Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

*NEU* Liste von Blu-ray's mit Wendecover

Gestartet: 16 Okt 2010 11:39 - 780 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Veröffentlichung:
05.08.2010
Laufzeit:
91 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 25 Aug 2011 22:33

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 764
Clubposts: 1
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Zitat:
Blues Brothers (Pappschuber besitzt ablösbaren FSK sticker. Amaray wendecover)
Steht noch so in der Liste, stimmt aber nicht mehr. Es ist eine ganz simple Blu ray mit Wendecocer, ganz ohne Sticker, sondern mit wünschenswertem Wendecover. e020.gif
Geschrieben: 25 Aug 2011 23:22

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 9.951
Clubposts: 290
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46876 mal.

Zitat:
Zitat von Cheops
Steht noch so in der Liste, stimmt aber nicht mehr. Es ist eine ganz simple Blu ray mit Wendecocer, ganz ohne Sticker, sondern mit wünschenswertem Wendecover. e020.gif

Da sagen user die sich über den titel in den händen freuen dürfen aber was anderes !
Wenn du mal in dem entsprechenden thread liest.
Geschrieben: 25 Aug 2011 23:41

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Zitat:
Zitat von Macintosh007
Da sagen user die sich über den titel in den händen freuen dürfen aber was anderes !
Wenn du mal in dem entsprechenden thread liest.
Blues Brothers 2000 habe ich im Juli von Amazon bekommen und Blues Brothers letzten Samstag. Gehen wir mal durch: Minimoys 1, 2 und 3, True Grit und Machete, mit mir wurde immer gestritten und am Ende hat meine Angabe gestimmt. Ich hab die Datenbank sogar angeschrieben, wenn ein Titel mal kein Wendecover mehr hatte und es wurde berichtigt. Nur hier gibt es immer ein Gezerre um meine Glaubwürdigkeit! a060.gif

Das die Liste hier stimmt, ist doch in meinem Interesse, denn auch ich richte mich nach ihr. Warum soll ich die dann mit falschen Angaben füttern wollen? Ich verstehe das Drama nicht, was bei jeder Meldung von mir veranstaltet wird!
Geschrieben: 26 Aug 2011 00:46

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46876 mal.

Zitat:
Zitat von Cheops
Nur hier gibt es immer ein Gezerre um meine Glaubwürdigkeit! a060.gif

Heißt im klartext, den anderen darf z.b. wie jetzt im BB thread ich keinen glauben schenken sondern nur dir allein ?
Also da nimmst du dich etwas wichtig. icon4.gif

Zitat:
Zitat von Cheops
Das die Liste hier stimmt, ist doch in meinem Interesse, denn auch ich richte mich nach ihr. Warum soll ich die dann mit falschen Angaben füttern wollen? Ich verstehe das Drama nicht, was bei jeder Meldung von mir veranstaltet wird!

Keiner hat gesagt das du nicht die wahrheit sagst aber wenn ich im entsprechenden thread lese das dort 2-3 leute die das teil haben sagen das das es ein Schuber hat und das Foto auch noch drauf schließen lässt seh ich keinen grund für zweifel.

Und erstens ist es mein gutes recht einspruch zu erheben wenn es der anlass erfordert. Zweitens geschieht dies nun wahrlich nicht immer und drittens geschieht dies nicht nur bei dir.

Ich hab den grund mein ich gefunden, es scheint so zu sein das MM und Saturn den Film OHNE Schuber verkaufen und amazon verkauft MIT Schuber. Auf jedenfall aber scheinen beide verkauft zu werden.

Daher rühren wahrscheinlich die unterschiedlichen aussagen.

Auch wenn ich eine Brille trage aber das hier ist MIT Schuber !
Deutlich zu erkennen hat jener einen ablösbaren FSK sticker drauf.

http://www.ebay.de/itm/BLURAY-BLUES-BROTHERS-/360389089789?pt=DE_DVDs&hash=item53e8dd19fd

Cheops für deinen vorschnellen vorwurf ohne vorab recherche betrieben zu haben solltest du dich denk ich entschuldigen. :mad::(
Geschrieben: 26 Aug 2011 01:08

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Zitat:
Zitat von Macintosh007
Ich hab den grund mein ich gefunden, es scheint so zu sein das MM und Saturn den Film OHNE Schuber verkaufen und amazon verkauft MIT Schuber. Auf jedenfall aber scheinen beide verkauft zu werden.

Daher rühren wahrscheinlich die unterschiedlichen aussagen.

Auch wenn ich eine Brille trage aber das hier ist MIT Schuber !
Deutlich zu erkennen hat jener einen ablösbaren FSK sticker drauf.

http://www.ebay.de/itm/BLURAY-BLUES-BROTHERS-/360389089789?pt=DE_DVDs&hash=item53e8dd19fd

Cheops für deinen vorschnellen vorwurf solltest du dich denk ich entschuldigen.
Ebay ist ja nun kein Maßstab, denn da verkaufen Hinz und Kunz ihre gebrauchten Filme, weil sie neue haben und die gibt es bei Amazon nunmal mit einem Wendecover. Die beiden Blues Brother liegen hier, so vie damals die Minimoys vor mir gelegen haben, wie True Grit hier lag und Machete. Wenn du aber die Liste weiter auf dem Stand von März haben möchtest, dann zweifle weiter an meinen Worten. d050.gif

Warum reicht die eigene Datenbank hier nicht aus?

