Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

*NEU* Liste von Blu-ray's mit Wendecover

Gestartet: 16 Okt 2010 11:39 - 780 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Veröffentlichung:
05.08.2010
Laufzeit:
91 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 23 Apr 2011 00:02

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 8.720
Clubposts: 289
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41872 mal.

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
So...ich hab bei mir ebenfalls nachgeschaut - meine Shrek 4-Presseversion hat kein Wendecover.

Danke Patrick :thumb:

Habe vorhin auch nochmal bei Ebay ein mitglied gefragt und der sagte mir das seine angebotene gebrauchte Shrek 4 Blu-ray auch kein wendecover hat und der hat mit sicherheit die kaufversion.

Somit hab ich 5 stimmen gesammelt bzw. quellen die nein zu einem wendecover des titels sagen.
Zitat:
Zitat von Saban
Macintosh007 Herzlich Dank für die Liste. :thumb:

Sehr gerne Saban :D

Zitat:
Zitat von Cheops
Aber mir ist es langsam egal, denn meine Versionen haben ein Wendecover und ich werde meine 600 Euro Rente sicher nicht für eine Digicam verschwenden und CSI spielen, nur weil mir fremde Leute im Internet nicht vertrauen! Davon hole ich mir lieber einen neuen Drucker und Filme.
ehannibal.gif

Perfekt, dann besorg dir am besten einen mit Scanner, dann kannste es auch so hochladen. :cool:

Was ''Shrek 4'' betrifft kann es bei dir dann nur so sein das du sie dir irgendwo geholt hast wo ein wendecover angeboten wird, ich hatte in dem zusammenhang schonmal das beispiel mit amazon und ''Hellboy 2'' gebracht.

Du kannst mir den händler nennen dann könnte ich evtl. mit einem vermerk ihn mitaufnehmen, ohne kommt er definitiv nicht rein.
Tippe beim händler mal auf amazon. Wenn es ne Supermarktkette ist wirds problematisch.
Geschrieben: 23 Apr 2011 00:34

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 764
Clubposts: 1
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Zitat:
Zitat von Macintosh007
Danke Patrick :thumb:

Habe vorhin auch nochmal bei Ebay ein mitglied gefragt und der sagte mir das seine angebotene gebrauchte Shrek 4 Blu-ray auch kein wendecover hat und der hat mit sicherheit die kaufversion.

Somit hab ich 5 stimmen gesammelt bzw. quellen die nein zu einem wendecover des titels sagen.

Sehr gerne Saban :D

Perfekt, dann besorg dir am besten einen mit Scanner, dann kannste es auch so hochladen. :cool:

Was ''Shrek 4'' betrifft kann es bei dir dann nur so sein das du sie dir irgendwo geholt hast wo ein wendecover angeboten wird, ich hatte in dem zusammenhang schonmal das beispiel mit amazon und ''Hellboy 2'' gebracht.

Du kannst mir den händler nennen dann könnte ich evtl. mit einem vermerk ihn mitaufnehmen, ohne kommt er definitiv nicht rein.
Tippe beim händler mal auf amazon. Wenn es ne Supermarktkette ist wirds problematisch.
Ich habe beides erwähnt, den Kauf bei Amazon und meine finanzielle Lage. Meine Rente ist klein und es ist noch jede Menge Monat übrig und gelegentlich muss selbst ich was essen.
Wenn ich kein Geld für eine Digicam habe, dann erst recht nicht für einen Scanner. Belassen wir es dabei, du glaubst mir nichts und stur wie ich bin, schreibe ich weiter. r010.gif

Das Internet hat sich eben doch geändert...
Geschrieben: 23 Apr 2011 00:59

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Apropos geändert. Meine Meinung hat das nicht und ich habe 2009 einen kleinen giftigen Kommentar zur Erfindung dieser grässlichen Logos geschrieben. Falls es wen interessiert:

Generalangriff auf den Geschmack
g020.gif
Geschrieben: 23 Apr 2011 14:10

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41872 mal.

