Ich war heute für einen kleinen Bummel in der Stadt und hab nen Abstecher in die örtliche Videothek gemacht. Nach mehrmaligen überlegen hab ich dann Homefront einfach mal blind mitgenommen und cool, bin echt überrascht.
Hab es bis jetzt nur bis Kapitel 3 gespielt aber es hat eine sehr intensive und bedrohliche Atmosphäre und wie Vulkan schon berichtete, die Waffen klingen hammergeil :thumb:
Die Steuerung kann ich nicht bemängeln, da ich die Sensivität eingestellt hab und jetzt läuft es butterweich wie ein Call of Duty, von daher ist nichts träge oder langsam.
Die Technick wirkt ein bisschen eingestaubt - Sehr starkes Kantenflimmern, teilweise matschige Texturen, emotionslose Gesichter, screentearing und ganz leichtes einknicken der Framerate. Animationen, Partikel und Blureffekte hingegen sind astrein. Die Explosionen machen wirklich was her, respekt.
Bis jetzt hab ich einen positven Eindruck, da es wirklich sehr intensiv ist und wirklich haarsträubende Elemente (im Positiven Sinne) bestitzt (übrigens auch ein Klasse Soundtrack).
Nachher geht's weiter, mal schauen wie es sich noch entwickelt aber bis jetzt hinterlässt es einen sehr guten Eindruck (auch wenn es Macken in der Technick hat, Gameplay geht vor). :thumb: