Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Homefront

Gestartet: 13 Okt 2010 14:03 - 271 Antworten

Beschreibung:
Im Jahr 2027 ist die Wirtschaft am Ende und die einstige Supermacht USA muss sich im Kampf gegen Nordkorea geschlagen geben, die bereits den Erstschlag ausgeführt haben. Den US-Amerikanern ist ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 28 März 2011 19:05

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von pernodil
Ich check das nicht?Warum spielt ihr denn auf normal?Ist doch kein Wunder das ihr dann ruckzuck durch seid.Ich spiele immer auf der höchsten Stufe, damit das ganze auch ein wenig anspruchsvoller ist und das Spiel eben nicht so kurz gerät.Runter gehen kann ich immer noch, wenn es zu frustrierend wird.

Ich zock Spiele grundsätzlich immer erst auf einer einfachen Stufe, damit ich die Story "schnellstmöglich" mitbekomme. Kein Bock beim ersten Mal zocken an einer Stelle 100 mal zu sterben wenn ich unbedingt wissen will wie es weiter geht.

Hab bei Veteran aber auch nur 5,5 Stunden gebraucht weil ich die Zwischensequenzen weggedrückt habe und es auch nicht sooo extrem fordernd war...

Geschrieben: 28 März 2011 19:38

ThinRedLine_124

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Und wieder n Game,dass jede Menge Potenzial verschenkt.Ke Plan,warum die "was währe wenn Szenario" Games,aus denen man so viel hätte machen können,doch meistens Ausschußware sind......siehe "Fall of Liberty"

Bereit machen zum Aufschlag mein Freund!!!............das hab Ich schon ne Ewigkeit nicht mehr gehört!!
William Adama,Commander der BSG 75 & Saul Tigh,XO(1.Offizier)(Edward James Olmos & Michael Hogan)

Geschrieben: 28 März 2011 21:11

SummeMax

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 548
Clubposts: 1
seit 06.12.2008
display.png
Panasonic TX-P42S20E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png

Erinnert sich wer an Freedom Fighter für die XBOX, das hab ich damals sehr geil gefunden, vom spielerischen ist das heute auch noch besser als Homefront ...
Geschrieben: 28 März 2011 21:18

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Zitat:
Zitat von ThinRedLine_124
Und wieder n Game,dass jede Menge Potenzial verschenkt.Ke Plan,warum die "was währe wenn Szenario" Games,aus denen man so viel hätte machen können,doch meistens Ausschußware sind......siehe "Fall of Liberty"

Naja, besser als Turning Point ist Homefront alle mal. Turning Point war so schlecht das man es einfach nicht in Worte packen kann :rofl:. Ich hab noch nie was schlechteres gespielt, und ich zocke seit mein Paps mir nen c64 ins Kinderzimmer gestellt hat. :thumb:

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 29 März 2011 07:51

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.391
Clubposts: 29.697
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27482 mal.
Erhielt 32576 Danke für 14113 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Naja denke mal werde mir es dann doch eher ausleihen zum zocken, da mich nur der Single Player interessiert und für 5h Gameplay auf Schwer ist mir der Kauf das definitiv nicht wert.

Danke für die Info.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 29 März 2011 08:27

Herzeleid

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 734
Clubposts: 4
seit 21.06.2009
display.png
Sharp LC-46XL1E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
10.000 B.C. - Steelbook
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 293 mal.
Erhielt 348 Danke für 200 Beiträge
Herzeleid reduziert seine Sammlung

Nie wieder Spontankäufe ohne Vorab Info. Homefront eines der schlechtesten PS3 Games, die mir bisher untergekommen sind. Die Story an 2 Abenden locker durchgespielt. Trophies bieten keinerlei Anreiz es nochmal zu spielen. MP ist von ständigen Freezes geplagt und kein Patch in Sicht.
inception2.jpg

"Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder zerstören."
Geschrieben: 01 Apr 2011 00:30

ThinRedLine_124

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Creed77
Naja, besser als Turning Point ist Homefront alle mal. Turning Point war so schlecht das man es einfach nicht in Worte packen kann :rofl:. Ich hab noch nie was schlechteres gespielt, und ich zocke seit mein Paps mir nen c64 ins Kinderzimmer gestellt hat. :thumb:

Ganz klar !!:rofl::thumb: Aber schlecht sind sie beide..:sad::D

Bereit machen zum Aufschlag mein Freund!!!............das hab Ich schon ne Ewigkeit nicht mehr gehört!!
William Adama,Commander der BSG 75 & Saul Tigh,XO(1.Offizier)(Edward James Olmos & Michael Hogan)

Geschrieben: 01 Apr 2011 07:28

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27482 mal.

