Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

*NEU* Liste von Blu-ray's mit Wendecover

Gestartet: 16 Okt 2010 11:39 - 780 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Veröffentlichung:
05.08.2010
Laufzeit:
91 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 08 Juli 2011 20:14

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Macintosh007
Das bin ich schon zu lange, weißt du es macht keinen spass mehr zu wissen das hier immer jemand ist der an den von mir festgesetzten regeln etwas zu meckern hat nur weil er sich anno 1961-1989 zurückversetzt fühlt.

Aber seine "Einwände" sind doch sehr sachlich vorgetragen und auch nicht ganz unberechtigt.

Es gebührt dir großer Respekt, dass Du dich um das Thema hier so intensiv kümmerst. Dennoch denke ich, solltest Du für Anregungen anderer die Türe nicht komplett vernageln, da es doch letzten Endes dann doch wieder an den Informationen aller hängt, WIE dieser Thread geführt wird. Und vor allem die, die sich hier regelmäßig bewegen haben doch kein Interesse dran, Falschaussagen zu tätigen.

Ich will aber das Thema nicht erneut aufmachen, nur zum Nachdenken anregen. Ich selbst liefere Fotos, wenn ich Filme melde und damit ists für mich auch gut.

Geschrieben: 08 Juli 2011 20:30

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 764
Clubposts: 1
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Zitat:
Zitat von Macintosh007
Ich akzeptiere generell nur Pics wo entweder beide seiten zu sehen sind oder aber die ohne FSK logo da das ganze ansonsten relativ wenig sinn machen würde bzw. unlogisch wäre.

Das bin ich schon zu lange, weißt du es macht keinen spass mehr zu wissen das hier immer jemand ist der an den von mir festgesetzten regeln etwas zu meckern hat nur weil er sich anno 1961-1989 zurückversetzt fühlt.

Das thema ist beendet.
Was isrt denn dann bitte im Beitrag 595 zu sehen? Zwei Filme und beide nur mit Flatschen. Die haben zwar Wendecover, aber das sehe ich nur in der Datenbank dieses Forums:

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/die-insel-der-abenteuer-blu-ray-disc

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/allein-mit-onkel-buck-blu-ray-disc

Auf den Fotos sehe ich nur normale FSK Flatschen. d030.gif
Geschrieben: 08 Juli 2011 21:11

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Zitat:
Zitat von Macintosh007
Ich akzeptiere generell nur Pics wo entweder beide seiten zu sehen sind oder aber die ohne FSK logo da das ganze ansonsten relativ wenig sinn machen würde bzw. unlogisch wäre.

Das thema ist beendet.
*Klugscheiißermodus*
Die DVD gibt es erst seit Ende der neunziger Jahre, die Blu ray noch später und die Flatschen waren 2008 die dümmste anzunehmende Reaktion der Agitatorin Merkel auf jugendliche Amokläufe. Wenn die etwas nützen würden, wäre jede DVD aus den USA bis zur Unkenntlichkeit zugekleistert. *Klugscheiißermodus Ende*
c020.gif
Geschrieben: 08 Juli 2011 21:52

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Ich bin ja nun in mehreren Foren unterwegs, die Listen mit Wendecover haben und vielleicht ist ein Vergleich sogar nützlich, obwohl viele nicht auf dem letzten Stand sind. Aber hier mal eine Liste aus Österreich, die ja über Amazon auch von deutschen Flatschen betroffen sind:

Liste von Blu-rays mit Wendecover
s055.gif
Geschrieben: 08 Juli 2011 22:49

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 8.757
Clubposts: 289
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41954 mal.

Zitat:
Zitat von Gobblers Knob
Aber seine "Einwände" sind doch sehr sachlich vorgetragen und auch nicht ganz unberechtigt.

Es gebührt dir großer Respekt, dass Du dich um das Thema hier so intensiv kümmerst. Dennoch denke ich, solltest Du für Anregungen anderer die Türe nicht komplett vernageln, da es doch letzten Endes dann doch wieder an den Informationen aller hängt, WIE dieser Thread geführt wird. Und vor allem die, die sich hier regelmäßig bewegen haben doch kein Interesse dran, Falschaussagen zu tätigen.