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/blues-brothers-blu-ray-disc

Wenn die Filme im Handel sind, stimmen die Angaben dort! Abgesehen davon würde ich keinen Film ohne WC kaufen, wenn es ihn mit gibt, denn dazu hab ich kein Geld.
Geschrieben: 26 Aug 2011 01:38

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46876 mal.

Der Film erschien erstmals auf Blu-ray gestern und somit sind wir auf dem neusten stand hier, somit ist auch dein argument entkräftet bei ebay würde jetzt eine uralt version angeboten werden. Unabhängig davon existiert natürlich ein wendecover, es geht nur um den Schuber grade !

Du solltest dir mal vor Augen führen das ich hier und nicht du derjenige bist der die liste führt und ich denke das ich das ganz gut mache wie zu hören ist !

Wenn du dich profilieren möchtest tu das bitte woanders.
Geschrieben: 26 Aug 2011 02:04

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Zitat:
Zitat von Macintosh007
Der Film erschien erstmals auf Blu-ray gestern und somit sind wir auf dem neusten stand hier, somit ist auch dein argument entkräftet bei ebay würde jetzt eine uralt version angeboten werden. Unabhängig davon existiert natürlich ein wendecover, es geht nur um den Schuber grade !

Du solltest dir mal vor Augen führen das ich hier und nicht du derjenige bist der die liste führt und ich denke das ich das ganz gut mache wie zu hören ist !

Wenn du dich profilieren möchtest tu das bitte woanders.
Wie soll man sich denn bitte mit Filmen profilieren, wenn man da nicht mitspielt? Stimmt, ich besitze keine virtuelle Macht und von uralt habe ich nicht geredet, sondern von gebraucht. Nun denn, du hast die Macht und ich die Filme mit ganz normalem Wendecover. Andere Leute werden diesen Streit nur unterhaltsam finden und nicht unbedingt produktiv. Du traust keinem und ich vielleicht zu vielen, dennoch habe ich Filme mit Wendecover, weil ich Informationen auf breiter Basis einhole.
k040.gif
Geschrieben: 26 Aug 2011 06:17

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46876 mal.

Wenn ein Film grade neu erschienen ist spielt es keine rolle ob dejenige die Folie abgerissen und ihn 24 std. später bei ebay anbietet. Da verändert sich nichts an der austattung bzw. die edition läuft nicht verdacht schon alt zu sein und deshalb nicht mehr in der form auf den markt vertrieben zu werden.

Solltest du nochmal behaupten das ich jedem misstraue wende ich mich wegen übler nachrede an einem administrator !

Im übrigen machst du dich mit deinen ständigen kritisiererei hier bzg. meiner arbeit lächerlich. Du bist nämlich der einzige soweit mir bekannt der damit ein problem hat.
Geschrieben: 26 Aug 2011 06:37

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Zitat:
Zitat von Macintosh007
Wenn ein Film grade neu erschienen ist spielt es keine rolle ob dejenige die Folie abgerissen und ihn 24 std. später bei ebay anbietet. Da verändert sich nichts an der austattung bzw. die edition läuft nicht verdacht schon alt zu sein und deshalb nicht mehr in der form auf den markt vertrieben zu werden.

Solltest du nochmal behaupten das ich jedem misstraue wende ich mich wegen übler nachrede an einem administrator !

Im übrigen machst du dich mit deinen ständigen kritisiererei hier bzg. meiner arbeit lächerlich. Du bist nämlich der einzige soweit mir bekannt der damit ein problem hat.
Wäre er neu, hätte er keine Pappe, denn neu ist der Film, der bei mir mit Wendecover liegt. Wo ist eigentlich das Problem, aus dem Schuber nun ein Wendecover zu machen? Arbeit ist dann doch etwas anderes. Wenn du einen Admin bemühen möchtest, nur zu. Ich bin ja wohl nicht feindselig gesinnt, nur weil ich Korrekturen vorschlage. e020.gif
Geschrieben: 26 Aug 2011 07:08

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46876 mal.

Ahja, wenn er alt wäre würde sich pappe entwickeln, wie logisch.

Der Film ist mit und ohne Schuber erhältlich, egal ob du das verstehst oder nicht.

Es kommt immer an zum einem wie man es sagt und zum anderen was mag sagt und beides passt bei dir oft nicht nach meiner meinung. Zumal du auf stur schaltest und selbst eindeutige beweise wie dem link nicht akzeptierst. icon8.gif

Und damit ende der diskussion.

Auf weitere nachrichten zu diesem thema von dir erhällst du von mir keine antwort mehr icon4.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 40 Benutzer und 6025 Gäste online.