Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Samsung Ue55c6000 (Problem)

Gestartet: 11 Okt 2010 20:48 - 57 Antworten

Geschrieben: 16 Okt 2010 12:52

Maybe

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bowie Arizona
kommentar.png
Forenposts: 533
Clubposts: 31
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-55C6000
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Running Scared (2006)
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 60 Danke für 24 Beiträge
Maybe hat neue Fotos von seinem Heimkino

Zitat:
Zitat von HOPEMK
Das ist eigentlich garnix wenn du vergleichst was ein einzelner Plasma verbraucht.
Ok, soviel wird das jetzt jährlich auch nicht ausmachen.
Aber mir gehts prinzipiell nicht nur um die paar euro die gespart habe (mehr werdens wohl net sein) es geht auch generell um die Nachhaltigkeit für unsere Umwelt.Mann muss ja die fetten Atomlobby Konzerne nicht noch mehr unterstützen als wir es schon tun^^
Was für eine Anlage hast du eigentlich?
Ist diese DTS-HD fähig?
Ich hab als nächste Investiotion vor mir ein DTS-HD fähiges System zu holen, blos ich hab ein bisshcen angst vor der Installation.
Das war auch der Grund warum ich mir ein Samsung 5.1 Komplettsystem geholt hatte, das man aber auch wirklich gut beim normalen Fernsehen/Fußball benutzen kann.
Achja, wie testet du eigentlich diese Vebrauchswerte. Hast du dafür ein Gerät`? Wenn ja, wieviel kostet der Spaß? Ich wäre an sowas auch sehr interessiert da ich generell diesbezüglich immer total Interessiert bin.

Ich habe eine Teufel LT2 Anlage mit Denon 2308 Receiver der noch nicht das DTS HD und True HD logo hat aber funktioniert trozdem da er HDMI eingänge hat am Gerät selber zeit es Multi Ch In an und beim abrufen der Details am TV halt dann True HD oder DTS HD zuvor nur DTS oder Dolby als funzt es bzw. man hört den unterschied sofort :D is echt top

@All Das Clouthing ist nicht der Red wert echt nicht! Hab mir schon mehrer dunkle Filme angeschaut und das fällt garnicht auf!
Maybe.jpg

Dieser Mann gehört zu den besten - mit dem Gewehr, mit dem Messer oder mit den bloßen Händen!

Schaut doch mal vorbei

https://bluray-disc.de/blulife/heimkino/maybe
Geschrieben: 16 Okt 2010 17:30

paddmo_catch

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 2.416
Clubposts: 4
seit 27.01.2009
display.png
Philips 52PFL5605H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Chatroom
anzahl.png
zuletzt bewertet:
From Paris with Love
anzahl.png
Bedankte sich 689 mal.
Erhielt 573 Danke für 340 Beiträge
paddmo_catch .

Zitat:
Zitat von HOPEMK
@Freakers: Ich habe Fifia 11,Pro Evo 11 und Street FIghter IV gespielt.Vom schlieren beim zocken habe ich nix gemerkt, vlt. lags bei den Usern auch an den falschen Einstellungen. Wie z.b. Motion Plus, was meiner Meinung nach auf Standart sein muss.

@paddmo:Der Media Markt in der Einsteinstraße hat zwar ein großes Angebot, ist aber sau teuer und geht mit den Preisen nicht runter.
Vor 2 Wochen hat der UE55 C6000 im Media-Markt 2100€ gekostet, der Verkäufer ist kein Cent runtergegangen.
Am selben Tag bin ich zum Expert in Gräfelfing gefahren, das Gerät hat dort Standartweise 1950€ gekostet, ich hab mit den Verkäufer ca. 2-3 Min. über den Preis gesprochen Geld,Provision hind und her, und ich hab das Gerät für 1750€ bekommen.
Amazon ist mir einfach noch zu unsicher,obwohl man da es glaub ich noch bissl billiger bekommt.
Ja 5", ist eigentlich nix bei den größen.
Naja,ich hab mir den PK250 selbsverständlich auch genau unter die Lupe genommen,im direkten Vergleich fand ich einfach den UE55 C6000 einfach besser.
Sei es Bildqualität,Design,Optionen etc.
Ich gib dir ein gut gemeinten Tipp, Media Markt und Saturn sind immer die teuersten Läden, mein Fall ist kein Einzelfall.