Hab das Spiel gestern 2,5h gezockt und bin schon über der Hälfte des Spiels angelangt (Mission 6) und ich muss sagen, es ist wirklich sehr enttäuschend. Die Story ist zwar gut erzählt und zeigt wunderbar das Grauen des Krieges. Auch die Inszenierung finde ich ist ganz gut. Aber was das Spiel komplett kaputt macht ist die unterirdische Grafik. Da ist sogar die Grafik von Modern Warfare 1 von 2007 um Längen besser. Sowas darf einfach nicht sein. Dazu läuft es auch alles andere als flüssig. Die Gegner KI ist mal so richtig dämlich, einfach hinter irgendwas verstecken so dass nur der Helm rausguckt und ab und an schießen und dazu immer dieses blöde Welle um Welle an Gegnern, wenn man nicht weiter geht kommen unendlich viele davon. THQ hat hier mal so richtig viel Potenzial in die Tonne gekloppt. Das Spiel ist seinen Preis einfach nicht wert. Werde heute noch den Rest durchspielen und den Multiplayer gar nicht erst antesten. Gut dass ich mir das Spiel nicht gekauft hab.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 01 Apr 2011 11:37

dianschi

user-rank
Blu-ray Fan

@sawa: das war nicht die hälfte- das spiel hat nur 7 missionen

woher wisst ihr eigentlich in wieviel stunden ist das durchgezockt habe - habt ihr ne stoppuhr daneben ? ich kann in dem game nirgens finden ,wie lange ich im sp unterwegs war. die ki bei normaler sw ist besser, aber total dämlich programmiert ists trotzdem, denn es lässt einem keine freiheiten, ständig muss man dem kollege hinterher, ansonsten ist man schnell ausgelöscht. sp + mp miserabel im vgl zu cod 4, 6 und 7. cod 5 und 3 können mit homefront ganz gut mithalten, die sind min. genauso schlecht. mp bei homefront hat null atmosphäre, die maps sind zu gross, trotz der vielen spieler.
bewertung hab ich bei homefront abgegeben.

https://bluray-disc.de/playstation-3/ps3-games/homefront-ps3
Verkaufe - Blu-Ray - Status 10.03
Unterwasserwelten – Die Bewohner des Roten Meeres 5 Euro, 1x gesehen - neuwertig - bitte pn
Geschrieben: 01 Apr 2011 11:53

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27482 mal.

Zitat:
Zitat von dianschi
@sawa: das war nicht die hälfte- das spiel hat nur 7 missionen

woher wisst ihr eigentlich in wieviel stunden ist das durchgezockt habe - habt ihr ne stoppuhr daneben ? ich kann in dem game nirgens finden ,wie lange ich im sp unterwegs war. die ki bei normaler sw ist besser, aber total dämlich programmiert ists trotzdem, denn es lässt einem keine freiheiten, ständig muss man dem kollege hinterher, ansonsten ist man schnell ausgelöscht. sp + mp miserabel im vgl zu cod 4, 6 und 7. cod 5 und 3 können mit homefront ganz gut mithalten, die sind min. genauso schlecht. mp bei homefront hat null atmosphäre, die maps sind zu gross, trotz der vielen spieler.
bewertung hab ich bei homefront abgegeben.

https://bluray-disc.de/playstation-3/ps3-games/homefront-ps3

Ganz einfach, indem man auf die Uhr schaut, wann man anfängt zu spielen und wann man wieder aufhört und sich dass so zusammen rechnet ;)

Vor allem ist es wirklich blöd dass man immer auf seine Kollegen warten muss, hat mich zum Teil auch bei MoH genervt, wobei mir sogar das schwache MoH besser gefällt als Homefront.

Blöd ist auch wenn man sich bei Homefront den Typen die einem begleiten in den Weg stellt, gibt es krasse Clippingfehler, denn die versuchen durch einen durch zu gehen. Sowas darf in nem aktuellen Spiel nicht sein, erst recht nicht weiß 50 Euro kostet (neu)

Wirklich sehr enttäuschend.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 85 Benutzer und 444 Gäste online.