Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Glee (FOX)

Gestartet: 21 Okt 2010 22:39 - 516 Antworten

Veröffentlichung:
01.01.2015
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 19 Sep 2012 09:52

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.212
Clubposts: 29.672
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Trolls - Gemeinsam Stark
anzahl.png
Bedankte sich 26973 mal.
Erhielt 31736 Danke für 13953 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Mhmm ok Platte brauche ich jetzt nicht, aber zu L'Oreal passt sie definitiv
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 20 Sep 2012 17:19

gelöscht

Habe gerade Season 3 aus UK bekommen und die hat zum Glück einen Schuber :cool:

Artwork von Schuber und Amaray stimmt mit dem Bild aus der DB überein.

Glee-The-Complete-Third-Season-UK.jpg
Geschrieben: 20 Sep 2012 17:22

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wieso sollte es auch nicht?
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 20 Sep 2012 17:27

gelöscht

Weil die US ja keinen Schuber hatte war mir etwas bange.
Geschrieben: 21 Sep 2012 07:31

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.212
Clubposts: 29.672
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Trolls - Gemeinsam Stark
anzahl.png
Bedankte sich 26973 mal.
Erhielt 31736 Danke für 13953 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Die US hat auch nen anderes Cover als die UK, naja Schuber war für mich eh uninteressant. Für mich zählten hier die inneren Werte ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 21 Sep 2012 20:40

gelöscht

4x02 - Britney 2.0

Wieder eine geniale Episode. Schon jetzt wirkt für mich alles so vertraut als hätte es die lange Pause und die vielen Neuerungen nicht gegeben. Alle neuen Charaktäre sind "akgekommen" und in ihren Grundzügen eingeführt. Liegt vielleicht daran, dass sie Kombinationen der "alten" Charaktäre sind. Marley ist eine abgewandelte Rachel, Unique ist eine Mischung aus Mercedes und Kurt, Jake Puckermann ist eine Kreuzung aus Puck und Finn. Aber naja...jedenfalls bekommt der Zuschauer dabei nicht zu viel Neues und findet schneller Sympatie zu den Figuren.
Die NYADA Storyline gefällt mir gut. Brody bringt da sicher noch Einiges an Action rein. Die Songs waren auch wieder super - mit einer eigenen Note und keine 1:1 Kopien. Besonders Rachel's Perfomance war tierisch sexy auch wenn der Style des Covers nicht so ganz mein Fall war. Also wenn sich diese Season auch so weiter steigert wie die Letzte dann kommt noch Einiges auf uns zu!
Geschrieben: 21 Sep 2012 21:41

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Kann ich mich nur anschließen. Vor allem: Heather Morris ist super lustig "I'm doing a voice-over" :rofl: Diese Episode ist die lustigste von Glee bisher. Eine Szene oder Persiflage geiler als die nächste. Die Folgen sind bisher auch mit Auftritten der Ehemaligen aus einem Guss und top. Zudem ist es schön, dass die Songs wieder die Story vorantreiben und nicht einzeln stehen. Ehrlich, die ganzen schrägen Kommentare und Szenen (die Gesichtsszene als Jake in den Raum geht) sind einfach herrlich.
11/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 28 Sep 2012 19:49

gelöscht

4x03 - Makeover

Diese Episode bietet etwas weniger Musik und dafür mehr Story. Für viele Charaktäre inkl. Mr. Schue gibt es Veränderungen. Kurt findet nun auch eine Beschäftigung in NY und Rachel entwickelt sich auch weiter. Gefiel mir alles sehr gut. Sarah Jessica Parker's Figur wird eingeführt und wirkt etwas crazy - mal sehen was daraus wird. Das Duett von Rachel und Brody war super und hatte schon Musik Video Charakter. Ein besonders heftiger Cliffhanger war die letzte Szene...puhhh. Bin tierisch gespannt auf nächste Woche!
Geschrieben: 28 Sep 2012 23:36

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Musikalisch war die Episode gar nichts für mich. Der Cliffhanger war cool, die Entwicklungen der Darsteller und die Abkehr von den shiny happy people finde ich gut, jedoch bin ich vor allem auf die Entwicklung von Schuester und den New Directions gespannt, denn es fehlen nach wie vor 5 Mitglieder um auch nur auftreten zu dürfen. Könnte aber viel frischen Wind reinbringen. Kurts Charakter kommt mal wieder, wie in den vorigen Staffeln, durch. Rachel ist und bleibt im Grunde selbstsüchtig und herzlos - ich möchte mal nen echten Fallout zwischen Charakteren erleben. 8/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 30 Sep 2012 22:36

gelöscht

Selbstsüchtig und herzlos? Das sehe ich etwas anders...

SPOILER! Inhalt einblenden

Finn hat Rachel verlassen damit sie ihrem Traum in NYC nachgehen kann...okay. Er war aber auch etwas feige und hat einen Ausweg gesucht. Rachel fühlt sich nun eisam, braucht Jemanden und Finn ist nicht da. Da ist aber Brody der das in Rachel sieht was Finn immer in ihr gesehen hat. Ist doch klar, dass Rachel da schwach wird und das gibt der Figur mehr Ecken und Kanten. Hier sieht man das verletzlich Mädchen und nicht mehr das Mädchen das nur die Karriere im Kopf hat.

Auf jeden Fall ist Glee wieder ein Stück ernster und erwachsener geworden. Das finde ich super!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 93 Benutzer und 541 Gäste online.