Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

CN/JP/TH/KR/HK/MY - Avatar [2009] (SteelBook)

Gestartet: 13 Okt 2010 17:35 - 174 Antworten

Veröffentlichung:
16.11.2010
Laufzeit:
178 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Keine Preisinformationen verfügbar!
Wissenswertes
ASIA - Avatar Extended Version (Steelbook)

China

Bilder (1) (2)

Japan
Bilder (1)
zu kaufen bei amazon.co.jp

Thailand
Bilder (1) (2)
zu kaufen bei => Click

Korea
Bilder (1)
zu kaufen bei => Click

Hong Kong
Bilder (1)
zu bestellen bei => Click und Click

Taiwan
Bilder (1) (2)

Malaysia
Bilder (1)

Fragen zu Zoll, Einfuhr und Co? => Click
Geschrieben: 14 Dez 2011 09:27

Gast

Zitat:
Zitat von Steve-O
Die verpacken die Steels richtig fett mit Luftpolsterfolie in nem Umschlag (bei einem Steel) bzw. in einem kleinen Karton (bei 2-3 Steels). Die verpacken die Steels unter allen Shops, die ich kenne, am sichersten.

//edit: Zu dem TW Steel. Bedenke bitte das Artwork, dass man meistens sieht ist nur der Schuber (siehe Bild). Das Steel sieht genauso aus wie die anderen Asia Steels von Avatar Extended (also blau/lila).

Avatar-Extended-Steelbook-Edition-TW.jpg

Hallo Steve-O,

besten Dank für deine Antwort. Da bin ich aber positiv überrascht, dass die so eine gute Verpackung haben. Das mit dem Artwork Schuber/Steel ist mir neu. Ich gehe aber davon aus, dass das Artwork auf dem Steel identisch mit dem Schuber ist. Besonders der Schriftzug gefällt mir sehr gut, da dieser in meinen Augen das Steel zu etwas "außergewöhlichem" macht. Dieser ist doch ebenso auf dem Steel?
Geschrieben: 14 Dez 2011 09:54

gelöscht

Zitat:
Zitat von Modesty Blaze
Ich gehe aber davon aus, dass das Artwork auf dem Steel identisch mit dem Schuber ist. Besonders der Schriftzug gefällt mir sehr gut, da dieser in meinen Augen das Steel zu etwas "außergewöhlichem" macht. Dieser ist doch ebenso auf dem Steel?

Soweit ich weiß ist das dunkle Artwork mit dem asiatischen Schriftzeichen nur auf dem Schuber. Aber warten wir mal ab ob sich einer der Besitzer des Steels meldet.
Geschrieben: 14 Dez 2011 10:06

Gast

Alles klar, dann hoffe ich mal, dass sich noch jemand meldet und die Info bzgl. identischem Artwork auf Schuber/Steel mitteilt.
Geschrieben: 15 Dez 2011 03:40

rmi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 243
Clubposts: 296
seit 19.04.2009
display.png
Sharp LC-46XL2E
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2504
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
31
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 475 mal.
Erhielt 470 Danke für 179 Beiträge

Leider sieht das Steelbook nicht so aus wie der Schuber ....

Quelle: siehe hier

Geschrieben: 15 Dez 2011 08:29

Gast

Vielen Dank für dein Foto!
Somit hat sich die Bestellung erledigt. Das Steel ist zwar ganz schön aber halt nicht mit dem Schriftzug. Für dieses Geld kaufe ich mir dann doch lieber die 3D Version.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

Es sind 85 Benutzer und 1823 Gäste online.