Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

*NEU* Liste von Blu-ray's mit Wendecover

Gestartet: 16 Okt 2010 11:39 - 780 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Veröffentlichung:
05.08.2010
Laufzeit:
91 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 20 Apr 2011 17:45

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 8.593
Clubposts: 289
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41426 mal.

Zitat:
Zitat von Cheops
Wenn der "pure Verdacht" darin besteht, einfach nur meine Aussage abschmettern zu wollen, dann soll es eben so sein. Zudem gibt es noch Listen in Foren, in denen man meinem Wort einfach traut und keine akribischen Beweisketten von mir verlangt!

Wenn jemand einen titel mit einem wendecoverhinweis angibt dann suche ich queer durchs netz nach hinweisen. Sind diese nicht vorhanden finde ich es absolut legitim den user darum zu bitten entweder ein Pic hochzuladen oder auf eine quelle zu verweisen, schließlich kann ich ja auch was übersehen wie Marc zuletzt zeigte bzg. der Mexico Collection und dem thread.

Im übrigen habe ich nicht gesagt das ich dir nicht glaube Cheops, nur habe ich gewisse grundregeln die in dem fall u.a. darin besteht das ein nachweis erbracht werden sollte sofern der titel nicht im netz mit wendecover nachweisbar ist.
Dafür solltest du dankbar sein das ich die sache so ernst nehme und nicht einfach so alles in die liste schiese und mich nicht dafür kritisieren.

Ich würde mich freuen wenn du mir das nicht übel nimmst und bleibst.
--------------------------------------------------------------------------------

@ayk1

Danke dir, ist eingetragen und ein doppeltes dankeschön vergeben. :thumb::)
Geschrieben: 20 Apr 2011 18:08

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 764
Clubposts: 1
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Zitat:
Zitat von Macintosh007
Wenn jemand einen titel mit einem wendecoverhinweis angibt dann suche ich queer durchs netz nach hinweisen. Sind diese nicht vorhanden finde ich es absolut legitim den user darum zu bitten entweder ein Pic hochzuladen oder auf eine quelle zu verweisen, schließlich kann ich ja auch was übersehen wie Marc zuletzt zeigte bzg. der Mexico Collection und dem thread.

Im übrigen habe ich nicht gesagt das ich dir nicht glaube Cheops, nur habe ich gewisse grundregeln die in dem fall u.a. darin besteht das ein nachweis erbracht werden sollte sofern der titel nicht im netz mit wendecover nachweisbar ist.
Dafür solltest du dankbar sein das ich die sache so ernst nehme und nicht einfach so alles in die liste schiese und mich nicht dafür kritisieren.

Ich würde mich freuen wenn du mir das nicht übel nimmst und bleibst.
--------------------------------------------------------------------------------

@ayk1

Danke dir, ist eingetragen und ein doppeltes dankeschön vergeben. :thumb::)
Hinweise im Netz? So weit musst du da gar nicht suchen, die Community hier reicht. Hier mal die Daten zu Transformers:
Transformers (Single Edition) Blu-ray

Wendecover ab 05.05.2011
Geschrieben: 20 Apr 2011 18:17

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Dazu noch
Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des Bösen M

Arthur und die Minimoys 3 - Die große Entscheidung und bei Teil 1 darfst du mir einfach mal glauben, denn der steht ohne Logos hier.
Geschrieben: 20 Apr 2011 18:56

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41426 mal.

Übrigens bzg. des titels ''Shrek 4 - Für immer Shrek'' hab ich noch eine review gefunden. Auch hier wird berichtet das kein wendecover vorhanden wäre.

http://www.wicked-vision.com/bluray/kurzreview/230,Fuer-immer-Shrek

Unter ''Verpackung'' letzte zeile.

Zitat:
Zitat von Cheops
Hinweise im Netz? So weit musst du da gar nicht suchen, die Community hier reicht.

Dir schon, mir nicht. Es kann nie schaden mehrere quellen zu haben. Das ist das gleiche wie mit Ärzten.

Weißt du ich bin misstrauischer geworden, verleihs wo es schon als sicher galt das der jeweilige Film mit wendecover rauskommt veröffentlichten wie du weißt jenen titel nicht mit einem. Auffallend finde ich das nach meinem eindruck die kleinen verleihs zuverlässiger sind.

Zitat:
Zitat von Cheops
Dazu noch
Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des Bösen M

Arthur und die Minimoys 3 - Die große Entscheidung und bei Teil 1 darfst du mir einfach mal glauben, denn der steht ohne Logos hier.

Teil 1 und auch 2 stehen schon in der liste. Das ''darf'' ersetz bitte in ein ''kannst''.

