Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Glee (FOX)

Gestartet: 21 Okt 2010 22:39 - 516 Antworten

Veröffentlichung:
01.01.2015
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 19 Juni 2012 07:29

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.824
Clubposts: 29.753
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fletch - Der Troublemaker
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28759 mal.
Erhielt 34661 Danke für 14571 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

Übrigens Glee Season 1, wird jetzt demnächst auch auf Viva gezeigt :eek:, wobei bei dem Sender passt eine Musikserie schon.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 19 Juni 2012 08:43

gelöscht

Bei uns wird die Serie irgendwie nur an die Teenies verramscht. Bei der asolzialen Syncro, bei der alle lustigen und anspruchsvollen Elemente total verloren gehen, ja eigentlich kein Wunder.
Geschrieben: 22 Juni 2012 14:58

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Eine Darstellerin, die nach dem ersten Viertel der 4. Season kommen soll, ist wohl gefunden. Die zweit platzierte des diesjährigen American Idols, Jessica Sanchez, eine mexikanisch-philippinische Amerikanerin, 16 Jahre alt, soll entweder zu den New Directions kommen oder aber Rachel Konkurrenz machen. Ich halte die New Directions für wahrscheinlicher, das Mädel ist doch sehr jung.
http://www.serienjunkies.de/news/glee-jessica-sanchez-handlungsbogen-staffel-41135.html
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 15 Juli 2012 16:28

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das Comic Con Panel zur Serie war im Grunde ein Gähner. Nur dies ist klar: Colfer, Monteith und Michele sind Hauptdarsteller. Overstreet soll einer werden. Sam Larsen, Vanessa Lengies und Alex Newell sollen ebenfalls fest weitermachen. Sie werden die neue Klasse bilden.

Sue ist Mutter, der Vater geheim.
Rachel ist an der NYADA, bekommt Tanznachhilfe von Kate Hudson. Ihr Roommate ist weiblich und ist eine feste Rolle.
Kurt hilft den ND, geht dann aber zu Rachel.
Santana ist an der Uni als Cheerleader.
Die Schwimmtrainerin bleibt.
Pucks kleiner Bruder soll eingeführt werden.

Die Dreharbeiten starten am morgigen Tag.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 15 Juli 2012 19:13

gelöscht

Hört sich soweit alles nicht schlecht an. So langsam rückt Season 4 in greifbare Nähe und ich werde etwas hibbelig. Ich könnte mir vorstellen, dass wir bis zur ersten Episode gar nichts handfestes zur Handlung erfahren werden. Wenigstens bleibt so die Spannung bestehen.

Habe ein interessantes Interview von ENTV mit dem Cast gesehen, das auf der Comic Con geführt wurde und da wurde erzählt, dass außer Lea und Cory kein Castmember bis zur Ausstrahlung des Finales wusste, dass Finn mit Rachel schluß gemacht hat. Die waren wohl alle ziemlich baff als sie es im TV gesehen haben. Fand ich sehr interessant, dass das so gut geheim gehalten wurde.
Geschrieben: 16 Juli 2012 00:57

ShadowFuzzy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 322
Clubposts: 1
seit 11.08.2009
display.png
Samsung LE-32A557P
player.png
Samsung BD-C5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 164 mal.
Erhielt 97 Danke für 51 Beiträge

So, liebe Leute, ich habe einmal die Initiative ergriffen und eine Petition gestartet.

Schon lange ersehne ich mir einen Blu-ray-Release von Glee in Deutschland, doch es kommt und kommt einfach nichts.

20th Century Fox schreckt davor zurück, all seine Serien (oder die, die ihnen in HD vorliegen) auf Blu-ray zu veröffentlichen.

Ich bitte euch darum, euch in der Petition einzutragen und sie - soweit es geht - zu verbreiten (in Glee-Fan-Foren oder auf anderen Blu-ray-Seiten), damit wir möglichst viele Signaturen haben.
An alle O-Ton-Gucker oder Importeure: Bitte unterzeichnet auch ihr, damit alle Glee-Fans in Deutschland die Möglichkeit bekommen, die Serie in HD zu bestaunen!

Ich werde mich - wenn sich einige Signaturen angesammelt haben - an 20th Century Fox wenden und sie hoffentlich davon überzeugen, dass wir Glee auf HD brauchen!

PETITION

Ich danke euch bereits im Voraus für eure Unterstützung! :)

Geschrieben: 17 Juli 2012 16:57

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

@ShadowFuzzy: habe gerade bei Viva gezappt. Die dt. Tonspur ist mies. Mindestens 3 Stufen zu hoch (fällt bei Gesang stark auf) und die Synchro ist fürchterlich, charakterverändernd und teilweise peinlich. Die Übersetzung beraubt die Serie dazu zusätzlich einer ihrer großen Stärken, die Dialoge. Ich mache eher eine Petition gegen eine dt. VÖ, denn das ist ja fürchterlich und im Grunde eine ganz andere Serie als im Original.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 17 Juli 2012 17:07

gelöscht

Die deutsche Syncro ist meiner Meinung nach der Hauptgrund dafür das Glee in Deutschland gefloppt ist.
Geschrieben: 18 Juli 2012 07:26

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.824
Clubposts: 29.753
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fletch - Der Troublemaker
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28759 mal.
Erhielt 34661 Danke für 14571 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

Ja die Syncro ist mehr als unterirdisch. Alleine die deutsche Stimme von Chris Colfer macht alles kaputt, der Mann hat im Original ne einzigartige Stimme und Sprechweise
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 24 Juli 2012 16:15

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Overstreet jetzt Hauptdarsteller. Ein Abschlussjahrgangsstudent der NYADA als Rachels love interest gecastet. Zudem Pucks Bruder.
http://www.serienjunkies.de/news/glee-chordoverstreet-hauptdarsteller-staffel4-befoerdert-41773.html

Mir gefällt dieses Casting nur teils: künstlerisch kann ich vorher nicht sagen, aber ein Model nach dem anderen zu casten halte ich bei dieser Serie für fragwürdig, denn die Intention war mal ne ganz andere.
agentsands
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 61 Benutzer und 728 Gäste online.