Sachlich sind sie nicht immer vorgetragen sondern vorwurfsvoll, wie ich es mir z.b. erlauben kann jeden hier als ''lügner'' darzustellen und der ''falschaussage'' zu bezichtigen.

Danke.

Für anregungen bin ich immer offen, gar kein thema. Nur ist der spielraum bzg. speziell diesen themas sehr begrenzt.
Es muss auch nicht unbedingt ein selbstgeschossenes Foto sein, eine quellenangabe reicht wie wenn z.b. bei ebay einer ein pic bei ner auktion online stellt wo zu erkennen ist das es selbst geschossen wurde und die Blu-ray über ein wendecover verfügt. Alternativ gibt es ja auch youtube wo es reviews gibt oder review sites. Und wenn unter, ober oder neben dem logo eh ein hinweis steht entfällt die suche sowieso.

Cheops stützt sich immer nur auf unsere site bzg. der dateninfo, und auch hier gab es schon falschmeldungen weshalb ich nicht nur dieser quelle vertraue.

Das ich allen sehr dankbar gegenüber bin die sich zeit nehmen um an dem werk, der liste zu arbeiten ist denk ich vollkommen klar. Das hab ich nicht nur einmal zum ausdruck gebracht. :thumb::)

Letzten endes mache ich das nicht um einen tick zu befriedigen sondern um eine möglich hohe garantie für eine saubere liste zu gewährleisten was im sinne aller user ist da so enttäuschungen erspart bleiben.

Velleicht mach ich demnächst nochnal ne umfrage dazu. Sollte es dann aber dazu kommen das die mehrheit keine pics mehr on stellen möchte mindert das auch die garantie für eine saubere liste und kritik jeglicher art über eine Blu-ray die jemand erwischt hat und die doch nicht über ein wendecover verfügt bitte ich dann zu unterlassen !!!
Ansonsten kann das ganze in zukunft ein anderer übernehmen weil ich mich dann nicht weiter dieser geballten undankbarkeit aussetzen muss wie in so einem falle.

Zitat:
Zitat von Cheops
Was isrt denn dann bitte im Beitrag 595 zu sehen?

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/die-insel-der-abenteuer-blu-ray-disc

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/allein-mit-onkel-buck-blu-ray-disc

Auf den Fotos sehe ich nur normale FSK Flatschen. d030.gif
Der User hat von sich aus eines reingestellt und ich hatte noch nicht um eines gebeten. Zu aller erst suche ich immer selbst nach pics und quellen, werde ich nicht fündig bitte ich den user selbst ein pic des titels zu schiesen und es on zu stellen, dieses wiederum muss den angegebenen kriterien entsprechen, oder alternativ auf eine quelle verweisen die ich ggf. übersehen habe.
Geschrieben: 08 Juli 2011 23:15

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Zitat:
Zitat von Macintosh007
Sachlich sind sie nicht immer vorgetragen sondern vorwurfsvoll, wie ich es mir z.b. erlauben kann jeden hier als ''lügner'' darzustellen und der ''falschaussage'' zu bezichtigen.

Danke.

Für anregungen bin ich immer offen, gar kein thema. Nur ist der spielraum bzg. speziell diesen themas sehr begrenzt.
Es muss auch nicht unbedingt ein selbstgeschossenes Foto sein, eine quellenangabe reicht wie wenn z.b. bei ebay einer ein pic bei ner auktion online stellt wo zu erkennen ist das es selbst geschossen wurde und die Blu-ray über ein wendecover verfügt. Alternativ gibt es ja auch youtube wo es reviews gibt oder review sites. Und wenn unter, ober oder neben dem logo eh ein hinweis steht entfällt die suche sowieso.

Cheops stützt sich immer nur auf unsere site bzg. der dateninfo, und auch hier gab es schon falschmeldungen weshalb ich nicht nur dieser quelle vertraue.

Das ich allen sehr dankbar gegenüber bin die sich zeit nehmen um an dem werk, der liste zu arbeiten ist denk ich vollkommen klar. Das hab ich nicht nur einmal zum ausdruck gebracht. :thumb::)

Letzten endes mache ich das nicht um einen tick zu befriedigen sondern um eine möglich hohe garantie für eine saubere liste zu gewährleisten was im sinne aller user ist da so enttäuschungen erspart bleiben.

