Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

*NEU* Liste von Blu-ray's mit Wendecover

Gestartet: 16 Okt 2010 11:39 - 780 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Veröffentlichung:
05.08.2010
Laufzeit:
91 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 01 Aug 2011 14:06

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 764
Clubposts: 1
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Heute kommt die Post kleckerweise.

The Traveler – Nobody will survive hat eigentlich ein Wendecover, aber diesmal hatte ich wirklich Glück, denn diese Blu hatte gar kein Logo und auch kein Wendecover!
Geschrieben: 01 Aug 2011 20:44

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 8.687
Clubposts: 289
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41781 mal.

Zitat:
Zitat von Marc Renton
Outrage (Amaray Capelight) besitzt ein Wendecover..;)

Moin Mark :)

Ohne den Board zu vergessen bin ich grade mal durchs netz gesurft, das erbrachte die erkenntnis das der Film erst am 26 August erscheint.

Hast du ein Testexemplar, in der Videothek gesehen oder gehst du jetzt einfach davon aus weil dies ein Capelight titel ist das er ein Wendecover haben MUSS !

Bei letzterem möchte ich erinnern das es auch ausnahmen geben kann, weswegen ich darum bitte sich nicht nur auf diesen punkt zu verlassen.

In diesem fall würde ich wenn es dir möglich wäre um ein Pic bitten.

Zitat:
Zitat von Cheops
Auch noch gekommen sind Mexican und Push und das macht es fast wieder wett, denn beide haben ein Wendecover.
a020.gif

Stimmt, die liste beweist es schon ! :D:p

Aber THX für die bestätigung.

Zitat:
Zitat von Cheops
Böse Entwicklung:
"Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht" von Sony hat aktuell kein Wendecover mehr und sollte daher von der Liste. a025.gif
Ein Foto für kein Wendecover braucht es ja wohl nicht. Ich hab den Film gerade bekommen...

Nach erfolgloser probe was das durchstreichen betrifft werde ich Filme in der Sony sparte deren erstauflage wissentlich nur noch in restexemplaren oder garnicht mehr im umlauf sind farbig markieren. Am besten in grellgelb da sie dann nur noch gut sichtbar sind wenn man sich mit der Mouse eingrenzt.

Wer sich übrigens noch frage warum es nicht durchgestrichen geht, in Word geht es aber es lässt sich hier nicht rüberkopieren und hier direkt geht es garnicht.

Wer das wiederlegen kann dem bitte ich freundlich darum.

Ach ja, danke Cheops für den hinweis.

Zitat:
Zitat von cinergy
Liebe braucht keine Ferien aus der "Alles Liebe" Box von Universal (mit abziehbarem FSK 6 Logo) besitzt ebenfalls ein Wendecover.

Das kann ich sogar höchst selbst bestätigen, ich hatte noch was vom Muttertag nachzuholen. ;):o

Danke dir für die nennung.

Die frage ist nur ob man sie mitaufnimmt, nur Box wegen ist fragwürdig.

Übrigens ''Liebe braucht keine Ferien'' war tatsächlich noch nicht in der liste.
Geschrieben: 01 Aug 2011 21:10

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Ich verstehe das jetzt nicht, denn die Liste soll doch eine gewisse Sicherheit vermitteln und wie kommst du da auf Durchstreichen von was auch immer? Ich kann mit Sicherheit nur sagen, ""The Traveler - Nobody will survive " mit Val Kilmer hat ein Wendecover, Das ich nun weder Logo noch Wendecover habe, war wohl ein Glücksfall. e020.gif
Geschrieben: 01 Aug 2011 21:48

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41781 mal.

Zitat:
Zitat von Cheops
Ich kann mit Sicherheit nur sagen, ""The Traveler - Nobody will survive " mit Val Kilmer hat ein Wendecover, Das ich nun weder Logo noch Wendecover habe, war wohl ein Glücksfall. e020.gif

Da der hinweis auch auf der BR steht ist der titel natürlich mit aufgenommen, sorry für die verspätung. ;)
Was dein exemplar betrifft, es scheint als ob es 2 auflagen gibt, eine FSK: 18 und eine SPIO.
Du hast nicht zufällig diese oder ?

http://www.wicked-vision.com/bluray/kurzreview/242,Traveller-The--Nobody-will-survive-Uncut

Zitat:
Zitat von Cheops
Ich verstehe das jetzt nicht, denn die Liste soll doch eine gewisse Sicherheit vermitteln und wie kommst du da auf Durchstreichen von was auch immer?

Das war ein vorschlag, um den usern mitzuteilen das eben jene exemplare nur noch in resten mit W.C. auf den markt sind oder gar vergriffen. Erstmal habe ich diesen angenommen.
In letzterem fall wo der titel sicher vergriffen ist macht natürlich eine löschung sinn aber da es nicht zu speziell werden soll zumal wir keine 100 % sicherheit haben können werden ''rest'' und ''keine exemplare'' in einem topf geworfen wenn es eine dauerhafte regelung gibt.