Danke dir.
Hab mir den heute mal angeschaut, der pk250 spiegelt mir viel zu sehr!.
Preilsich sind die aufjedenfall sehr strange, besonders der pk250 mit 1800!!! (bei amazon für 1280)

naja, ein arbeitskollege hat nen guten Freund beim Saturn, somit lass ich da erstmal anfragen was er so kosten würde ;)
ansonsten eben über amazon. Ich schau mal und berichte dann.
Aber du hast ja dann auch knapp 250€ mehr als bei amazon ausgegeben?:eek:

Gruß

Foto 20.01.14 08 55 00.png
Geschrieben: 17 Okt 2010 07:22

HOPEMK

user-rank
Blu-ray Starter

Fernseher in Geschäfften sind immer teurer als im Versand.
Egal wie gut und wieviel du handelst, in meinen Fall warens halt 350€ gegenüber dem Media-Markt.
Im Internet war das günstigste Angebot von Amazon like 1550€ zudem Zeitpunkt, aber bei so einer großen und teuren Anschaffung wollte ich mich doch lieber selbst drum kümmern und mir bei Problemen einen Ansprechpartner per 4 Augen haben.
Achja, der PK250 ist wirklich kein direkter Vergleich zum C6000.
Ich hab generell bis jetzt noch kein Modell von LG gesehen das mit der Reihe von Samsung mithalten kann.
Mein HK, aka die Geldverschwendung:
https://bluray-disc.de/blulife/heimkino/hopemk
Geschrieben: 19 Okt 2010 13:01

paddmo_catch

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
seit 27.01.2009
display.png
Philips 52PFL5605H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
From Paris with Love
anzahl.png
Bedankte sich 689 mal.
paddmo_catch .

Hat jemand zufällig noch die Maße des Kartons im Kopf oder nen Link dazu???

Passt das teil in einen BMW X6 rein?

Geschrieben: 19 Okt 2010 14:48

HOPEMK

user-rank
Blu-ray Starter

Ja das Problem hatten wir auch.
Karton ist 1.60m Breit und 90 Cm hoch, tief ca. 20 Cm oder sowas.
Wiegt ca. 32 kg.
Da es in unser Kleinwagen nicht reingepasst hat, haben wir von einem Freund ein Lieferwagen besorgt und es so abgeholt.
Nunja, aber in nem X6 mit Bänken vorgeklappt sollte es schon klappen.

Grad extra für dich gegoogelt:

Maße Verpackung 1585 x 898 x 200 Maße mit Fuß 1287 x 833 x 307 Maße ohne Fuß 1287 x 768 x 30
Also hab ich doch mit meinem Raten garnet so falsch gelegen.
Geschrieben: 20 Okt 2010 09:19

paddmo_catch

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
seit 27.01.2009
display.png
Philips 52PFL5605H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
From Paris with Love
anzahl.png
Bedankte sich 689 mal.
paddmo_catch .

Zitat:
Zitat von HOPEMK
Ja das Problem hatten wir auch.
Karton ist 1.60m Breit und 90 Cm hoch, tief ca. 20 Cm oder sowas.
Wiegt ca. 32 kg.
Da es in unser Kleinwagen nicht reingepasst hat, haben wir von einem Freund ein Lieferwagen besorgt und es so abgeholt.
Nunja, aber in nem X6 mit Bänken vorgeklappt sollte es schon klappen.

Grad extra für dich gegoogelt:

Maße Verpackung 1585 x 898 x 200 Maße mit Fuß 1287 x 833 x 307 Maße ohne Fuß 1287 x 768 x 30
Also hab ich doch mit meinem Raten garnet so falsch gelegen.

Jo, habs auch noch gefunden.
Steht sogar auf der Homepage ;)

Naja, jetz mal schauen was/wann mein Kollege mit nen Preis nennt und dann gehts los.
Müsste in den X6 passen.

ich freu mich drauf!

