Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Gladiator - 10th Anniversary Edition

Gestartet: 09 Okt 2010 01:21 - 20 Antworten

Veröffentlichung:
23.09.2010
Laufzeit:
170 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 30 Mai 2011 02:28

Major

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Los Angeles
kommentar.png
Forenposts: 30
Clubposts: 1
seit 22.07.2010
display.png
Sony XE9405
player.png
Panasonic DMP-UB824
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ich empfinde es auch nicht so...ich habe die deutsche Synchron sowie die englishe gehoert und getestet..einmal zuhause und einmal bei uns im Hollywood Eventcenter...und alles klar zu verstehen...jeweils leise sowie laut...man versteht die Zuschauer beim Einritt sehr klar sowie die 3 Senatoren...und die Anlage im Eventcenter wird zum Teil fuer Tests von Hollywoodfilmen benutzt, bevor sie veroeffentlicht werden als ist sie schon das "non Plus Ultra"...ich verstehe alles klar und deutlich...vllt liegt es an den Ohren:)...ist wohl eine verschiedene Aufnahmefaehigkeit:)..who knows...wo es mir ein klein wenig auffaelt ist die Szene danach, als Commodus mit Grachus spricht und sein Schwert dreht..da isses minimal leiser...aber nicht wie beschrieben...da ich aber alle Filme laut hoere und sehr gute Ohren habe, liegt meine Fernbedienung meistens auf dem Tisch und da bleibt sie bis zum Ende:)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 22 Benutzer und 1519 Gäste online.