Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Hilfe hab mir was kaputt gemacht

Gestartet: 20 Okt 2010 18:59 - 7 Antworten

Geschrieben: 20 Okt 2010 18:59

DerSandman

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Halli Hallo ...

habe etwas Mist gemacht bei meinem Center Lautsprecher von Heco.

.6WEq3C2eniH1NBYBgO0pCfV7OQm.rWIHO1GV6i0pzw-

Die Grafik ist nur Beispielhaft ... aber das Horn?! in der Mitte der kleine Lautsprecher der ist ja normal nach aussen gewölbt wie eine Kugel ... da bin ich mal dran gekommen und nun hab ich ne Delle da drin. Man hört nichts es knartscht nicht oder sowas.

Optisch sieht es bissi doof aus, daher wollte ich euch mal um Tipps bitten wie man die Delle wieder raus bekommen kann. Ich hab es mit einem Strohhalm versucht mit saugen, ein wenig hats geholfen aber ich bekomme die Delle nicht ganz raus.

Denke das ist nicht neu und ist dem ein oder andern schonmal passiert sicher gibts auch nen Tipp oder Trick wie man das wieder beheben kann?
Geschrieben: 20 Okt 2010 19:13

Gast

Nimm ein Stück Tessa bzw. Tixo (kann auch ein Gewebeklebeband sein) und klebe es genau in die eingedrückte Stelle. Dann ziehe es mit Gefühl wieder ab und wenn du Glück hast nimmst du dabei die Delle mitherraus. Kann sein das du es mehrere Male versuchen muß, aber es funktioniert, glaube mir!
Geschrieben: 20 Okt 2010 20:04

Mr.Blu-ray

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Dafür gibt's nen Staubsauger, funktioniert einwandfrei.
Kuro,mV,OPPO,S6.JPG
Geschrieben: 20 Okt 2010 20:38

DerSandman

user-rank
Blu-ray Starter

Staubsauger hab ich schon probiert da ist aber Plastikrahemn davor das klappt nicht bei der Minigröße.

Hab das mit dem Klebeband versucht, hat geklappt man sieht zwar noch die Knicke die dadurch entstanden sind aber die Dellen sind raus. Auf jeden Fall viel besser so. Danke darauf bin ich wirklich nicht gekommen ;-)
Geschrieben: 20 Okt 2010 20:40

DerSandman

user-rank
Blu-ray Starter

Wie kann ich mich denn bedanken???
Geschrieben: 20 Okt 2010 20:48

Gast

Das passt schon! Hauptsache es ist wieder in Ordnung und viel Spaß weiterhin mit deiner Box!!
Geschrieben: 21 Okt 2010 07:33

Gast

Zum Bedanken gibt es unten recht in den jeweiligen Posting nen Button.
Geschrieben: 21 Okt 2010 07:41

Blutobi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Acme
Zum Bedanken gibt es unten recht in den jeweiligen Posting nen Button.
.. und 5 Beiträge (Forenposts) ;)..
Mit freundlichen Grüßen

Tobi
Redlounge Betreiber
tttt.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Es sind 106 Benutzer und 674 Gäste online.