Ohne jetzt eine neue umfrage zu eröffnen können die user ja mal mitteilen was ihnen lieber ist, markieren oder ganz raus mit Sony Pctures titeln deren erstauflagen vergriffen oder nur teilweise noch auf den markt sind ?
Geschrieben: 01 Aug 2011 21:50

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41781 mal.

[Allgemein]

Aktuell habe ich die aufnahmebedingungen aktualisiert bzw. neu erstellt. Mit etwas zuversicht hoffe ich das sie euch gerecht werden und in ihnen alles enthalten ist was nötig ist.
Teilt wenn ihr möchtet doch bei zeit mal mit ob ihr das so absegnet oder ihr noch eine ergänzung oder kritik habt.
Es sind sowohl eigene wie auch von euch vorgeschlagene regeln.

Nach der erfolgreichen pic umfrage war das mal nötig. :cool:
Geschrieben: 02 Aug 2011 15:03

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Wanted/Death Race und Das Bildnis des Dorian Gray haben ein Wendecover und könnten in die Liste. Da hat die Datenbank gestimmt. a025.gif
Geschrieben: 02 Aug 2011 20:45

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41781 mal.

Zitat:
Zitat von Cheops
Wanted/Death Race und Das Bildnis des Dorian Gray haben ein Wendecover und könnten in die Liste. Da hat die Datenbank gestimmt. a025.gif

''Wanted & Death Race (2 Movie Set) ist mit aufgenommen, danke.

''Das Bildnis des Dorian Gray'' ist schon in der liste. Hab ich aber auch erst auf den zweiten blick erkannt. ;-)

Übrigens, die Schweizer Blu-ray tester von Blurayreviews haben grade die ''Taxi Driver'' Blu-ray getestet und sind auf ein exemplar gestoßen das kein wendecover enthält. Somit besteht begründeter verdacht darauf das die erstauflage wenn nur noch in geringen mengen auf dem markt ist. Deshalb hab ich ihn gelb eingestrichen.

Es könnte allerdings auch daran liegen das es einen unterschied zwischen der von amazon exclusiv vorab verkauften TD Blu-ray und der danach im freien handel verkauften amaray gibt. Meine damals war von amazon und somit eine der ersten.
Geschrieben: 02 Aug 2011 21:21

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Zitat:
Zitat von Macintosh007
''Wanted & Death Race (2 Movie Set) ist mit aufgenommen, danke.

''Das Bildnis des Dorian Gray'' ist schon in der liste. Hab ich aber auch erst auf den zweiten blick erkannt. ;-)

Übrigens, die Schweizer Blu-ray tester von Blurayreviews haben grade die ''Taxi Driver'' Blu-ray getestet und sind auf ein exemplar gestoßen das kein wendecover enthält. Somit besteht begründeter verdacht darauf das die erstauflage wenn nur noch in geringen mengen auf dem markt ist. Deshalb hab ich ihn gelb eingestrichen.

Es könnte allerdings auch daran liegen das es einen unterschied zwischen der von amazon exclusiv vorab verkauften TD Blu-ray und der danach im freien handel verkauften amaray gibt. Meine damals war von amazon und somit eine der ersten.
Meinen Taxi Driver hab ich im Juni geholt und der hatte wieder ein WC. Nun mach was daraus.
190.gif
Geschrieben: 02 Aug 2011 22:25

neu55

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 7
seit 22.07.2011
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Zitat:
Zitat von Macintosh007
Nach erfolgloser probe was das durchstreichen betrifft werde ich Filme in der Sony sparte deren erstauflage wissentlich nur noch in restexemplaren oder garnicht mehr im umlauf sind farbig markieren. Am besten in grellgelb da sie dann nur noch gut sichtbar sind wenn man sich mit der Mouse eingrenzt.

Wer sich übrigens noch frage warum es nicht durchgestrichen geht, in Word geht es aber es lässt sich hier nicht rüberkopieren und hier direkt geht es garnicht.

Wer das wiederlegen kann dem bitte ich freundlich darum.
Das liegt vermutlich daran, dass (wie bei mir & vielen Anderen auch) Du noch nicht dafür freigeschaltet bist; links unten müßte dann "HTML-Code ist Aus" bei Dir stehen. Hier im Forum steht in einem Thread, daß man sich wegen der Freischaltung an einem Admin wenden möge, um dies zu ändern.
Viele Grüße
neu55
Geschrieben: 02 Aug 2011 22:34

neu55

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 7
seit 22.07.2011
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Zitat:
Zitat von Macintosh007
Ohne jetzt eine neue umfrage zu eröffnen können die user ja mal mitteilen was ihnen lieber ist, markieren oder ganz raus mit Sony Pctures titeln deren erstauflagen vergriffen oder nur teilweise noch auf den markt sind ?
Ich würde markieren bzw. durchstreichen bevorzugen, denn ich kaufe ja nicht nur Neuware. Bei einem durchgestrichenen Titel hätte ich zumindest die Info, daß es jenen Film mit Wendecover mal gab, und daß sich die Zeit fürs Suchen/Stöbern bei ebay (oder sonst wo) lohnt. Bei einem gelöschten Titel wäre diese Information verloren
Viele Grüße
neu55

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 8 Benutzer und 628 Gäste online.