Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

InterVideo update

Gestartet: 11 Okt 2010 22:03 - 1 Antworten

Geschrieben: 11 Okt 2010 22:03

Missy-sternchen

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 11.10.2010

Hallo,

ich bin ja neu hier und kenne mich mit BlueRay Playern (software) überhaupt nicht aus.

Jetzt habe ich mir einen Blue Ray Film gekauft und wollte den heute auf meinem 2 jahren alten Notebook abspielen (Sony Vaio VGN-FZ21S).

Er bietet mir zum abspielen immer die Software InterVideo Win DVD an. Wenn ich sie starte, sagt er muss ich ein accs Update machen. Das habe ich auch getan. Aber trotzdem startet mein Film nicht. Jedesmal wenn ich das Programm starte, sagt er wieder ich soll das Update machen. Und wenn ich es gemacht habe, sagt er auch das ich es erfolgreich akualisiert habe.

Woran liegt es denn jetzt? Kenne mich eigentlich gut mit Computern aus, aber das bekomme ich irgendwie nicht gebacken.
Ich habe schon probiert, das Programm als Admin zu starten (nur so konnte ich überhaupt das Update machen) und ich habe nach dem aktualisieren auch einen Neu Start versucht.

Danke schön schonmal :)
Geschrieben: 15 Okt 2010 18:06

computer11

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Welche Version von Win DVD hast du denn installiert? Soweit ich das weiß klappt das nicht mit jeder Version. Ich selber verwende z.B. Cyberlink Power DVD 8, das Programm lag meinem Brenner mit dabei und funktioniert einwandfrei.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 102 Benutzer und 689 Gäste online.