Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Glee (FOX)

Gestartet: 21 Okt 2010 22:39 - 516 Antworten

Veröffentlichung:
01.01.2015
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 03 Juli 2014 13:59

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.156
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Faust des Condors
anzahl.png
Bedankte sich 26765 mal.
Erhielt 31451 Danke für 13907 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

irgendwie hab ich das gefühl ne Season 5 BD hat man nun auch auf Eis gelegt. DVD Season 5 gibt es Termin sowie ist vorbestellbar. Eine BD jedoch nicht :eek:

Man muss die Serie eingebrochen sein, okay so manche Meinungen hier sprechen ja merklich Bände
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 03 Juli 2014 14:06

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die Serie ist nicht eingebrochen, sie hat Selbstmord begangen. Und zwar jede einzelne Folge in NYC nach der Winterpause.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 03 Juli 2014 15:13

gelöscht

Die BD war in UK vorbestellbar. Ich hatte vorbestellt und vor ein paar Wochen wurde sie von Amazon UK storniert. Finde ich ziemlich kacke denn trotz allem möchte ich Glee komplett auf BD haben.

Nach allem was passiert ist hoffe ich, dass man den Fans wenigstens noch ein paar nette Happy Ends der Figuren vorsetzt und die Serie einigermaßen würdevoll verabschiedet. Ich brauche keine sozialkritischen Themen mehr sondern möchte eine einfache und schnelle Entwicklung hin zum "Und sie lebten glücklich und zufrieden".
Geschrieben: 03 Juli 2014 19:58

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ja, glücklich und zufrieden: Schue, Emma, Marley, Ryder, Santana. Grausam gestorben bitte: mercedes, Rachel, kurt und Blaine
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 09 Juli 2014 08:20

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.156
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Faust des Condors
anzahl.png
Bedankte sich 26765 mal.
Erhielt 31451 Danke für 13907 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Naya Rivera ist in der Finalen staffel dabei, aber auf eigenen Wunsch nur Gastrolle:

http://www.serienjunkies.de/news/glee-naya-rivera-frs-finale-60990.html
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 09 Juli 2014 14:54

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die hat sicher auch die Nase voll von Lea und Konsorten. Andererseits, was zur Hölle hat sie bei ihren Schönheits-OPs angestellt?
Naya-Rivera-before-after.jpg
http://1.bp.blogspot.com/-aBLfJwDHlTU/UdbzIZJRD5I/AAAAAAAAAZw/b7AEsuyG5S0/s1600/Naya-Rivera-before-after.jpg
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 09 Juli 2014 15:13

gelöscht

Ich fand Naya eigentlich immer sympatisch und recht hübsch (heiß sowieso). Nur seit sie sich anscheinend ständig unters Messer legt kann ich sie kaum noch ansehen - die hat doch kiloweise Botox im Gesicht. Zudem ist diese peinliche Kim Kardashian 2.0 Nummer echt lächerlich, genauso wie diese ständigen halb-nackt Fotos auf Instagram. Sie sollte mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen.
Geschrieben: 11 Juli 2014 18:11

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Becca Tobins Freund wurde tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Die Nacht verbravhte er noch mit ihr und Freunden. Doch ein Zimmermädchen fand ihn ohne Becca tot auf. Die Polizei schliesst Mord und Selbstmord aus. Der nächste Drogentote?
Teile des Gleecasts haben echt 'Geschmack'.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 11 Juli 2014 19:21

gelöscht

Habe es gerade gelesen...

,,,mir ist total schlecht.

Ist irgendwie wie ein Flashback ein Jahr minus zwei Tage zurück. :(

In den Quellen die ich kenne hieß es, dass weder Drogen noch Alkohol gefunden wurden.

Warten wir erstmal ab was Sache ist bevor wir alle über einen Kamm scheren ;)
Geschrieben: 06 Aug 2014 22:13

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Und weiter geht der Blödsinn: in den wenigen verbliebenen Folgen könnte man alle Stories abschließen und insbesondere die Charaktere an der McKinley Highschool wieder zeigen.
Aber: Irrtum. Die Darsteller an der McKinley sind Geschichte und werden ersetzt für ein noch unzusammenhängenderes Finale.

Hier die 5 neuen Figuren, die teilweise dreist bei anderen Serien abgekupfert wurden:

Roderick: Ein schüchterner und pummeliger Junge, der eine Stimme wie Otis Redding hat. Sein Aussehen passt nicht mit seinem Talent zusammen und er wird als ein „echter Dödel“ beschrieben. Er ist der neue Außenseiter der Serie.

Spencer: Er ist der neue Football-Spieler, der zufällig auch eine unglaubliche Stimme hat. Des Weiteren ist er homosexuell, allerdings auch äußerst selbstbewusst im Umgang damit, keiner kann ihn wegen seiner Sexualität zum Außenseiter machen (wie früher Kurt), weil er sich gegen jeden, der ihm dumm kommt, physisch zur Wehr setzen kann.

Jane: Gerecht, ambitioniert und unkonventionell schön, ist Jane unfreiwillig komisch, weil sie selbst keinen Sinn für Humor hat. Sie wollte im Grunde den Warblers angehören, aber der Tradition wegen (reine Jungenschule) musste sie ihren Traum aufgeben und hat sich den New Directions angeschlossen.

Mason und Madison: Die beiden sind zweieiige Zwillinge, überoptimistisch und extrem eigenartig und schließen sich den Cheerleadern an. Mason macht zunächst ebenfalls einen homosexuellen Eindruck (Spoiler: er ist es nicht).

http://www.serienjunkies.de/news/glee-fnf-figuren-staffel6-61607.html

Fassen wir zusammen: bei Glee bleibt der reichlich überproportionale Anteil Homosexueller von gefühlt 1 zu 3 (im wahren Leben sind ca. 1,5-2% der Bevölkerung homosexuell). Kennen wir, gab es schon. Zudem dürfen auch alle anderen entweder grundlos Nerds sein, die es so schon gab oder aber metrosexuell, oder Streber, oder Footballer. Ja, damit hätte man ein drittes Mal dieselben Charaktere gecastet. Und wieso sollten nur stereotyp gut aussehende Menschen Talent haben? (ich beziehe mich auf den von mir fettgedruckten Teil)

Hauptrolle an der Schule spielen Will (der dort nicht mehr Lehrer war, weil es den Club gar nicht mehr gibt und er gar nicht mehr dort lebt) und Rachel (WTF? Ach, einfach WTF?)
Meine Frage an Ryan Murphy wäre: wie hohl kann man sein?
agentsands
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 64 Benutzer und 320 Gäste online.