Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Reviews

[Sideshow] Wolverine Exclusive Premium Format Statue Review

Gestartet: 07 Okt 2010 16:22 - 95 Antworten

Geschrieben: 12 März 2012 22:06

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Also mir ist das mal andersherum passiert, mir wurde von einem Verkäufer defekte Ware geliefert und als ich die Mängel auflistete, hieß es, ich hätte Teile der Statue ausgetauscht. Da wird also auch von anderer Seite vorschnell geurteilt (in meinem Fall vermute ich Vorsatz des Verkäufers, PP-Fall ging zu meinen Gunsten aus).

Dennoch würde ich sagen, dass sich eine Kralle nicht einfach so auf dem Postweg verfärbt. Wenn ich mir als Verkäufer sicher bin, dass alles ok ist (mache immer vorher Fotos), dann gibts auch nichts zu erstatten - es sei denn, es handelt sich um einen Defekt, der tatsächlich "unterwegs" entstanden sein kann.
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 14 März 2012 09:21

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

War das derjenige welche der jetzt den Defekt haben soll?
preiswolverine.jpg

Willst du meine ehrlich Schlussfolgerung hieraus wissen?

Da es sich hierbei nicht um die EX handelte war der Kaufpreis sehr hoch. Normalerweise wartet man da ab, wenn es nicht wichtig ist ob es die EX oder Reg ist, bis eine Auktion ab 1 Euro kommt oder zumindest was niedriger. Ich behaupte einfach mal frech der Käufer hatte einen mit diesem Schaden und will es austauschen und dir die Statue mit seinem Defekten Part zurückschicken.

Chris
Geschrieben: 18 Feb 2013 15:17

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Kann mir jemand sagen, was die Wolverine PF Ex aktuell ungefähr wert ist? Ich habe hier eine Auktion vom Dezember 2012 gefunden, da ging sie für $700 weg:

http://www.ebay.com/itm/Sideshow-Marvel-1-4-premium-format-PF-Uncanny-X-Men-WOLVERINE-Exclusive-EX-NEW-/221152196135?pt=US_Comic_Books

Hat jemand von euch zufällig noch andere Angebote mit der Ex in Beobachtung gehabt und kann noch mehr "Quellen" nennen?
Gruß,
Sebastian

MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 18 Feb 2013 15:50

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Letzte Zeit keine EX mehr gesehen. Scheinen wohl so langsam bei denen angekommen zu sein, die sie dann auch behalten wollen.
Die letzten Regs sind weg für diese Preise:
435 USD + shipping
474,99 USD + shipping
Chris
Geschrieben: 18 Feb 2013 15:54

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Danke, Chris! Die Reg- und die Ex-Version lagen ja schon länger preislich recht weit auseinander. Jemand meinte mal, dass die Ex irgendwann das Niveau der Hulk PF erreichen könnte. Daher scheinen mir die $700 schon realistisch zu sein, Tendenz (anzunehmenderweise) steigend. Günstiger hab ich sie nicht gesehen.
Gruß,
Sebastian

MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 18 Feb 2013 17:03

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich denk bis zur Hulk PF wirds noch was dauern :) Aber das Potential ist vom Char her schon da. Ich erinnere mich noch als alle sagten wie scheiße das Gesicht von der Hulk PF wäre (Affig und so) und jetzt isses einer der Marvel Grails. Also ich zähle da eh nur Doom (REG/EX), Cap (REG/EX), negative zone Spiderman und Hulk Green/Grey zu bei Marvel. Evtl kommen Wolverine EX, Thor REG/EX (zähle ich bisher nicht dazu) und Ms Marvel EX in einigen Jahren hinzu. Die Spiderman PF hat die letzte Zeit geschwächelt, könnte an der Comiquette liegen, sogar die EX kann man für 600 USD finden wenn man was Geduld hat. Oder welche siehst du da noch?
Chris
Geschrieben: 23 Feb 2013 00:08

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ich denke du hast schon so ziemlich alle wichtigen aufgezählt. :)
Sowas wie die Doom Ex ist ja eh kaum bezahlbar (für mich unerschwinglich). Ob Wolverine mal dahinkommen wird, das wird sich zeigen. Hängt natürlich auch vom Erscheinen weiterer Wolverine-Statuen bei Sideshow & Co ab. War da nicht mal ein brauner in Planung?
Gruß,
Sebastian

MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 22 Apr 2013 14:12

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Er hat einen guten Sprung gemacht und nähert sich langsam aber sicher der 1000USD Marke.

wolvi_zpsebb3fe54.jpg

Chris
Geschrieben: 19 Mai 2013 12:35

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Aktueller Preis vom regulären Wolverine:

wolverine_zps6e6187bb.jpg

Chris
Geschrieben: 20 Mai 2013 17:47

Garcia80

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
Clubposts: 84
seit 05.07.2012
player.png
Sony
anzahl.png
Bedankte sich 58 mal.
Erhielt 41 Danke für 18 Beiträge

Richtig cooles Teil . Mittlerweile sprechen mich die Helden meiner Jugend von Marvel und DC richtig an.Beginne jetzt bald damit unseren Dachboden auszubauen, damit mehr Platz vorhanden ist. Dann werde ich endlich auch mit anderen Collections durchstarten können:D
Die Street Fighter Collection ist und bleibt mein Favorit, aber irgendwie reicht mir das nicht mehr:eek:
Bin jetzt glaub ich richtig süchtig:hypnotized:

Gruß
Martin

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Reviews

Es sind 77 Benutzer und 315 Gäste online.