Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Glee (FOX)

Gestartet: 21 Okt 2010 22:39 - 516 Antworten

Veröffentlichung:
01.01.2015
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 07 Dez 2011 19:22

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Folge 8 Season 3:

Die Sectionals stehen an und jeder kocht sein eigenes Süppchen - dies wird diesmal toll durch die Performance der New Directions aufgedröselt. Die Folge ist wieder sehr ernst, hat leider neben 3 fantastischen auch 2 fürchterliche Songs, kann aber inhaltlich sowie musikalisch am Ende überzeugen.
Ein bekannter Darsteller kehrt auf kuriose Weise zurück, die Menschen im Publikum machen klar, wohin die Reise geht und eine Storyline wird teilweise beendet. Jetzt ist viel Platz für neues Chaos.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 09 Dez 2011 19:20

gelöscht

Ich habe gerade die Disc vom Film eingelegt und es ist eine deutsche DTS 5.1 Tonspur enthalten. Das Menu ist auch auf deutsch!

Nun müssen auch die Fans, deren Englisch nicht so pralle ist, nicht auf die deutsche BD warten (wenn sie überhaupt erscheint).
Geschrieben: 09 Dez 2011 21:00

gelöscht

Ich habe den Film nun übers Einsendeformular an die DB Jungs gegen...dürfte also bald in der DB auftauchen und dann gibts auch eine ausführliche Bewertung.
Geschrieben: 09 Dez 2011 23:41

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Habs eingestellt ;)
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 10 Dez 2011 12:43

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zur Weihnachtsepisode kommt Peter Mayhew an die MKHS.
Sue ist dieses Jahr im Weihnachsfieber. Die Folge ehrt andere Weihnachtsspecials der TV Geschichte.

Es wird 10 Songs geben: die Liste und Story hier
http://www.serienjunkies.de/news/glee-ausblick-weihnachtsepisode-36384.html

gruppenfoto-mit-chewbacca-8471.jpg
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 14 Dez 2011 14:58

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

So, gerade gesehen. Eine fantastische Weihnachtsfolge. Könnte ein Klassiker im TV werden - für jedes Jahr zur erneuten Ausstrahlung, da hier einfach alles passt und die Hauptstory ruht,und einfach mal wieder ein gutes altes und echtes Weihnachtsspecial entstanden ist. 10/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 14 Dez 2011 19:00

gelöscht

Zitat:
Zitat von agentsands
So, gerade gesehen. Eine fantastische Weihnachtsfolge. Könnte ein Klassiker im TV werden - für jedes Jahr zur erneuten Ausstrahlung, da hier einfach alles passt und die Hauptstory ruht,und einfach mal wieder ein gutes altes und echtes Weihnachtsspecial entstanden ist. 10/10

Sehe ich auch so. Spitzenmäßige Folge :thumb:
Geschrieben: 31 Dez 2011 01:28

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Folge 10 wird neben Gaststars und Helen Mirrens Gaststimme auch inhaltlich ueberraschen
SPOILER! Inhalt einblenden

Will macht Emma einen Heiratsantrag. Fuer mich zu frueh, da diese Storyline bisher an der kurzen Leine gehalten wurde
http://www.serienjunkies.de/news/glee-frage-fragen-36779.html
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 12 Jan 2012 15:14

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Grant Custin wird in Staffel 4 eine Hauptrolle bekommen und nach seinen bisherigen Auftritten als Kurts Feind deutlich mehr Screentime bekommen
http://www.serienjunkies.de/news/glee-grant-gustin-hauptdarsteller-befoerdert-37084.html

Lea Michele hat derweil bei den People's Choice Awards den Preis als beste Comedy Actress gewonnen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 12 Jan 2012 15:19

gelöscht

Zitat:
Zitat von agentsands
Grant Custin wird in Staffel 4 eine Hauptrolle bekommen und nach seinen bisherigen Auftritten als Kurts Feind deutlich mehr Screentime bekommen
http://www.serienjunkies.de/news/glee-grant-gustin-hauptdarsteller-befoerdert-37084.html

Ich bin mal gespannt wie das wird. Bis jetzt hat man ja noch nicht genug von ihm gesehen/gehört um seinen Wert für die Serie einschätzen zu können.

Zitat:
Zitat von agentsands
Lea Michele hat derweil bei den People's Choice Awards den Preis als beste Comedy Actress gewonnen.

Ja, das habe ich heute Mittag mit Freude vernommen. Freut mich sehr für Lea und sie hat das auch definitiv verdient! War für mich das erste Mal, dass ich mitgevotet habe und es hat sich direkt gelohnt. :cool:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 91 Benutzer und 430 Gäste online.