Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Hersteller von Props, Replicas, Statuen, Figuren und Collectibles aller Art

[FRAGE] ToyBiz??

Gestartet: 21 Okt 2010 09:08 - 1 Antworten

Geschrieben: 21 Okt 2010 09:08

Reptils

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dormagen bei Köln
kommentar.png
Forenposts: 223
Clubposts: 102
seit 25.05.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD85
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Kauftipp des Tages: 06.10.2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29 mal.
Erhielt 34 Danke für 25 Beiträge

Hallo Leut´s,

was ist denn von den Figuren von ToyBiz zu halten, speziell Thema Herr der Ringe?
Gruß Ralf
HDR
(Herr der Reptilien)
Geschrieben: 21 Okt 2010 12:30

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Also ich persönlich habe eine größere Marvel Legends Sammlung, die meisten von ToyBiz. Leider hat bekannterweise Hasbro die Legends-Serie weitergeführt, was unter Fans bis heute heftig diskutiert wird. Man ist sich einig darüber, dass ToyBiz die besseren Figuren produzierte, sowohl was die Modellierung als auch die Bemalung betrifft. Man sieht, dass ToyBiz sehr liebevoll in der Detailgestaltung verfährt.

Die Herr der Ringe Figuren sind eigentlich ganz schön, habe selbst mal zwei ersteigert (Arwen und Frodo auf Asfaloth - Deluxe Horse and Rider Set; Gandalf auf Shadowfax - Deluxe Horse and Rider Set).

Wenn dir die Größe (ca. 7") zusagt, kannst du dich ja mal umschauen. Bedenke nur, dass es sich eigentlich um Spielzeuge handelt, sodass es bei manchen Figuren etwas "unschöne" Eigenheiten gibt, wie etwa beim genannten Gandalf einen länglichen Knopf auf der Rückseite zur Steuerung einer Actionfunktion. Auch die Pferde haben so etwas, was ich aber ganz lustig fand.

Hatte mir die Figuren für eine geplante Marvel Custom gekauft, doch dazu ist es leider nie gekommen. ;)
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Hersteller von Props, Replicas, Statuen, Figuren und Collectibles aller Art

Es sind 52 Benutzer und 1005 Gäste online.