Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

*NEU* Liste von Blu-ray's mit Wendecover

Gestartet: 16 Okt 2010 11:39 - 780 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Veröffentlichung:
05.08.2010
Laufzeit:
91 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 22 Apr 2011 09:22

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 764
Clubposts: 1
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Zitat:
Zitat von Macintosh007
Es bleibt beim nein. Die dritte quelle die ich gefunden habe ist ''Cinefacts'', auch die sagen das die Blu-ray KEIN wendecover hat. Und die testen die Blu-ray auch.
Drei quellen, eine meinung, auch unser Forum kann sich mal irren.

Wer das wiederlegen will muss mit einem Foto in dem fall dienen und selbst dann nehm ihn nur mit ungutem gefühl auf da mich die dann unterschiedlichen meldungen irritieren.
Meine Fresse. Ich hab keine funktionierende Digicam und keine Ahnung, weil ich schlicht zu alt für solche Spiele bin. Was hätte ich denn davon, hier Lügen zu verbreiten?
Geschrieben: 22 Apr 2011 09:35

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 8.707
Clubposts: 289
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41852 mal.

Zitat:
Zitat von Cheops
Meine Fresse. Ich hab keine funktionierende Digicam und keine Ahnung, weil ich schlicht zu alt für solche Spiele bin. Was hätte ich denn davon, hier Lügen zu verbreiten?

Das du lügen würdest oder irgendein anderer hat nie jemand hier behauptet. Der knackpunkt ist das du dich in den meisten fällen wie auch bei diesem titel alleinig auf die angaben unseres forums verlässt und nicht die fühler noch etwas weiter ausstreckst um dir ggf. eine bestätigung zu holen.
Wenn es bei diesem titel beispielsweise einen irrtum gab dann hast du ihn unbeabsichtigt weitergeleitet wenn du dich nur auf die daten hier verlässt und darauf verweist.

Verstehst du ?
Geschrieben: 22 Apr 2011 09:51

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Zitat:
Zitat von Macintosh007
Das du lügen würdest oder irgendein anderer hat nie jemand hier behauptet. Der knackpunkt ist das du dich in den meisten fällen wie auch bei diesem titel alleinig auf die angaben unseres forums verlässt und nicht die fühler noch etwas weiter ausstreckst um dir ggf. eine bestätigung zu holen.
Wenn es bei diesem titel beispielsweise einen irrtum gab dann hast du ihn unbeabsichtigt weitergeleitet wenn du dich nur auf die daten hier verlässt und darauf verweist.

Verstehst du ?
Wir sind als Filmsammler alle nur Opfer eines endlos bescheuerten Gesetzes. Was du einen Irrtum nennst, steht mit Wendecover in meinem Regal. da sich auch gerade mein Farblaser verabschiedet hat und die Schwarz und Farbtonerpatronen zusammen teurer sind als ein neuer Laserdrucker selbst, kann ich mir derzeit nur Filme holen, die ein Wendecover besitzen!
Geschrieben: 22 Apr 2011 19:23

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

So...ich hab bei mir ebenfalls nachgeschaut - meine Shrek 4-Presseversion hat kein Wendecover.
Geschrieben: 22 Apr 2011 20:01

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
So...ich hab bei mir ebenfalls nachgeschaut - meine Shrek 4-Presseversion hat kein Wendecover.
Wir haben bei Machete gesehen, was es für Unterschiede macht, ob es Verleih oder Kaufversionen sind. Ähnliches dürfte für die Presse gelten. Aber mir ist es langsam egal, denn meine Versionen haben ein Wendecover und ich werde meine 600 Euro Rente sicher nicht für eine Digicam verschwenden und CSI spielen, nur weil mir fremde Leute im Internet nicht vertrauen! Davon hole ich mir lieber einen neuen Drucker und Filme.
ehannibal.gif

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 22 Apr 2011 20:20

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das sollte kein Angriff gegen dich sein, darum hab ich extra dazugeschrieben, dass es eine Presseversion war.
Geschrieben: 22 Apr 2011 20:36

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Das sollte kein Angriff gegen dich sein, darum hab ich extra dazu geschrieben, dass es eine Presseversion war.
Habe ich auch nicht so empfunden und daher die Unterschiede der verschiedenen Versionen erwähnt. k045.gif
Geschrieben: 22 Apr 2011 20:46

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Das sollte kein Angriff gegen dich sein, darum hab ich extra dazugeschrieben, dass es eine Presseversion war.

Läuft bei einer solchen Presseversion eigentlich immer noch so nen Schriftzug durchs Bild, wie es gewöhnlich bei DVD Presseversionen oftmals der Fall war (rein aus Interesse)?
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 22 Apr 2011 20:48

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Cheops
Habe ich auch nicht so empfunden und daher die Unterschiede der verschiedenen Versionen erwähnt. k045.gif

Na dann passt es :)

Zitat:
Läuft bei einer solchen Presseversion eigentlich immer noch so nen Schriftzug durchs Bild, wie es gewöhnlich bei DVD Presseversionen oftmals der Fall war (rein aus Interesse)?

Ne, hatte ich bisher noch nie. Allerdings sind die Vorabversionen manchmal ohne Menü, und am Beginn steht, dass es sich um eine Presseversion handelt. Manchmal klebt auf dem Cover auch ein Sticker "unverkäufliches Presseexemplar", viele Discs kommen aber komplett ohne Hülle nur in so weißen Papierumschlägen. :)

Edit: Und ab und an haben wir Glück und bekommen sogar Sondereditionen, zB das Hero Pack von den Expendables, das Collectors Book von A.I. oder das Steel von Paranormal Activity 2, ein Kollege hat gerade das Dobermann Mediabook in der Mache - ist also ab und an wirklich cool. Meistens sind es aber normale Amarays oder Papphüllen. Gibt aber auch Labels, die die Discs wieder retour haben wollen.
Geschrieben: 22 Apr 2011 21:27

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Ne, hatte ich bisher noch nie. Allerdings sind die Vorabversionen manchmal ohne Menü, und am Beginn steht, dass es sich um eine Presseversion handelt. Manchmal klebt auf dem Cover auch ein Sticker "unverkäufliches Presseexemplar", viele Discs kommen aber komplett ohne Hülle nur in so weißen Papierumschlägen. :)

Edit: Und ab und an haben wir Glück und bekommen sogar Sondereditionen, zB das Hero Pack von den Expendables, das Collectors Book von A.I. oder das Steel von Paranormal Activity 2, ein Kollege hat gerade das Dobermann Mediabook in der Mache - ist also ab und an wirklich cool. Meistens sind es aber normale Amarays oder Papphüllen. Gibt aber auch Labels, die die Discs wieder retour haben wollen.

Da gibt es echt Labels, die ihre zur Verfügung gestellten Discs wieder haben wollen?:eek:

Im Grunde genommen leistet ihr denen gegenüber ja einen Dienst.
Ich denke mir aber, dass ihr dafür zumindest irgendwie entlohnt werdet oder läuft so etwas unentgeltlich?

Was macht ihr eigentlich mit den Discs, die ihr nicht zurück geben müsst?

Ich würde mich freuen, wenn du hierauf noch einmal eingehen könntest.
Danach darf es ruhig wieder dem Thema gerecht weitergehen.:)
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 10 Benutzer und 503 Gäste online.