Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Glee (FOX)

Gestartet: 21 Okt 2010 22:39 - 516 Antworten

Veröffentlichung:
01.01.2015
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 24 Juli 2012 16:58

gelöscht

Die Meldung mit Overstreet finde es gut. Er ist ein sympatischer Typ.

Zum Rest: Die werden schon was Anständiges draus machen. Ich finde die haben bisher ein sehr gutes Händchen in Sachen Casting bewiesen und haben sich auch bei diesen Entscheidungen etwas gedacht. Das wird schon...
Geschrieben: 05 Aug 2012 23:33

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

SuperRTL Programmdirektor Carsten Göttel über Glee:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=58320&p3=

Das muss man lesen, der Mann hat keine Ahnung von Fernsehen und leitet nen Sender. Unfassbar. Er bezeichnet Glee gleichzeitig als kinderaffin, unpassend für Kinder, Frauenthema, für Eltern, Soap und als Teenagerthema. Wie er auch alles schön redet. Zudem sagt er, dass Glee nie die richtige Entscheidung für den Sender war. Bei der Synchro, Vermarktung und seinem Unverständnis der Serie kein Wunder. Den gleichen Mist machen sie mit Once Upon a time. Er hat den Piloten gesehen und wollte die Serie als Aushängeschild haben. Diese Serie ist auch nicht für Kinder, nur weil es um Märchen geht. Der Typ ist unfassbar, was für ein Idiot.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 06 Aug 2012 15:43

gelöscht

Manchmal glaube ich, dass die sich gar nicht mit den Shows beschäftigen die sie einkaufen - ich glaube die würfeln das. Allein schon Glee mit einer Soap zu vergleichen ist totaler Bullshit. Mit den anderen Punkten hat er ja "aus Versehen" richtig gelegen - die Serie ist was für Eltern, Kinder, Teenager (und viele mehr). Glee findet unter allen Altersgruppen und kulturellen Richtungen seine Anhänger - das ist ja das Besondere an Glee und sollte es eigentlich einfach machen die Serie gut zu platzieren.

Aber das ist ja nicht das erste Mal, dass eine US Show durch Fehlinterpretation der Story (mal zwischen den Zeilen lesen...) und/oder einer unterirdischen Syncro in Deutschland floppt bzw. hinter den Erwartungen bleibt. Das war schon bei The OC so, bei The Vampire Diaries ist es teilweise passiert und die Krönung ist jetzt Glee. Allein die Tatsache, dass die Season Premiere in einem Marathon an einem Wochenende durchgeprügelt wird zeigt, dass man die Show nicht zu schätzen weiß.

Vielleicht sollte man in Zeiten von SmartTV und digitalem Fernsehen mal daran denken auch eine original Tonspur zur Verfügung zu stellen. Ist halt nur schade, dass große Teile der werberelevanten Zielgruppe sich warscheinlich lieber irgendwelche gestellten Problem Soaps ansehen als anspruchsvolle Shows im O-Ton.
Geschrieben: 16 Aug 2012 16:46

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der erste Trailer zu Staffel 4
http://www.serienjunkies.de/news/glee-trailer-4staffel-katehudson-42279.html
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 17 Aug 2012 10:46

gelöscht

Den Teaser hat Ryan Murphy die Tage schon per Twitter verbreitet. Macht richtig Laune auf die neue Season. Brittany's Spruch zu Wade is echt der Hammer :o

Lea Michele hat auch schon ein paar Setfotos von ihrer Perfomance zur Britney Spears Episode gepostet. Das dürfte seeeehr sexy werden :D

Ansonsten sind auch ein paar andere Fanfotos von Außendrehs zur ersten Episode in New York aufgetaucht. Achtung (maybe) Mayor Spoiler für die erste Episode!

SPOILER! Inhalt einblenden

Central Park:
- Finn, Kurt und Blaine sind bei Rachel zu Besuch
- Finn hat keine "militärtaugliche" Frisur
- Kurt und Blaine haben eine Szene im Central Park
- Kurt und Blaine haben dort eine ernste Diskussion
- Kurt fängt an zu heulen und lässt Blaine allein zurück

Andere Location:
- Musik Nummer mit Rachel und ihrem neuen NYADA "Kumpel"
- Beide tanzen Hand in Hand über die Straße
Geschrieben: 05 Sep 2012 16:37

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Etwas Britney Spears, etwas Flashdance - Bilder aus Staffel 4 mit neuen Darstellern
http://www.serienjunkies.de/news/glee-bilder-episode-britney-42732.html

Interessant: die neue Darstellerin Marley bei New Directions und der Fakt, dass 7 Schüler 5!! zu wenig für Auftritte sind. Wer da noch kommt?
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 05 Sep 2012 19:33

gelöscht

Die erste Episode heißt "The New Rachel". Warum befürchte ich nur, dass damit nicht die wirkliche Rachel gemeint ist sondern Unique? :confused:

Ich bin ja realtiv offen was die Zukunft von Glee angeht aber ich kann mir nicht jede Woche eine Transen-Version von Mercedes ansehen.

Ansonsten scheinen alle neuen Darsteller ziemlich sympatsich. Abgesehen von Brittany's neuer Gegenspielerin - aber das soll ja so sein :D

Ich kann es kaum noch erwarten :pray:
Geschrieben: 11 Sep 2012 16:36

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Erster Song aus Season 4 - Carly Rae Jepsens "Call me maybe"
Nur 4 Darsteller! Soll wohl zeigen, dass da was fehlt. Auch die mangelne Hackordnung kommt sofort durch - jeder will den Song für sich singen :) Keine Rollenbilder mehr, keine festen Gruppen. Neustart eben.
http://www.serienjunkies.de/news/glee-song-staffel-feiert-42865.html
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 11 Sep 2012 19:38

gelöscht

Ja ich denke "The New Rachel" ist zweideutig. Einmal wird sich Rachel in NYC neu "finden" müssen und auf der McKinley ist der Machtkampf um die Rachel's Nachfolge ausgebrochen. Wird sicher viele spaßige Szenen bringen. Bin gespannt wer der neue "Chef" der New Directions wird - ich tippe ja auf Artie oder Brittany.

Von Kate Hudson bin ich bisher ziemlich begeistert (auch wenn sie wehl Rachel nicht besonders gut leiden kann :D). Wusste nicht, dass die so gut singen und tanzen kann.
Geschrieben: 13 Sep 2012 15:18

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Heute Nacht läuft Staffel 4 an - hier mal der Cast
Glee_Season_4_Promo.JPG
http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20120824102027/glee/images/8/8e/Glee_Season_4_Promo.JPG
agentsands
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 110 Benutzer und 549 Gäste online.