Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

PS3 Fat Lady 40GB Verkaufen

Gestartet: 13 Okt 2010 13:30 - 2 Antworten

Geschrieben: 13 Okt 2010 13:30

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Hi ihr,
habt ihr schonmal was bei www.rebuy.de verkauft? bin am überlegen, meine voll funktiontüchtige 40GB PS3 zu verkaufen. Die geben mir ca120euro. Ist das sicher? hat jemand schonmal damit erfahrung gemacht? Ich kenne mich da noch nicht so aus und wollte mal kurz eure Hilfe bitten. Will mir heute eine PS3 Slim 320GB kaufen und dann alles rüberspielen, dannach dann die 40er Verkaufen.

Wäre echt hilfreich, wenn jemand mir kurz sagen könnte, ob das dort alles mit rechten Dingen zu geht!!

Dank euch!!!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 13 Okt 2010 13:56

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ja, mach es. Hab meinen IPod Touch 3g verkauft - und ein bißchen anderen Kleinkram - gibt auch noch Gutscheine, die erhöhen deinen Verkaufswert - einfach mal googeln.

Meine Erfahrungen: Guter Laden (war mal trade-a-game), super Service mit toller Hotline. Falls du dich fragst wieso ich die Hotline trotz super Leistung anrufen musste: sie sind manchmal langsam beim Erfassen der Waren - sind wohl Massen - versichere deine Lieferung, checke DHL Versand (die geben den Mitarbeiternamen an, der es annimmt) und ruck zuck hast du die Nachricht des Eingangs (einmal bisher bei mir verpennt - Anruf - 10 Minuten!!! später haben die die Überweisung klar gemacht - super) und du kriegst dein Geld - kannste investieren oder aufs Konto auszahlen lassen - plus meist einen Gutschein von 10-15 % auf deinen nächsten Einkauf dort.
Klare Empfehlung.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 13 Okt 2010 14:05

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Dank dir für die Info!!!
Dann werde ich gleich mal die Slim kaufen und alles rüberkopieren!
Denke, dass ist das sicherste, bevor die Konsole, wie hier und in anderen Foren oft angekündigt, einfach den Geist aufgibt. Hat jetzt lang genug gelebt!

Schade drum, aber so hab ich dann eine hoffentlich leisere PS3:-)
Seth1984.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 14 Benutzer und 1080 Gäste online.