Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Frage zu Vorbestell-Kalender

Gestartet: 10 Okt 2010 13:11 - 11 Antworten

Geschrieben: 10 Okt 2010 13:11

plureh

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hi zusammen,

seit ein paar Tagen nutze ich Eure Website nun fleißig und als komplette BD-Verwaltung und bin eigentlich durchweg begeistert davon.

Eine Kleinigkeit "stört" mich allerdings:

Man kann ja im Vorbestellkalender, wie der Name schon sagt, Erscheinungsdaten von Filmen einsehen, die man vorbestellt hat. Ich fände es aber z.B. toll, wenn dort auch Titel auftauchen, die noch nicht erschienen sind, die ich aber auch noch nicht vorbestellt habe, sondern die z.B. in meiner Wunschliste für später gelistet sind. Am besten wäre es dann natürlich, wenn man im Kalender auswählen kann, aus welchen Listen die zukünftigen Erscheinungen aufgelistet werden sollen. ;)

Ist sowas machbar oder nur eine Einstellungssache? Sicherlich kein Must-have aber ich fänds sehr komfortabel, da man dann auch auf Filme hingewiesen wird, die wie gesagt vielleicht noch in anderen Listen liegen - also eine Art umfassender persönlicher Release-Kalender. :thumb:

Fänd ich top wenn sowas gehen würde! ;)

Danke für Eure Antworten!

Viele Grüße, PluReh
In Anlehnung an einen Dialog aus Rambo: "Was ist das?" "Das ist eine blaue Disc" "Und was macht die?" "Sie haut Dich um!" "Verstehe..." - Wers nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=OJJPS5lZaqA
Banner-Forenfooter.jpg
Geschrieben: 11 Okt 2010 15:34

plureh

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

So, 24 Stunden gewartet :p

Niemand etwas dazu zu sagen? Wäre schön, eine Reaktion dazu zu bekommen und sei es, dass jemand sagt, dass es nicht geht oder doof ist oder was weiß ich... ;)

Danke!

LG, PluReh
In Anlehnung an einen Dialog aus Rambo: "Was ist das?" "Das ist eine blaue Disc" "Und was macht die?" "Sie haut Dich um!" "Verstehe..." - Wers nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=OJJPS5lZaqA
Banner-Forenfooter.jpg
Geschrieben: 11 Okt 2010 15:43

Quotenschlumpf

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Salzburg
kommentar.png
Forenposts: 621
Clubposts: 415
seit 19.10.2008
display.png
Samsung LE-32A550
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Undisputed III: Redemption
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 26 Danke für 24 Beiträge

Hey,

an sowas hab ich letztens auch mal gedacht! Vorallem verschläft man dann keine Filme und wundert sich später, dass die schon in Aktionen dabei sind :D

Ich wäre also auch für sowas und da gäbe es sicher noch einige, die das auch nutzen würden!

Meine Verkaufsangebote!
Reinschauen lohnt sich!
(¯`·._.·> Gegen Synchronisation! <·._.·´¯)

Geschrieben: 11 Okt 2010 15:44

Gast

Ich trage bei mir immer alle Filme die mich interessieren in die "Suchliste" ein. Wenn ich einen Film bestelle, wandert dieser dann in die Bestellliste.

Somit hat alles Deine Ordnung. Aber der von Dir angesprochene Punkt ist korrekt. Es ist meines Wissens nach nicht ersichtlich (auf den ersten Blick) ob der Film in der Liste bereits erschienen ist oder nicht.
Geschrieben: 11 Okt 2010 16:11

plureh

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ok, dann versteht man immerhin schonmal mein Anliegen. ;)

Ich fänd so eine Funktion prima. Schließlich hat ja jeder so seine eigene Sortierung. Aber im Moment bin ich ja "genötigt" die nicht erschienen Filme in die Vorbstellliste zu schieben, damit ich den Release nicht verschlafe...

Wär doch praktisch, wenn man auch Filme aus der Wunschliste, Merkliste etc. da auflisten könnte. Könnten sich ja vielleicht noch ein paar andere User dazu äußern. :)
Banner-Forenfooter.jpg
Geschrieben: 12 Okt 2010 19:51

plureh

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

So, nochmal 24 Stunden gewartet :P - kann niemand eine qualifizierte Aussage dazu machen?
Banner-Forenfooter.jpg
Geschrieben: 13 Okt 2010 23:43

plureh

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Und nochmal 24 Stunden gewartet. Schade, dass sich keiner der "Bescheidwisser" mal kurz dazu äußert... Ein kurzes "Wäre ne Idee" oder "Sry, geht nich" würde ja schon reichen. :P
Banner-Forenfooter.jpg
Geschrieben: 14 Okt 2010 08:08

Quotenschlumpf

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Salzburg
kommentar.png
Forenposts: 621
Clubposts: 415
seit 19.10.2008
display.png
Samsung LE-32A550
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Undisputed III: Redemption
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 26 Danke für 24 Beiträge

Find ich auch schade, sonst ist auch gleich mal überall einer vertreten :(

Meine Verkaufsangebote!
Reinschauen lohnt sich!
(¯`·._.·> Gegen Synchronisation! <·._.·´¯)

Geschrieben: 14 Okt 2010 12:21

plureh

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Kommt ja auch unerwartet, dass jemand im "Hilfe & Support" - Forum nach Hilfe & Support fragt... :P Konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.

Vielleicht gibts ja doch noch ein Feedback - würd mich freuen.

So long,
PluReh
Banner-Forenfooter.jpg
Geschrieben: 14 Okt 2010 14:28

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Hallo plureh,

wir werden mal schauen was wir da machen können. Bitte um etwas Geduld und wir werden uns diesbezüglich wieder melden.

Grüße,
Schakal
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 16 Benutzer und 512 Gäste online.