Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Trek - Der Film

Gestartet: 16 Okt 2010 19:24 - 3 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Veröffentlichung:
02.11.2009
Laufzeit:
127 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 16 Okt 2010 19:24

userxde

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

N'abend zusammen!

Vorab: ich hoffe, dass es hierzu noch keinen Thread gibt, hab zumindest gerade keinen gefunden.

Ich habe seit gestern die Star Trek Box der Teile 1 - 6 zu Hause und musste leider feststellen, dass Teil 1 nur in der originalen Kinofassung vorliegt. Ich frage mich, warum man hier das Medium BD nicht ausreizt und beide Fassungen, sowohl Kinofassung, als auch die Director's Edition draufpackt. Außerdem ist auch das Bonusmaterial der Director's Edition nicht vorhanden.

Ich finde auch die Kinofassung gut, aber die Director's Edition ist dann doch noch etwas reizvoller, vor allem, weil man an den Effekten nicht mehr sieht, dass es sich um ein Prdoukt aus den 70ern handelt.

Nichtsdestotrotz finde ich die Collection wirklich gelungen. Muss jetzt nur noch irgendwann mal die Zeit finden, alles anzuschauen.

Wollte ich jetzt einfach mal loswerden.
Es grüßt euch der Swen - aka userxde
__________________________________________________ _________________________________________

...jetzt holt sich noch jeder ein Eis und dann reiten wir los!

Geschrieben: 16 Okt 2010 19:31

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Laut Paramount sind die Extended Cuts von Teil 1+2 nicht enthalten, weil die Qualität des zusätzlichen Materials unzureichend für die BD war.

Und ja, es gibt einen Thread zu der Box wo das alles schon zig mal durchgekaut wurde. ;)

https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-digipacks-boxsets/16944-de-star-trek-i-vi-remastered-boxset.html
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 17 Okt 2010 11:58

userxde

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Okay. Dann beenden wir mal hier den Thread und ich schaue mir den anderen an ;)
Es grüßt euch der Swen - aka userxde
__________________________________________________ _________________________________________

...jetzt holt sich noch jeder ein Eis und dann reiten wir los!

Geschrieben: 17 Okt 2010 12:02

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Dann kann man hier ja mal zumachen :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 24 Benutzer und 3003 Gäste online.