Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Glee (FOX)

Gestartet: 21 Okt 2010 22:39 - 516 Antworten

Veröffentlichung:
01.01.2015
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 08 Dez 2012 16:09

gelöscht

Habe ich mittlerweile auch gemerkt. War durch Rachel's zweiten Song irgendwie der Meinung es wäre die Weihnachtsepisode.
Geschrieben: 08 Dez 2012 17:59

Samir

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 118
Clubposts: 1
seit 04.12.2012
display.png
LG 55LM860V
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wichtige Nachricht: Amazon streicht Versandkostenfreiheit von Blu-ray Discs
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge

hatte nach der zweiten staffel keine lust mehr drauf... ist mir irgendwie vergangen, keine ahnung warum! :(
Geschrieben: 08 Dez 2012 19:03

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

War ja auch die schwächste Staffel. Gib der Serie noch ne Chance, Staffel 3 und 4 sind richtig gut. Schaust du auf Deutsch? Hab mal reingehört - da würde mir die Serie auch vergehen - nach 3 Sekunden.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 10 Dez 2012 06:22

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.195
Clubposts: 29.671
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saturday Night (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26914 mal.
Erhielt 31642 Danke für 13938 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Staffel 2 war ja auch schlecht. Staffel 3 dagegen fand ich wieder richtig edel. Season 4 hab ich noch nicht reingeguckt
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 14 Dez 2012 20:14

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Season 4 Episode 10
Schräge Folge. Metakommentare, Metaebenen, alternative Realitäten. Cheesy, ein bißchen daneben.
Mehrere Einzelgeschichten wie bei love actually sollen sich irgendwie in eine große Geschichte zusammenfügen. Das ging daneben.
Die Songperformances sind bis auf die Letzte eher schwach. Plot ist nicht. Eine Folge die man am besten aus der Reihe der Staffel ausklammert. Am Besten ist noch Brittanys Reaktion auf den Weltuntergang - da stimmt der Humor. Gleichzeitig ist aber fast alles an der Episode eher Fantasy und völliger Schwachsinn. Sue, Brittany und Sam retten ein bißchen an der Folge. Ich frage mich auch, was einige Entscheidungen der Serienschaffer sollen. Erst bauen sie neue Darsteller und Stories auf - nur um dann NICHTS damit zu tun, ne Rolle rückwärts zu machen und weiter die sad sack loser Stories einiger Nervensägen wie Puck, dessen Bruder und rund um Kurt und Blaine zu füttern.
Eine sehr sehr schwache Folge. 04/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 15 Dez 2012 11:22

gelöscht

4x10 Glee, Actually

Ich fand die Episode nicht schlecht. Sie steht für sich allein und hat eigentlich wenig mit der bisherigen Storyline zu tun. Es ist eine nette Special Episode die aber leider einige Logiklücken hat und die Story nicht sonderlich durchdacht wirkt. Der Part "was wären die Kids wenn es Glee nie gegeben hätte?" hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Das Niveau gesenkt haben für mich da eher die lieblosen Performances. Fand die Episode aber auch nicht unbedingt abgedrehter als die Letzte.
Geschrieben: 25 Jan 2013 20:15

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Season 4 Episode 11:
Gute Episode mit vielen Ideen, peinlichen und schrägen Momenten, coolen Songs (baby got back :rofl:). Zudem eröffnen sich neue Storymöglichkeiten bei Kurt und den ND. Locked out of heaven war mein fave.
8/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 25 Jan 2013 22:35

gelöscht

4x11 - Sadie Hawkins

Mal wieder eine "harmonische" Folge ohne viel Drama. Es bilden sich neue und aufgefrischte Pärchen, teilweise auch Ungewöhnliche. Musikalisch fand ich es wieder super. Locked out of heaven war auch mein Favorit wobei I don't know how to love him auch super war und endlich mal wieder Jenna's starke Seite gezeigt hat. Die Beziehung zwischen Rachel und Brody finde ich momentan noch etwas bizarr - da hat man irgendwie einen Teil übersprungen. Aber vielleicht holt man das noch nach...
Geschrieben: 01 Feb 2013 20:05

gelöscht

4x12 - Naked

Für mich eine der besten Episoden dieser Season. Die Diskussion zwischen der alten und neuen Rachel war sehr lustig und die anschließende Performance von "Torn" gehört jetzt schon zu meinen all time Favourites. Chord Overstreet beweißt mal wieder, dass auch Weiße gut rappen können und zeigt Tiefgang und emotionale Szenen. Bei Quinn's und Santana's Intervention musste ich ordentlich lachen und die Performance von den Beiden zusammen mit Rachel war erstklassig - die drei geben ein gutes Team ab. Auch Jake's "Let me love you" war top und geht momentan auf iTunes richtig ab. Am Ende hat man dann mit "This is the New Year" die beste Gruppenperformance dieser Season abgeliefert.
Geschrieben: 01 Feb 2013 20:07

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Season 4 Episode 12:
Die Eröffnung von Brittany ist mal wieder genial. Die Uninamen allein waren super.
Eine schizophrene Szene von Rachel - coole Idee. Die Songs waren alle gut bis sehr gut. A thousand years - einfach schön.
Tinas Verliebtheit bringt immer bessere Sprüche hervor. Geil auch Sam mit "Broga" und seinen Tips. Herrlich überdrehte Folge.
Sue und Finn sind tolle Gegner :rofl:
Die Episode sorgt in den Staaten wegen der nudity für Diskussionen, was ja auch innerhalb der Episode selbst Thema ist: wie weit geht man, wie verändern sich Menschen? Und ist das alles gut?
Richtig starke Episode.
10/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 64 Benutzer und 484 Gäste online.