Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

*NEU* Liste von Blu-ray's mit Wendecover

Gestartet: 16 Okt 2010 11:39 - 780 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Veröffentlichung:
05.08.2010
Laufzeit:
91 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 26 Aug 2011 07:14

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 764
Clubposts: 1
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Zitat:
Zitat von Macintosh007
Ahja, wenn er alt wäre würde sich pappe entwickeln, wie logisch.

Der Film ist mit und ohne Schuber erhältlich, egal ob du das verstehst oder nicht.

Es kommt immer an zum einem wie man es sagt und zum anderen was mag sagt und beides passt bei dir oft nicht nach meiner meinung. Zumal du auf stur schaltest und selbst eindeutige beweise wie dem link nicht akzeptierst. icon8.gif

Und damit ende der diskussion.

Auf weitere nachrichten zu diesem thema von dir erhällst du von mir keine antwort mehr icon4.gif
Ja und der ohne Schuber hat ein Wendecover. Ebay ist ein Marktplatz für gebrauchte Dinge, wie auch gebrauchte Filme, was ist daran falsch?
Wie man es sagt?

Zitat:
Zitat von Cheops viewpost.gif
Steht noch so in der Liste, stimmt aber nicht mehr. Es ist eine ganz simple Blu ray mit Wendecocer, ganz ohne Sticker, sondern mit wünschenswertem Wendecover.
Ich kann da keine Unhöflichkeit entdecken...
Geschrieben: 26 Aug 2011 07:23

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 8.601
Clubposts: 289
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41478 mal.

Auch der mit Schuber hat eines !
Geschrieben: 26 Aug 2011 07:38

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Zitat:
Zitat von Macintosh007
Auch der mit Schuber hat eines !
Nur eine ganz dumme Frage: Ist die Version mit Schuber denn nötig, wenn die ganz normale Blu ray auch ein Wendecover hat? Für eine keine Antwort übrigens sehr schnell. *g*

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 26 Aug 2011 09:04

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Sagt mal, über was wird hier diskutiert?

Nach aktuellen Informationen wird die Erstauflage von Blues Brothers teilweise mit Schuber ausgeliefert. Das wurde auch so bestätigt (u.a. in den Comments vom Film aber auch in anderen Internetforen).

Ergo passt die Liste ja eh. :thumb:
Geschrieben: 26 Aug 2011 09:26

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Zitat:
Zitat von Patrick_Star

Nach aktuellen Informationen wird die Erstauflage von Blues Brothers teilweise mit Schuber ausgeliefert. Das wurde auch so bestätigt (u.a. in den Comments vom Film aber auch in anderen Internetforen).

Mag sein, aber meine recht frische Version von vorgestern ist von Amazon und ohne Schuber und Sticker.
:cool:
Geschrieben: 26 Aug 2011 09:57

Rippchen

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Erstmal vielen post_thanks.gif an Macintosh007, für die heftig große Liste und die Arbeit die du damit hast! Mein respect! :pray::)

Ich finde die Auflistung deshalb auch gut, da ich nun weiß welche Sony BD´s ein Wendecover (sprich Erstauflagen) haben und welche nicht.

Daran kann man sich gut Orientieren, wenn man nicht umbedingt auf diese FSK-Logos steht, die diese auch noch das Cover kaputt machen :eek::D.

Nosferatu.jpg

Liebe Grüße dat Rippchen

(nix im Moment)

Geschrieben: 26 Aug 2011 10:42

Sully

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Undisputed III: Redemption

The Man from Nowhere
Heroes never die....they just reload
Geschrieben: 26 Aug 2011 14:04

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41478 mal.

Zitat:
Zitat von Patrick_Star

Vielen Dank Patrick für die bestätigung. :thumb::)

Bzg. deiner frage, über eine sache die nach 2 comments schon vom Tisch sein sollte es aber nicht war.
-----------------------------------------------------------------

Und eines noch abschließend, ich habe grade den user 'shrek' gefragt der im BB Thread schon über die edition gepostet hatte und der half mir gerne und erwiederte die anfrage. Er hat seine auch gestern von amazon erhalten, im Schuber mit aufkleber und wendecover.

