Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games → PS3 3D Games

Avatar (3D)

Gestartet: 11 Okt 2010 11:26 - 9 Antworten

Beschreibung:
Avatar in der Platinum-Edition erzählt die Geschichte der auf Pandora beheimateten Na'vi sowie der Soldaten (RDA), die das wertvolle Unobtanium schöpfen wollen, um der Erde neues Leben zu schenken. ...
Kategorie:
Publisher:
#1
Geschrieben: 11 Okt 2010 11:26

IndianaX

Avatar IndianaX

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hi,

Avatar The Game ist ja angelich auch 3D, hat bei mir aber erst funktioniert als ich manuell auf Halbbilder gestellt habe. Und wirklich gut wirkte das 3D auch nicht.
Wirkt das nur bei mir so oder ist das Spiel wirklich so schlecht für 3D programmiert?

Gruß,
IndianaX
Have a N.I.C.E. day!
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Mein Heimkino / Hardware
#2
Geschrieben: 16 Okt 2010 02:21

cartman81

Avatar cartman81

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Zerbst
kommentar.png
Forenposts: 11
Clubposts: 46
seit 31.10.2009
display.png
Sony
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
61
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge


Hallo IndianaX

hab das heut auch mal ausprobiert und muss sagen das ich angenehm überrascht war. Habe das game für die X360 und musste auch erst in den optionen fumfingern. Habe dann auf real3d gestellt und die restlichen einstellungen angepasst und siehe da Avatar in 3D. echt tolle sache.:D
399.png


#3
Geschrieben: 01 Nov 2010 11:12

maxebi321

Avatar maxebi321

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Sonnefeld
kommentar.png
Forenposts: 62
seit 24.03.2010
display.png
Samsung UE-40D6500
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png


also ich habs auch und muss sagen dass man den 3D effekt ja einstellen kann. aber auf stärke 1 erzeugut das ganze eine angenehme tiefenwirkung. Wenns mal hektisch wird ist 3D ein wenig verwirrend aber sonst cool gemacht freu mich schon ein black ops in 3D
#4
Geschrieben: 01 Nov 2010 17:25

Vicious

Avatar Vicious

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 55
Clubposts: 1
seit 31.10.2010
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3


Habs beim Kumpel gespielt und kann mich ebenfalls nicht beklagen act-up.png
Was genau meinst du mit schlecht programmiert bzw was stört dich dran?
#5
Geschrieben: 08 Nov 2010 10:51

neobluray

Avatar neobluray

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Menno,

habe mir das spiel eben für 20€ im MM weil ich 3D mal in spielen testen wollte und bei komme ich nicht weiter.

Wenn ich 3D aktiviere habe ich zwar eine Tiefenwirkung aber alle Gegenstände und Personen haben derbe Doppelkonturen!

Was mache ich falsch?

Ich weiss nichtmal was für ein 3D verfahren ich auswählen muss...

Ich habe einen Sony KDL 52 HX 905 sitze ca 2,7m davon weg.
Bei wolkig mit aussichten... geht 3D nur bei dem Spiel eher schlecht wie recht.

Könnte mir jmd weiterhelfen in sachen 3D bin ein absolut neu :)

Grüße Euer NEo


PlayStation 1 Erstauflage
PlayStation 2 FatGirl Silver Edit
PlayStation 3 Slim @ 1000GB HDD
PlayStation 4 Pro Day One Edit @ 2000GB HDD
#6
Geschrieben: 08 Nov 2010 19:54

cartman81

Avatar cartman81

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Zerbst
kommentar.png
Forenposts: 11
Clubposts: 46
seit 31.10.2009
display.png
Sony
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
61
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge


hallo neobluray

schau mal unter optionen nach dort kann mann auch die intensität des 3d-effekts eistellen...
399.png


#7
Geschrieben: 09 Nov 2010 15:19

neobluray

Avatar neobluray

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja da konnte ich was ändern, habe jetzt Art Nebeneinander genommen und als Effektstärke 0,1
Alles was drüber ist hält man ja im Kopf nicht aus...

Danke für den Tipp, das Spiel war wohl absolut Beta was 3D angeht....


PlayStation 1 Erstauflage
PlayStation 2 FatGirl Silver Edit
PlayStation 3 Slim @ 1000GB HDD
PlayStation 4 Pro Day One Edit @ 2000GB HDD
#8
Geschrieben: 16 Dez 2010 08:37

Silondo

Avatar Silondo

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Remagen
kommentar.png
Forenposts: 175
Clubposts: 23
seit 25.11.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Step Up" ab 10. Februar 2011 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 26 Danke für 21 Beiträge


Zitat:
Zitat von neobluray
Danke für den Tipp, das Spiel war wohl absolut Beta was 3D angeht....

Eigentlich nicht... Das Spiel wurde noch vor dem Standart "HDMI 1.4a" und dem Standart "MVC" programmiert bzw. auf den Markt gebracht. So bietet es als eines der wenigsten Spiele auch eine 1080p-Auflösung per Side-by-Side.
Wenn Du die richtige Einstellung für Diagonale Deines TVs, den Sitzabstand und den richtigen 3D-Modus gewählt hast, solltest Du einen guten bis sehr guten 3D-Effekt haben.

Poste doch mal, welchen 3D-Modus Du ausgewählt hast, für mich hört es sich an, als ob Du den DLP-Modus genommen hast, da hat man dann IMMER Doppelbilder (auch mit Brille!).
Nimm Real-3D oder Side-by-Side wenn Dein TV den Real-3D nicht akzeptiert. Manchmal muss man den TV auch erst manuell aufs "richtige" 3D umschalten.
#9
Geschrieben: 16 Dez 2010 09:37

gelöscht

Avatar gelöscht

Ich bin kein Freund von 3D.
Der Film ist Top keine Frage aber 3D muß nicht sein.
Geschrieben: 18 Dez 2010 11:16

anchy

Avatar anchy

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 18.12.2010


Ich finde Avatar 3D Spiele einfach fantastisch, fast so gut wie den Film. Ehrlich gesagt finde ich generell 3D Spiel super und ich spiele sie wircklich gerne. Zur Zeit mesitens online, habe eine tolle Grafik Karten. Spiele hier fals ihr mal testen wollt - http://www.gratis-3dspiele.com/. Viel SPaß.

MfG


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games → PS3 3D Games

Es sind 97 Benutzer und 440 Gäste online.