Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Glee (FOX)

Gestartet: 21 Okt 2010 22:39 - 516 Antworten

Veröffentlichung:
01.01.2015
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 Feb 2013 00:23

gelöscht

Passt irgendwie gut zur Episode von gestern. Ich schaue gerade Episode 2 von Homeland und bin fast vom Stuhl gefallen als dort Melissa Benoist oben ohne nur in Höschen da steht. Krasse Sache...jetzt sehe ich die süße kleine Marley Rose mit ganz anderen Augen. :eek:
Geschrieben: 02 Feb 2013 10:21

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Das ist doch seit Oktober 2011 bekannt. Ist ne Hübsche, aber die ist mir wirklich zu dürr in der Szene.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 02 Feb 2013 10:34

gelöscht

Ist dann wohl an mir vorbeigegangen. Aber ein paar Kilo mehr könnte sie echt gebrauchen. Trotzdem nett anzusehen. Ist dann schon das zweite Glee Girl, dass wir naggisch kennen. :rofl:
Geschrieben: 02 Feb 2013 17:10

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ja. Aber Heather Morris fotografiert sich auch ständig selber nackt. Dumm gelaufen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 08 Feb 2013 18:53

gelöscht

2x13 - Diva

Nur zwei Dinge: Naya Rivera's "Girl on fire" hat mich glatt umgehauen - so verdammt gut. Und was zum Geier geht mit Finn ab?
Geschrieben: 08 Feb 2013 20:06

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Season 4 Episode 13: Diva
Kurts Plan musste ja kommen :p
Der Diva/Hustler Song war echt nicht meins. Augenkrebs bei dem Typen.
Der Song von Queen war super, aber Blaine könnte kaum schwuler aussehen :rofl:
Naya mag Tina Turner Songs. Der Anfang der Episode war aber wirklich wie mit dem Holzhammer Song auf Song. Das ging schon mal besser eingefügt in die Story. Übereilt auch wieder Nayas Rache an Brittany mit ihrer "festen" Freundin. Da könnte man so viel mit machen - Naya ist stolz und krass - aber die emotionale Reaktion fehlt auf beiden Seiten, da die neuen Partner wie Aufsteller einfach hingepackt werden (und alles wird entspannt gelöst). Das haben sie bei Tina und Blaine besser gelöst.
Und wer zum Henker hat Hung Up geschnitten? Cut, Cut, Cut ...
Girl on fire war richtig gut.
Und Finn is the man!!! Was für Storymöglichkeiten für meinen fave character
8,5/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 08 Feb 2013 22:16

gelöscht

Naja...das was man mit Finn angestoßen hat, dürfte wohl ins leere führen. Nächste Woche kommt die Hochzeit als Valentinstags Episode. Ich fresse nen Besen wenn es da keine Reunions regnet.
Geschrieben: 09 Feb 2013 07:55

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ja, leider. Aber wenn die nen Arsch in der Hose hätten...
Das ist ja Glees große Schwäche: Storylines einfach verschwenden. Machen die immer und immer wieder.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 11 Feb 2013 14:32

gelöscht

Ich halte das für absolut natürlich. Finn und Rachel werden immer "das" Paar sein und das finde ich auch okay. Irgendwann wird das Happy End kommen, egal ob in Season 5 oder 15. Ich würde mich freuen wenn die beiden irgendwann am "Ziel" sind und in ihren Traum-Karrieren stecken und das Zusammensein genießen können. Manchmal ist es nicht schlecht wenn man nicht so skrupellos mit den Figuren umgeht wie z.B. eine Shonda Rimes.
Geschrieben: 11 Feb 2013 14:37

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ehrlich gesagt hat mich Season 4 von diesem Pärchen absolut weggebracht. Der Grund: so eine arme Sau kann Finn gar nicht sein, um Rachel noch zu wollen. Er ist ein Gutmensch, sie das Gegenteil.
agentsands
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 62 Benutzer und 484 Gäste online.