tranciger unterwegs, trotzallem gehe ich auf der Nature One auch ins "Zirkuszelt" und hol mir beim Sven Wittekind, Ben Long & Jamie Bissmire mal "Ohrenschmerzen" ab. Letztendlich muss im Track "Schub drin" sein, mal ne geile Fläche, mal geile Töne und wenn der Bass drückt, gerne noch ein Tacken lauter:rofl:

Früher gerne in Clubs gefahren, natürlich die Grossraves mitgenommen, mittlerweile aber nur noch die Nature One und hier und da mal ein anderes Grossevent, wie im April die Trance Energy in Utrecht! Endgeil!!!
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 07 Nov 2010 14:47

Flops

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ja die Musik :D

Ich höre gerne Soundtracks, Rock, Pop, Techno, Alternative, Trance, Musicals

was ich garnicht mag ist Rap und Hip Hop :mad:

Ich gehe auch gerne ab und zu mal auf ein Konzert und das von verschiedenen Acts. Ich bin kein richtiger Fan von irgendeiner Band oder einem Sänger/einer Sängerin - das was mir gut gefällt u. ich gern höre, da geh ich dann halt auch wenn es passt auf ein Konzert.

So war ich eben schon bei a-ha, David Garrett, Diary of Dreams, Ich & Ich, Mando Diao.
Geschrieben: 07 Nov 2010 15:07

heimkinokranker

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Flops
Ja die Musik :D
was ich garnicht mag ist Rap und Hip Hop :mad:

;)Heyy Flops, you're my man...;):rofl:

Genauso gehts mir auch mit dem Hip Hop-Zeugs, da krichst Zahnfleischbluten von....;):rofl:

Is natürlich Geschmackssache!!!;)
Herz-erwärmende Grüße, Chris ***Bekennender Filmmusik-Kenner und Liebhaber***
Immer wieder frische, neuwertige BDs im Angebot: Mein "Marktplatz"
Meine 2. Liebe im leider nur 16m² Wohnkino is hier: Mein "Lichtblick nach dem Alltagstrott"

james horner banner.png
Geschrieben: 09 Nov 2010 11:06

Gast

Musik geht so langsam an mir vorbei glaub ich , als ich noch ein junger Hüpfer war der rank und schlank war bin ich schon ganz gerne in Discos gegangen da ich mich damals ziemlich für die Clubszene und elektronische Musik begeistern konnte (eigentlich nur , es gab nichts anderes)
mittlerweile geh ich kaum noch weg und mein Musikempfinden hat auch nachgelassen.
Wenn ich mal höre geht es querbeet : Pop , Rock , HipHop aber auch noch ein wenig Techno und House aber im allgemeinen kein großer Musikfan mehr. :confused:
Geschrieben: 11 Nov 2010 17:15

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wenn es wirklich mal dazu kommen sollte, dass Musik keine Begeisterung mehr bei mir auslöst, erschlag ich mich glaub ich mit ner Amaray. :rofl:

Ne, kann ich mir absolut nicht vorstellen. :)
Geschrieben: 11 Nov 2010 17:31

izahone

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ohne Music geht gar nichts,
selbst beim lesen düddelt music im hintergrund, ein leben ohne geht gar nich !
izah aka dat Kevin

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

patronframe.jpg

Geschrieben: 11 Nov 2010 17:51

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Maniac
Wenn es wirklich mal dazu kommen sollte, dass Musik keine Begeisterung mehr bei mir auslöst, erschlag ich mich glaub ich mit ner Amaray. :rofl:

die arme Amaray kannste dafür nicht ein *piepbook *nehmen :eek::rofl:
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 11 Nov 2010 21:08

heimkinokranker

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CATGIRL
die arme Amaray kannste dafür nicht ein *piepbook *nehmen :eek::rofl:

:thumb::thumb::rofl::rofl::rofl:

@MasterofDisaster
Ich verstehe, was Du meinst, ist bei mir ähnlich...früher bin ich abartig auf Mucke abgefahren und heute wirds immer weniger...;):confused:
Herz-erwärmende Grüße, Chris ***Bekennender Filmmusik-Kenner und Liebhaber***
Immer wieder frische, neuwertige BDs im Angebot: Mein "Marktplatz"
Meine 2. Liebe im leider nur 16m² Wohnkino is hier: Mein "Lichtblick nach dem Alltagstrott"

james horner banner.png
Geschrieben: 11 Nov 2010 21:33

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

musik...cooles thema
ich bin als kind der 70ger natürlich voll in die NDW reingewachsen, fand die aber irgendwie ... naja ;)
bin dann irgendwie über die rockigeren radio klänge rel. schnell beim klassischen (hard) rock gelandet
ich bin ein "die hard" fan der 80ger "glam & sleaze" welle aus LA
neben den klassikern wie KISS, AC/DC, Ozzy, usw. kamen dann "neue" bands wie mötley crüe, bon jovi, iron maiden (ok ok ok ...die fallen unter die NWoBHM *g*) van halen, metallica, poison, guns´n roses, faster pussycat, Skid Row, WASP, Twisted sister, danger danger, tyketto, steelhard, savatage, usw usw usw ...
ich hab meinen geschmack bis heute nicht geändert udn halte denen imemr noch die treue!
mittlerweile habe ich bis auf faster pussycat, poison und twisted sister alle o.g. bands im laufe der letzten 20 jahre mindestens einmal, die meisten aber eher mehrfach gesehen und zum grössten teil auch persönlich kennengelernt.
ich hab jahrelang als security auf grossveranstaltungen das angenehme mit dem nützlichen verbunden, und hab dadurch hunderte von konzerten sehen und etliche autogramme und fotos ergattern können :)
was übrigens stimmungstechnisch jedes mal HAMMER geil war: (auch wenn es GAR nicht meine musik war/ist/sein wird) PUR !
wie heisst es so schön:
"music was my first love...and it will be my last!"
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Amaray "Club" Zone

Es sind 113 Benutzer und 520 Gäste online.