Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[MM] Bundesweite Aktion ab 22.10.

Gestartet: 20 Okt 2010 16:00 - 217 Antworten

Geschrieben: 21 Okt 2010 21:11

DjGalaxy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

also so 2-3 titel würde ich auch zulegen, mal ein bissel an gute Streifen dabei
Geschrieben: 21 Okt 2010 21:14

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Zitat:
Zitat von Bunaldinho
Das trifft auch bei den 18ern zu, einige sagen nein, ich kaufe die bei MM weil mir die 5€ für den "Spezialversand" zu viel sind, verfahren im Endeffekt aber mehr als 20-30km und zahlen am ende genauso viel o. gar mehr.... :rofl:

Naja...übertreiben braucht man es auch nicht ;).
Wenn man nicht gerade mit einem Hummer fährt, zahlt es sich auf jedenfall aus, auch wenn es 50km sind. Wenn man, sagen wir mal, 10 Liter auf 100km verbraucht (ich persönlich verbrauche weniger), zahlt man für die 50km ungefähr 5-6 Euro.
Wenn man sich 2 18er Titel kauft hat man schon ein bisschen Geld gespart und unterstützt auch noch den Markt, der die Aktion gestartet hat :thumb:.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 21 Okt 2010 21:19

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Die Aktion ist total an mir vorbei gelaufen, zumindest die mit Sicherheit hier vorher schon rumgeisternden Ankündigen und Vermutungen. Eben war ich dann im MM um etwas für die Arbeit zu holen und siehe da, eine ganze Theke voller Blus. Schwupps... schon wieder ärmer. Mit den ganzen Boxen diesen und die nächsten beiden Monate wird dies für mich das teuerste BD-Quartal seitdem ich sammle.
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
Geschrieben: 21 Okt 2010 21:22

Natürliches Mineralwasser

Avatar Natürliches Mineralwasser

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Holzminden
kommentar.png
Forenposts: 433
seit 14.08.2009
display.png
Samsung LE-40B650
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alles muss raus - etliche Blitzangebote am heutigen Montag
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 117 Danke für 76 Beiträge

Zitat:
Zitat von meagols
ne, schön wär`s ;)
ist aber bequemer die Scheiben bei Amazon zu bestellen als in den Blöd-Markt zu rennen :D
Wenn man einen in der Nähe hat ... ich weiss nicht, ich gehe da gerne hin, gucke rum und nehme das mit, was mir gefällt (wenn - wie in diesem Fall - der Preis okay ist). Bei gleichem Angebot macht mir das so mehr Spaß. Und das Haus verlässt man üblicherweise sowieso jeden Tag.

Wenn ich hier in den Kommentaren zu dem News-Artikel lese
Sehr gut...Amazon rockt einfach.
oder
WAHNSINN...
Die Angebote nehmen kein Ende!!!

oder
Und wieder eine Klasse Aktion seitens Amazon.
Ich werde mir auf jeden Fall paar Titel bestellen.

dann frage ich mich ob all die Amazon Fans weitere Vergünstigungen bekommen oder ob Amazon einfach zur Religion geworden ist und man für die Welt rundherum nicht mehr empfänglich ist. Oder ob auch Amazon Agenturen beschäftigt, die Fake-Meinungen schreiben.
Ich kaufe ab und zu auch bei Amazon aber das sind ja mittlerweile wahre Jubelorgien.
Geschrieben: 21 Okt 2010 21:24

Cyb0rg

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 400
seit 01.10.2009
display.png
Philips 46PFL5605H
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
yoomox.de wird neue Handelsplattform von bluray-disc.de
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 64 mal.
Erhielt 96 Danke für 51 Beiträge

Zitat:
Zitat von Natürliches Mineralwasser
Wenn man einen in der Nähe hat ... ich weiss nicht, ich gehe da gerne hin, gucke rum und nehme das mit, was mir gefällt (wenn - wie in diesem Fall - der Preis okay ist). Bei gleichem Angebot macht mir das so mehr Spaß. Und das Haus verlässt man üblicherweise sowieso jeden Tag.

oder
WAHNSINN...

oder

dann frage ich mich ob all die Amazon Fans weitere Vergünstigungen bekommen oder ob Amazon einfach zur Religion geworden ist und man für die Welt rundherum nicht mehr empfänglich ist. Oder ob auch Amazon Agenturen beschäftigt, die Fake-Meinungen schreiben.
Ich kaufe ab und zu auch bei Amazon aber das sind ja mittlerweile wahre Jubelorgien.

Also ich habe mehr unzufriedene Posts bzgl. der Amazonangebote wahrgenommen in den Kommentaren. Geht das nur mir so?
Das Leben ist eine Baustelle - hol maln paar Bier!
Geschrieben: 21 Okt 2010 21:42

gelöscht

Bei Nightmare on Elmstreet handelt es sich nicht um die Steel oder? weil es bisschen so aussieht.
Geschrieben: 21 Okt 2010 21:43

Distant Lights

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 225
Clubposts: 2
seit 16.10.2010
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Jim Carroll - In den Strassen von New York
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 66 Danke für 38 Beiträge

Zitat:
Zitat von xXSWKAXx
Bei Nightmare on Elmstreet handelt es sich nicht um die Steel oder? weil es bisschen so aussieht.

Nope. Ist die normale Amaray.
Geschrieben: 22 Okt 2010 00:01

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Natürliches Mineralwasser

oder
WAHNSINN...
oder

Als ich frei hatte, habe ich es schonmal geschafft, das Haus 4 Tage nicht zu verlassen. Kommt vorallem dadurch, das man sich sein Zeug gemütlich im Internet bestellen kann und der Postbote alles noch hochschleppt. :thumb:
Geschrieben: 22 Okt 2010 00:29

Gast

Zitat:
Zitat von Cyb0rg
Ich kann dir bestimmt eins mitbringen, aber das lohnt sich auch nicht mehr wirklich dann mit den zusätzlichen Versandkosten^^

Vielen Dank für's Angebot, aber wie du schon sagst, das lohnt sich mit Porto leider nicht. Ich finde selbst 13,90€ grenzwertig, aber da hätte ich zugegriffen.

Mein MM in Eislingen hat übrigens den Preis vom Shooter-Steel NICHT angepasst. Ist ja laut den Mitarbeitern nicht im Angebot dabei..
Geschrieben: 22 Okt 2010 10:51

thx-sound

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

So.. ich bin von mein Einkauf im Sharewood For... äh Media Markt wieder da.

Habe Robin Hood´s Tochter tatsächlich angetroffen. Sie hat mich auch gleich zur Kasse begleitet :thumb:

Allerdings lagen von ihr nicht soviele auf der Grabbel Wiese ;)
---------------------------------

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 82 Benutzer und 466 Gäste online.