Somit hat AUCH die Schuberversion ihre daseinsberechtigung. Anders würde es aussehen wenn nur der Sticker drauf wäre aber kein wendecover.

Damit ist das ganze nun geklärt, und der Herr hat für ein wunder schon früh am tag gesorgt. :pray:

Zitat:
Zitat von Rippchen
Erstmal vielen post_thanks.gif an Macintosh007, für die heftig große Liste und die Arbeit die du damit hast! Mein respect! :pray::)

Ich finde die Auflistung deshalb auch gut, da ich nun weiß welche Sony BD´s ein Wendecover (sprich Erstauflagen) haben und welche nicht.

Daran kann man sich gut Orientieren, wenn man nicht umbedingt auf diese FSK-Logos steht, die diese auch noch das Cover kaputt machen :eek::D.

Dickes danke für das lob an der stelle und das du auch erklärst was dir gut gefällt. :thumb::)
Schriftlich ist das immer sehr schlecht zu übermitteln da es im vergleich zum realen leben etwas nüchtern wirkt aber du ahnst nicht wie sehr ich mich hinter den kulissen freue wenn user meine arbeit so anzuerkennen wissen. Da schmeckt die nächste mahlzeit gleich noch besser, die gewisse prise quasi. :D

Zitat:
Zitat von Sully
Undisputed III: Redemption

The Man from Nowhere

Das hatte ich so auch noch nicht, während ich meinte ''The Man from Nowhere'' wäre schon in der liste und ''Undisputed III'' nicht so war es umgekehrt.
''Undisputed III'' steht schon drinne.

Danke für die meldung von ''The Man from Nowhere''. :thumb::)
Geschrieben: 26 Aug 2011 14:15

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich kann mich dem Lob ebenfalls nur anschließen. Die Liste ist viel Arbeit, v.a. das Pflegen und das "Stets-Dahintersein" raubt viel Zeit.

Die Sache ob mit/ohne Schuber ist oft nicht so einfach. Da sieht man mal im Mediamarkt 10 Discs, 2 davon mit Schuber. Daher kann man sich auch an dieser Stelle nicht nur auf eine Aussage verlassen. Ist insgesamt eine echte Sisyphusarbeit. :thumb::pray:

ich kann mich in Zukunft ebenfalls bei euch einbringen. Wenn ich ein Reviewexemplar bekommen sollte inklusive Hülle (was leider nicht immer der Fall ist), kann ich euch schon vor Release eine Info zukommen lassen, wie es mit dem FSK Sticker aussieht. :)
Geschrieben: 26 Aug 2011 15:22

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41478 mal.

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Ich kann mich dem Lob ebenfalls nur anschließen. Die Liste ist viel Arbeit, v.a. das Pflegen und das "Stets-Dahintersein" raubt viel Zeit.
Ist insgesamt eine echte Sisyphusarbeit. :thumb::pray:

ich kann mich in Zukunft ebenfalls bei euch einbringen. Wenn ich ein Reviewexemplar bekommen sollte inklusive Hülle (was leider nicht immer der Fall ist), kann ich euch schon vor Release eine Info zukommen lassen, wie es mit dem FSK Sticker aussieht. :)

Grazie mille :cool:

Ich hab das gefühl der gute Hugh hat seinen Whirpool für mich freigegeben, so eine wohlige wärme. :victory:

Das eintragen selbst ist keine große arbeit aber das nachprüfen hällt auf. Die 60ig titel gestern hab ich in dieser höhe auch nur geschafft weil der hinweis dieser anbieter gleich mit draufsteht. Da hällt nur noch das einsortieren etwas auf.
Gut das ich das schon recht früh gemacht habe mit der anordnung, und mecki hatte ja schon die grobe arbeit gut erledigt.
Müsste ich das heute machen wär das a little horror. :eek:

Zitat:
Zitat von Patrick_Star

Herzlich gerne ! :D

Das bereichert den thread ungemein und verleiht ihm fast eine exclusive stellung. :cool:
Bisher hab ich mich noch nicht so umgesehn aber ich glaub unsere liste ist so ziemlich mit am beeindruckensten im www.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 81 Benutzer und 2354 Gäste online.