Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Spiele werden immer kürzer !!!

Gestartet: 19 Okt 2010 22:18 - 72 Antworten

Geschrieben: 20 Okt 2010 13:36

ThinRedLine_124

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Da_Anton
Ich hatte Medal of Honor auch in guten 4 Stunden durch, die Story war ja echt ok, da kann man nichts sagen aber den Multiplayer Modus find ich echt mal grottig ^^. Deshalb werd ich es auch gleich wieder hergeben und mich weiterhin auf Black Ops freuen.

Der SP in Black Ops wird auch nicht gerade länger sein !!:sad:

Bereit machen zum Aufschlag mein Freund!!!............das hab Ich schon ne Ewigkeit nicht mehr gehört!!
William Adama,Commander der BSG 75 & Saul Tigh,XO(1.Offizier)(Edward James Olmos & Michael Hogan)

Geschrieben: 20 Okt 2010 14:07

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1189 mal.

Moh und black ops sind ja mp siele, da werden wochen im mp verbracht. Deswegen bekommen die heute kein langen sp mehr...

wegen grafik, XIII und borderlands sind auch keine "highend" grafikspiele, waren aber sehr geile spiele im genialen grafikstil :)
gruß
Patrick
ps4-banner.png
Geschrieben: 20 Okt 2010 20:49

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 971 mal.
Setchmo harder than you think!

weiß garnicht was ihr habt. wie schon gesagt MoH und Black Ops sind MP games. und es gibt sie ja imme rnoch und auch nicht wenige: spiele mit langer spielzeit. red dead redemption, gta, fallout, AC und und und.
und ehrlich gesagt bin ich froh das der sp eines modern warfare nicht 20 std beträgt. aber jeder so wie er es halt mag ;)

für mich gibt es ne standartspielzeit (10std) alles darunter ist halt kurz, alles darüber lang!
Gruß Benny
Geschrieben: 22 Okt 2010 18:04

m-a-x

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hi, ja das hab ich mir auch schon öfters gedacht warum sind die so kurz die Games :confused:
Wenn man keinen I-Net Anschluss hat, nie Online zocken kann, da gibt man sehr viel Geld aus ,um ein neues Spiel zu kaufen und dann ist man in 6-8 Stunden damit durch :(. Die meisten Shooter sind sowieso mehr auf MP aufgebaut da ist der SP nur nebensächlich.
m f g m-a-x
Geschrieben: 23 Okt 2010 19:48

DK06

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Diepholz
kommentar.png
Forenposts: 243
seit 06.06.2010
display.png
Samsung LE-37C579
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.

Verhält sich mit Spielen teilweise nicht anders wie mit Filmen, die werden auch immer kürzer. Wenn man beispielsweise bedenkt wie lang damals Christiane F. ging und heute die Filme? Bei Spielen genauso siehe NFS Hot Pursuit damals und NFS Undercover beispielsweise heute.
Geschrieben: 23 Okt 2010 20:54

gelöscht

Finde es auch unglaublich wie kurz manche Publisher und Entwickler ihre Spiele rausbringen.

EIn Spiel das allein von der Spielzeit eine 1+ bekommt ist Assasins Creed 2.

Laut verpackung stand damals drauf ca. 40 Stunden. Und hab genau 40 Stunden gebrasucht. Super Ding und dazu noch endgeiles Spiel.

Gut einige werden kommen das es als Openworld Spiel wesentlich leichter ist. Da muss ich zustimmen, aber wenn man mal mit GTA Episodes of Liberty City vergleicht...

Habe damals leider noch 50 Euro für den Mist gezahlt. Absolute Frechheit von Rockstar Games. Genauso wie Mafia 2. Dort war ja geplant das Spiel komplett auszulöiefern. Erst kurz vorher Entschieden sich Entwickler einzelne DLC's rauszubringen und somit den durchschnittlichen Kaufpreis von 60 Euro (Release) noch locker 20-40 rauszuschlagen.

Absolute Frechheit, weshalb ich auch von Rockstar Games enttäuscht bin. Nunja bin Fertig :) Und Entschuldigung für meinen Riesentext, musste mal raus.
Geschrieben: 23 Okt 2010 21:04

bebo89

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 92
Clubposts: 5
seit 27.12.2009
display.png
LG
player.png
Sony BDP-S590
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon senkt zum Wochenstart die Preise für packende Krimis und Blu-ray Neuheiten
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

die entwickler sind zufaul um die spiele länger zu machen.
Geschrieben: 23 Okt 2010 21:49

alex.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Die Spiele sind nicht nur von der Spielzeit schlechter geworden sondern auch vom Schwierigkeitsgrad. Bei Games wie Resident Evil1-2,oder Tomb Raider 1-3 musste man noch wirklich knifflige Sachen/Rätsel lösen....
Bei aktuellen Games ála Uncharted1-2 liegt alles mehr oder weniger auf der Hand.... ich denke das ist auch ein Grund für die geringe Spielzeit....
gruß alex.

dd.jpg
Geschrieben: 23 Okt 2010 21:51

m-a-x

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bebo89
die entwickler sind zufaul um die spiele länger zu machen.

Hi, nicht zu faul, die haben sicher keine Zeit und wollen schnell Kohle machen :p
m f g m-a-x
Geschrieben: 23 Okt 2010 22:02

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von m-a-x
Hi, ja das hab ich mir auch schon öfters gedacht warum sind die so kurz die Games :confused:
Wenn man keinen I-Net Anschluss hat, nie Online zocken kann, da gibt man sehr viel Geld aus ,um ein neues Spiel zu kaufen und dann ist man in 6-8 Stunden damit durch :(. Die meisten Shooter sind sowieso mehr auf MP aufgebaut da ist der SP nur nebensächlich.

Dann müsste man mal die Hersteller dazu zwingen es auf der Packung anzugeben, das der Singleplayer nicht länger als 5-8 Stunden dauert und es hauptsächlich ein MP Spiel ist.

Vor allem dann wenn man eine Xbox 360 hat und noch zusätzlich dafür bezahlen muss, damit man überhaupt Online spielen kann.
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Es sind 93 Benutzer und 627 Gäste online.