Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Herr der Ringe Extended Editions Bluray - gibt's schon Infos ?

Gestartet: 10 Okt 2010 09:32 - 24 Antworten

Geschrieben: 14 Okt 2010 09:14

Bumi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Rheinfelden AG
kommentar.png
Forenposts: 1.972
Clubposts: 425
seit 23.09.2010
display.png
Samsung QE65Q85R
player.png
Panasonic DP-UB424
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1841 mal.
Erhielt 355 Danke für 319 Beiträge
Bumi *singt* blau blau blau blüht der Enzian...

dito meinem vorredner...nur leider findet diese abzocke so lange statt wie es leute gibt, die sie kaufen...

eigentlich bin ich auch dagegen...aber ich bin momentan so im bluray-steelbook-fieber, dass ich mir evt. die steelbooks hole ;)

...nobody is perfect!
Geschrieben: 15 Okt 2010 14:18

ThinRedLine_124

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Geht mir genauso. Die Kinofasssung so gut sie auch sein mag will ich nicht haben. Hab die Extendet Version zu Hause auf DVD mein Player scaliert gut hoch und die Szenen die in der Extendet Version drin sind, möchte ich einfach nicht missen. Alleine dass Wettsaufen zwischen Elben und den Zwerg göttlich. Werde definitiv warten und wenn es Jahre dauert mir egal.

meine rede !!!! Warum nochmal nach gesehenem dc, die normale version kucken.......gechweige denn geld dafür hinblättern !!??:eek:

Bereit machen zum Aufschlag mein Freund!!!............das hab Ich schon ne Ewigkeit nicht mehr gehört!!
William Adama,Commander der BSG 75 & Saul Tigh,XO(1.Offizier)(Edward James Olmos & Michael Hogan)

Geschrieben: 18 Okt 2010 13:35

gelöscht

Zitat:
Zitat von ThinRedLine_124
meine rede !!!! Warum nochmal nach gesehenem dc, die normale version kucken.......gechweige denn geld dafür hinblättern !!??:eek:

Mit Verlaub...zwingt Dich jemand dazu?!?
Geschrieben: 18 Okt 2010 13:53

DjGalaxy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

auch wen es einem sehr schwerfällt zu warten, aber das sollte sich lohnen oder ? ich habe auch die Extd, noch auf DVD das sollte ja ausreichen bis die Blu Ray rauskommt ;)
Geschrieben: 19 Okt 2010 16:00

luzifer_bln

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Auf jeden Fall sehen die DVD´s der Extended-Version besser aus wie so manche BD. Die überragende Bildqualität fällt ja schon auf ´nem einfachen DVD-Player in´s Auge. Auf ´nem BD-Player mit ´nem ordentlichen Upscaling machen sie wirklich was her.
Von daher ist es wirklich Quatsch, sich jetzt die Kinofassungen zu holen. Lieber warten, und wenn´s noch ´n Jahr länger dauert.
Bleibt nur zu hoffen, das die Bildquali auf BD dann nochmal ´n Zahn schärfer ist, wie jetzt schon die DVD´s.
MfG
Der Teufel aus Berlin

Nur Atheisten kommen in den Himmel!!!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 93 Benutzer und 1961 Gäste online.