Edit: Ich hab vor ca. 2 std. an den verleih geschrieben (Universumfilm). Toller service denn die antwort kam jetzt und ''Arthur und die Minimoys 3 - Die große Entscheidung'' verfügt über ein wendecover. Somit hab ich ihn jetzt mit aufgenommen. Danke vergeben an Cheops.
Universumfilm verleiht auch eig. nur mit wendecover aber bei Arthur 1 hies es damals mal das er keines hatte, deswegen dachte ich mir ich frage da lieber nochmal nach bzg. des dritten um ganz sicher zu gehen, auch weil sich noch kein hinweis im web fand.
Geschrieben: 20 Apr 2011 19:15

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Zitat:
Zitat von Macintosh007
Übrigens bzg. des titels ''Shrek 4 - Für immer Shrek'' hab ich noch eine review gefunden. Auch hier wird berichtet das kein wendecover vorhanden wäre.

http://www.wicked-vision.com/bluray/kurzreview/230,Fuer-immer-Shrek

Unter ''Verpackung'' letzte zeile.

Dir schon, mir nicht. Es kann nie schaden mehrere quellen zu haben. Das ist das gleiche wie mit Ärzten.

Weißt du ich bin misstrauischer geworden, verleihs wo es schon als sicher galt das der jeweilige Film mit wendecover rauskommt veröffentlichten wie du weißt jenen titel nicht mit einem. Auffallend finde ich das nach meinem eindruck die kleinen verleihs zuverlässiger sind.

Teil 1 und auch 2 stehen schon in der liste. Das ''darf'' ersetz bitte in ein ''kannst''.
Ich nutze auch mehrere Quellen, denn diese Liste hier ist zum Glück ja nicht die einzige dieser Art. Gerade diese Community hat sich auch bei Shrek 4 als richtig erwiesen:

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/fuer-immer-shrek-blu-ray-disc

Da ist es mir fast egal, was woanders so steht, denn hier ist die Trefferquote einfach höher, wenn es um Blu ray mit Wendecover geht.
Geschrieben: 20 Apr 2011 19:20

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41426 mal.

Zitat:
Zitat von Cheops
Da ist es mir fast egal, was woanders so steht, denn hier ist die Trefferquote einfach höher, wenn es um Blu ray mit Wendecover geht.

Du wirst aber verstehen das ich misstrauisch bin wenn du sagst ja und zwei andere nein. Ich mein Paramount wird doch hoffentlich nicht Sony's politik übernehmen bzg. 1 & 2 auflage. Das würde die unterschiedlichen meldungen erklären, zumal der titel schon 1 Jahr draußen ist.
Geschrieben: 20 Apr 2011 19:51

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Zitat:
Zitat von Macintosh007
Du wirst aber verstehen das ich misstrauisch bin wenn du sagst ja und zwei andere nein. Ich mein Paramount wird doch hoffentlich nicht Sony's politik übernehmen bzg. 1 & 2 auflage. Das würde die unterschiedlichen meldungen erklären, zumal der titel schon 1 Jahr draußen ist.
Mir ist doch die Firmenpolitik so richtig herzlich egal, wenn der Film nur ein Cover hat, bei dem man diesen unästhetischen Angriff auf Augen und Geschmack, also die FSK Logos wegdrehen kann, dann sage ich das hier auch an.
So ist das Gezerre bei "Für immer Shrek" einfach nur unwürdig und unlogisch gewesen, denn was hätte ich denn davon, hier falsche Ansagen zu machen? Hier gibt es keine Namen, sondern nur Alias fürs Internet, ich kenne keinen und mich kennt keiner. Ich habe einfach nichts davon, hier Lügen aufzutischen und wenn ich hier Blu ray mit Wendecover ansage, dann deshalb, weil ich die so besitze!
Geschrieben: 20 Apr 2011 19:57

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Aus demselben Grund verlasse ich mich ja auch auf die Ansagen anderer, mir fremder Leute, die hier einen Film mit Wendecover verlautbaren. Es muss bei Filmen einfach eine Art Grundvertrauen geben, denn wir sind hier ja keine Versammlung von Trollen, sondern ernsthafte Filmsammler!
Geschrieben: 20 Apr 2011 21:31

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41426 mal.

Zitat:
Zitat von Cheops
Aus demselben Grund verlasse ich mich ja auch auf die Ansagen anderer, mir fremder Leute, die hier einen Film mit Wendecover verlautbaren. Es muss bei Filmen einfach eine Art Grundvertrauen geben, denn wir sind hier ja keine Versammlung von Trollen, sondern ernsthafte Filmsammler!

Du musst dafür verständniss haben das ich um einen nachweis bitte, so schwer den nachzubrigen kann es ja wohl nicht sein.

Thema Ende.
Geschrieben: 20 Apr 2011 21:42

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Zitat:
Zitat von Macintosh007
Du musst dafür verständniss haben das ich um einen nachweis bitte, so schwer den nachzubrigen kann es ja wohl nicht sein.

Thema Ende.
Soweit es mir möglich war, habe ich Belege erbracht. Nur wurden die angezweifelt, selbst wenn sie von https://bluray-disc.de selbst stammen. Dort habe ich auch von den Versionen von Transformers und The Social Network gelesen, die ohne Logos irgendwann im Mai kommen sollen. Da Transformers 2 ja auch ohne Logos kam, halte ich das für nachvollziehbar.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 90 Benutzer und 2401 Gäste online.