Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Glee (FOX)

Gestartet: 21 Okt 2010 22:39 - 516 Antworten

Veröffentlichung:
01.01.2015
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 17 Nov 2012 09:39

gelöscht

FOX hat einen super lustigen Promo Clip für die nächste Episode auf Youtube gezeigt. Es sind keine großartigen Spoiler vorhanden:

http://www.youtube.com/watch?v=XXGOE0uakNY

Denke hier wird es wieder mehr Lacher geben :D
Geschrieben: 23 Nov 2012 12:58

gelöscht

4x07 Dynamic Duets

Wieder eine tolle Episode. Das Erzähltempo gefällt mir gut und die Konzentration auf einen Schauplatz pro Episode scheint besser zu sein. Ein bisschen hat sich die Episode nach Season 1 angefühlt und mehr die klassische Figurenentwicklung in den Vordergrund gesetzt. Die Figuren bekommen weiterhin mehr und mehr Tiefgang und werden sympatischer. Bei Finn bin ich mir noch nicht ganz sicher was die Autoren mit ihm vor haben - er wechselt mir zu oft zwischen Volltrottel und dem Leader hin und her. Aber genial war seine Szene mit dem Kaffee...da habe ich Tränen gelacht. Der absolute Hingucker in dieser Episode war für mich Becca Tobin in dem engen Latexoutfit - das war echt total hot!!
Geschrieben: 23 Nov 2012 20:08

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Stimme zu. Becca Tobin ist ja sowas von lecker.
Die Episode war klassisches Glee. Man merkt auch, dass ohne Rachel die Anteile an Songs viel besser und mehr verteilt sind. Gut. Puck war auch lustig. Am besten waren Kitty und Marley (super lustig, meow :p) und Heroes von Sam und Blaine. Die gesamten Comicanspielungen generell einfach nur edel. 10/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 23 Nov 2012 20:30

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Quinn kehrt zurück aus Yale zu Thanksgiving und unterstützt Kitty. Auch Puck kommt heim und kümmert sich um Jake
glee-dianna-agron-back-44723_big.jpg

Und der Gangnam style kommt zu Glee
http://www.serienjunkies.de/news/glee-dianna-agron-back-44723.html
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 23 Nov 2012 20:43

gelöscht

Gangnam Style...Stichwort. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Das ist zwar recht kultig als Youtube Hit aber als Sectionals Song bei Glee? Ich befürchte, dass die ND derbe scheiterrn werden - wäre sonst auch irgendwie zu flach für die Entwicklung der Story. Könnte also wieder mehr Drama geben nächste Woche. Auf Dianna freue ich mich sehr...
Geschrieben: 30 Nov 2012 19:44

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Krasse Episode. Viele Songs, harte Lektionen und Ratschläge für den Club und für das Liebesleben der neuen Gleemembers von den alten Hasen;, tolle Besuche und ein harter Aufschlag. Diannas Songs waren super. Schön sie wieder zu hören.
9/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 30 Nov 2012 20:56

gelöscht

4x08 - Thanksgiving

Es ist toll einen Großteil der alten Gruppe wieder zu sehen. Gerade die erste Nummer mit Quinn und Puck am Anfang war ein toller Gänsehautmoment. Musikalisch war die Episode top. Auch wenn man dieses Mal wieder beide Schauplätze eingebaut hat, war die Story sehr ausgewogen. Die NYADA Storyline war besser als bisher, wobei ich da gerne etwas mehr vom Alltag sehen möchte. Besonders gut hat mir die alte Gang Quinn, Santana und Brittany gefallen - auch der große Knall zwischen Quinn und Santana. Sectionals hat mir irgendwie nicht so gut gefallen - vor allen Dingen musikalisch. Bin gespannt was der große "Knall" am Ende für Folgen nach sich zieht.
Geschrieben: 07 Dez 2012 20:03

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Season 4 Episode 9
Gute Folge mit einer Sue in Hochform, einigen tollen NYADA Momenten, einem wunderbaren Weihnachtssong und den New Directions, die dank Finn zurück zu alten Werten und der Stimmung der ersten Season finden. 9/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 08 Dez 2012 10:40

gelöscht

4x09 - Swan Song

Eine sehr schöne Folge mit viel Herz. Endlich sieht man ein bisschen mehr von der NYADA als nur die Dance Class (gibt es dort keine anderen Kurse?) und endlich mal wieder ein Erfolgsmoment für Rachel. Die Sam und Brittany Storyline bringt etwas Romantik ins Spiel aber deren "Something Stupid" war irgendwie etwas flach. Dafür hat Lea Michele, besonders mit ihrem zweiten Song, alles weggerockt. Kurts Performance war auch super und bei der letzten Nummer der New Directions hatte ich richtig Gänsehaut. Auch wenn es keine klassische Glee Weihnachtsepisode war, super und weiter so!
Geschrieben: 08 Dez 2012 14:42

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die Weihnachtsepisode kommt erst nächsten Freitag!
agentsands
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 103 Benutzer und 610 Gäste online.