Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Lissi und der wilde Kaiser @ Chrisor @ [1.0_4.5_4.0_2.0]

Gestartet: 14 Okt 2010 23:08 - 15 Antworten

Veröffentlichung:
13.03.2008
Laufzeit:
85 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 15 Okt 2010 08:07

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Auch dieses Mal kann ich mich dir nur anschließen Meister Chris. Ein absoluter Müllfilm - Volksverblödung ^10. Selbst geschenkt wäre noch zu teuer.

Bullys einziger guter Film war "Der Schuh des Manitu", nachher kam nur noch Blödsinn - leider. Denn wie Don auch bin bzw war ich ein großer Fan der Bullyparade. Aber naja....so kanns gehen.
Geschrieben: 15 Okt 2010 08:33

ulyssesOne

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Tatsächlich ist Lissi Bullys schwächstes Werk, aber so ist er eben, probiert sich halt selber aus. Ich persönlich hoffe allerdings, dass wir derartiges von Herrn Herbig nicht noch einmal ertragen müssen.

Die Gags sind teilweise schon zu gebrauchen, doch stimmt das Format (Animationsfilm) dafür leider nicht. Warum? Kinder verstehen die meisten Gags nicht und diese sind, wie im Review angemerkt, meist nicht kindertauglich. Für den Erwachsenen ist es dementsprechend so, dass die Gags zwar in Teilen brauchbar sind, aber vermutlich in einem richtigem Film besser angekommen werden.

Ich möchte den Film nicht gänzlich für die Tonne empfehlen, muss aber eingestehen, dass Herr Herbig sonst für wesentlich bessere Unterhaltung sorgt.

Achso ... sexuelle Anspielungen sind doch eigentlich in allen Bully-Produktionen zu finden, hier sind sie tatsächlich etwas ausufernd, aber nicht allesamt schlecht. ;)
Geschrieben: 15 Okt 2010 08:57

Kuro77

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 4.073
Clubposts: 10.040
seit 04.09.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1975 mal.
Erhielt 2349 Danke für 752 Beiträge

Konnte es bis jetzt vermeiden den Film zu sehen, da ich mit Bullys Humor noch nie so wirklich etwas anfangen konnte. Da gucke ich mir lieber die alten Helge Schneider Filme an. ;)

Aber Dein Review liest sich sehr unterhaltsam. Um den Film werde ich aber wohl auch in Zukunft einen Bogen machen.
Geschrieben: 15 Okt 2010 09:01

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.786
Clubposts: 29.650
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mach's nochmal Dad
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26087 mal.
Erhielt 30298 Danke für 13679 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Wollte den Film nie sehe und die Review bietet mir weitere Gründe den Film nicht sehen zu wollen und es auch möglichst zu vermeiden es auf irgendeine Art sehen zu müssen. Danke.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 15 Okt 2010 16:35

Ceyda

user-rank
Blu-ray Starter

Sehr schön geschrieben - ich finde es immer nett hier auch mal einen totalen Verriss zu lesen.

Danke dafür! (auch wenn ich den Film nicht gesehen habe)

Zu Bully Herbig kann ich nur sagen dass ich seinen Humor aber auch gar nichts anfangen kann und dass der Bursche so mit das übelste ist,
was die ohnehin nicht grade erlesene deutsche Comedy-Fraktion auf uns loslässt.

Ich habe mir damals eine 3/4 Stunde "Schuh des Manitu" angetan und dann entnervt ausgestellt.
Bei "(T)Raumschiff Surprise" hab ich nur den Trailer angeschaut und beschlossen, dass es schlimmer wohl nicht kommen kann.

Schön dass du mich eines Besseren belehrst.:rofl:
Geschrieben: 20 Okt 2010 18:23

Chrisor

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Danke Dir, aber nicht ich habe die Review als Verriss geplant, sondern bei diesem Film blieb dem Reviewer, also mir, gar nichts anderes mehr übrig ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Es sind 102 Benutzer und 622 Gäste online.