Zitat:
Zitat von Cheops

Wenn ich kein Geld für eine Digicam habe, dann erst recht nicht für einen Scanner. Belassen wir es dabei, du glaubst mir nichts und stur wie ich bin, schreibe ich weiter. r010.gif

Das Internet hat sich eben doch geändert...

Ach, aber für einen Drucker wie intresannt !
Nur mal nebenbei, gibt auch two in one. ;)

Du stur bin ich ebenso aber im gegensatz zu dir versuche ich dem gegenüber entgegen zu kommen während du nur blockierst und deine sicht der dinge siehst und das auch noch persöhnlich nimmst.
Und eines noch, bitte lass dein Privatleben hier raus, es gehört hier nicht rein. Genauso wie die stetige FSK hetze, die flatschen sind scheiße und wir haben das oft genug thematisiert. Jetzt gehts bitte wieder um das eig. hier und das betrifft die wendecovertitel an sich.
Geschrieben: 23 Apr 2011 17:30

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Zitat:
Zitat von Macintosh007
Ach, aber für einen Drucker wie intresannt !
Nur mal nebenbei, gibt auch two in one. ;)

Du stur bin ich ebenso aber im gegensatz zu dir versuche ich dem gegenüber entgegen zu kommen während du nur blockierst und deine sicht der dinge siehst und das auch noch persöhnlich nimmst.
Und eines noch, bitte lass dein Privatleben hier raus, es gehört hier nicht rein. Genauso wie die stetige FSK hetze, die flatschen sind scheiße und wir haben das oft genug thematisiert. Jetzt gehts bitte wieder um das eig. hier und das betrifft die wendecovertitel an sich.
Bei den Dingern, wo Drucker und Scanner in einer Kombination sind, gehen beide nicht, wenn eines defekt ist, denn auch sowas habe ich schon gehabt. Wenn ich hier wirklich vorsätzlich wen bescheißen wollte, CSI oder das deutsche KTI, also Kriminal Technisches Institut spielen soll, könnte ich alle meine Blu ray abfotografieren, denn auf keiner Blu ray ist eine riesige FSK, bei vielen habe ich das Cover aus dem Internet. Die Beweislage bewegt sich also gegen Null. Wenn ich so bösartig lügen wollte, wie mir das hier unterstellt wird!
Geschrieben: 23 Apr 2011 17:47

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Nimm lieber die "stirb langsam" Quadrologie von der Liste, da hat zwar der Pappschuber keinen Flatschen, aber dafür jeder einzelne Film!
a035.gif
Geschrieben: 23 Apr 2011 18:52

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41872 mal.

Weißt du was, in zukunft ignoriere ich dich.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 23 Apr 2011 19:13

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Zitat:
Zitat von Macintosh007
Weißt du was, in zukunft ignoriere ich dich.
respect-037.gif
Na wenn das nicht der Grund überhaupt ist, um in einem Forum zu schreiben.
bowing-036.gif
Geschrieben: 23 Apr 2011 19:16

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Cheops
respect-037.gif
Na wenn das nicht der Grund überhaupt ist, um in einem Forum zu schreiben.
bowing-036.gif

Sammelst du auch Smilies?:D
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 23 Apr 2011 19:39

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Zitat:
Zitat von Deliverance
Sammelst du auch Smilies?:D
Ich weiß nur, wo ich welche bekomme und die sind im Internet recht preiswert.

http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=18&ziel=bigs

http://www.web-smilie.de/

http://www.smileygarden.de/ usw. usf.

Nur ist die Frage nicht geklärt, warum ein FB, der mich ignoriert, weil ich Ansagen von Filmen mache, die ohne Flatschen vor mir stehen, so offensichtliche Fehler wie bei "stirb langsam" nicht entfernen will!

d025.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 98 Benutzer und 1609 Gäste online.