Geschrieben: 20 Okt 2010 09:51

Gast

Also ich hab mich jetzt soweit festgelegt das ich mir jetzt doch nicht zu Weihnachten nen neuen Flachmann kauf , werd wohl noch warten solang mein alter noch funzt !!!
Beim stöbern nach einem neuen hatte ich schön langsam von Clouding , Ghosting und Doppelkonturen die Schnauze voll. Ich dachte die 2D Generation sei ausgereift aber dem ist leider nicht so , bei den neuen 3D Teilen bekommste einen super 2D Fernseher aber 3D funzt noch nicht wirklich gut , also heißt es für mich bis nächstes Jahr warten wenn die 2 Generation der 3D Fernseher auf den Markt kommt , da werden dann die Kinderkrankheiten noch behoben und ich hab nen zukunftssicheren TV.
3D bräuchte ich eigentlich noch nicht aber wenn ich mir schon mal nen neuen kaufe , ich hab Zeit.
Geschrieben: 20 Okt 2010 14:48

Maybe

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bowie Arizona
kommentar.png
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-55C6000
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Running Scared (2006)
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Mal was anderes Leute welche ist den die aktuellste Version (update) auf dem tv? Bei mir 13.07.2010!!! Könnt ihr mal bei euch nachsehen ? ;) danke
Maybe.jpg

Dieser Mann gehört zu den besten - mit dem Gewehr, mit dem Messer oder mit den bloßen Händen!

Schaut doch mal vorbei

Geschrieben: 20 Okt 2010 15:51

HOPEMK

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von MasterofDisaster
Also ich hab mich jetzt soweit festgelegt das ich mir jetzt doch nicht zu Weihnachten nen neuen Flachmann kauf , werd wohl noch warten solang mein alter noch funzt !!!
Beim stöbern nach einem neuen hatte ich schön langsam von Clouding , Ghosting und Doppelkonturen die Schnauze voll. Ich dachte die 2D Generation sei ausgereift aber dem ist leider nicht so , bei den neuen 3D Teilen bekommste einen super 2D Fernseher aber 3D funzt noch nicht wirklich gut , also heißt es für mich bis nächstes Jahr warten wenn die 2 Generation der 3D Fernseher auf den Markt kommt , da werden dann die Kinderkrankheiten noch behoben und ich hab nen zukunftssicheren TV.
3D bräuchte ich eigentlich noch nicht aber wenn ich mir schon mal nen neuen kaufe , ich hab Zeit.

Ja, du machst es dir einfach.
Warten warten warten warten, und so werde ich selbsverständlich immer einen besseren Fernseher und ein besseres Angebot bekommen.
Die Frage ist halt immer,wer braucht was und wann möchte er es haben.
Ich muss sagen, hätte ich 4-5 Monate mehr gewartet, hätte ich wohl für das Geld die 7 er Reihe bekommen, aber ich wollte den Fernseher jetzt haben und habe es zu keiner Sekunde bereut.

@Maybe:
Mit dem Update des Fernsehers habe ich wirklich Probleme gehabt.
Zuerst habe ich den Fernseher ans Netzt gesteckt, und gedacht so Verbindung zu Samsung.de zu erhalten.Hat leider nicht geklappt.
Dannach habe ich probiert den Fernseher über den Sende upzudaten, hat leider nicht geklappt.
ALs drittes und letztes habe ich es per Usb Stick installiert und ging.
Folgendermasen:
http://samsung.de/de/Privatkunden/TVHeimkino/Fernseher/LEDTV/ue55c6000/UE55C6000RWXZG/detail.aspx?atab=support&aguid=8931773f-e9c9-48c8-98fc-f4824be45b4e&dl=firmware

Den oberen Downloaden,T-VAL6DEUC-1014.0 20.09.2010.
-Usb Stick in den Pc, das runtergeladene doppelklick und es in den USB-Stick entpacken.
-Anschließend Usb Stick in den Fernseher hinein und unter dem Bereich Update, auf USB Update gehen.
Nun wird er es suchen und anschließend die Fragen ob du die neueste Version draufspielen möchtest.
Hat bei mir nach ca. 2-3 Stunden rumgetue dann doch geklappt.
Das Update bringt laut Samsung eine bessere Zusammenarbeit mit Computer und noch 1-2 Verbesserungen.

Greetz
Geschrieben: 20 Okt 2010 20:18

Maybe

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bowie Arizona
kommentar.png
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-55C6000
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Running Scared (2006)
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Danke ;) also bei mir gings schnell :D 2min war alles vorbei ;)

danke nochmal :)
Maybe.jpg

Schaut doch mal vorbei

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Es sind 18 Benutzer und 580 Gäste online.