Velleicht mach ich demnächst nochnal ne umfrage dazu. Sollte es dann aber dazu kommen das die mehrheit keine pics mehr on stellen möchte mindert das auch die garantie für eine saubere liste und kritik jeglicher art über eine Blu-ray die jemand erwischt hat und die doch nicht über ein wendecover verfügt bitte ich dann zu unterlassen !!!
Ansonsten kann das ganze in zukunft ein anderer übernehmen weil ich mich dann nicht weiter dieser geballten undankbarkeit aussetzen muss wie in so einem falle.

Der User hat von sich aus eines reingestellt und ich hatte noch nicht um eines gebeten. Zu aller erst suche ich immer selbst nach pics und quellen, werde ich nicht fündig bitte ich den user selbst ein pic des titels zu schiesen und es on zu stellen, dieses wiederum muss den angegebenen kriterien entsprechen, oder alternativ auf eine quelle verweisen die ich ggf. übersehen habe.
Es ist ja eben nicht nur diese Quelle, aber wie sich bei einigen Filmen herausgestellt hat, die hier vor mir liegen, war diese Quelle im Zusammenwirken mit anderen Quellen spätestens dann korrekt, wenn diese Filme im Handel zu haben waren. a025.gif
Geschrieben: 09 Juli 2011 08:23

Totoro

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hannover
kommentar.png
Forenposts: 51
seit 23.09.2009
display.png
Sony KDL-40L4000
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Bei "Insel der Abenteuer" und "Geboren am 4. Juli" helfe ich mal mit Bildern aus...

d2ug3ifd.jpgo8iwnksg.jpg
pl392ewd.jpgopyz777l.jpg
Geschrieben: 09 Juli 2011 09:28

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41954 mal.

Zitat:
Zitat von godai
Eine Frage: Man muß tatsächlich Beweise anbringen wenn man hier postet daß eine Blu-ray ein Wendecover hat? Was für ein Interesse sollte jemand haben sowas zu erfinden? :eek: (sorry für offtopic)

Ich stell keinen unter generalverdacht, vielmehr geht es darum das sich auch der user irren kann wenn er z.b. den titel nicht zuhause hat und sich nur im netz auf eine nicht alzu sichere quelle verlässt.

Aber wie gesagt ich mach demnächst ne abstimmung wer für mehr und wer für weniger sicherheit ist, das ganze läuft dann ne woche.

Zitat:
Zitat von Totoro
Bei "Insel der Abenteuer" und "Geboren am 4. Juli" helfe ich mal mit Bildern aus...

Vielen dank Totoro :thumb::)

Sind mit aufgenommen und danke vergeben, sowohl an die nenner wie auch an dich für die mühe in dem fall. :)
Geschrieben: 09 Juli 2011 15:08

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41954 mal.

Nur mal so zur info.

''Hellraiser'' und ''Hellraiser II - Hellbound'' in der limited uncut edition haben beiden wie man sich aufgrund der altersfreigabe bzg. des prüfungsinstitut der SPIO denken kann kein FSK Logo vorne drauf. Hinten befindet sich nur ein kleines schwarzes kästchen in der größe des Zeigefingernagels in schwarz . Dieses stört aber nicht im geringsten da es sich unnaufällig einfügt.
Beide editions sind streng limitiert auf 3000 stück, die nummering steht auf der rückseite in einem weißen kästchen.

Es gibt von beiden Filmen eine Black und White Edition die sich nur in der farbe unterscheidet und ein stylisches entgegen kommen darstellt von seiten des verleihers. Somit hat der fan oder interessent die freie auswahl.

Das original hab ich in Weiß und teil 2 in schwarz.

Hier ein paar Fotos der vorder, rückseite und des warnhinweis logos.

[White Edition]

Anhang

Anhang

Anhang

[Black Edition]

Anhang

Anhang

Anhang

Die teils miese Bildqualität bitte ich zu entschuldigen da webcam. :o

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 12 Juli 2011 15:21

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41954 mal.

So nachdem ich einen hinweis fand ist ''Morning Glory'' mit aufgenommen.

Danke wurde vergeben.

Ergänzend folgt noch ''Brazil'' der auch auf Blu-ray zugehörig zur ''CineProject'' reihe veröffentlicht wird.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 106 Benutzer und 1092 Gäste online.