Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Star Wars The Force Unleashed - Teil III

Gestartet: 07 Okt 2010 14:37 - 4 Antworten

Geschrieben: 07 Okt 2010 14:37

Gast

Picture-113.png

Spiel: Star Wars The Force Unleashed - Teil III

Genre: Actionspiel

Besonderheit: Die Macht

Release: 2011-2012

So Teil 2 kommt jetzt bald raus und schon kommen die Gerüchte um einen 3ten Teil wieder auf .

Vor kurzer Zeit gab es die Schock Nachricht das die Arbeiten am 3ten Teil auf Eis gelegt wurden. Doch wir kennen Lucas der wird so einen Hit nicht links liegen lassen.

Ich weiß ein 3ter kommt glaubt mir ;)

News dazu:

The Force Unleashed III noch nicht vom Tisch

Wie vg247 berichtet, sollen die Pläne für einen dritten Teil der The Force Unleashed-Reihe noch nicht vom Tisch sein:
Julio Torres, Projektleiter bei The Force Unleashed II, hat Gerüchte zurückgewiesen, wonach der dritte Teil der Reihe gestrichen worden sei.

Vielmehr erklärte er, ein drittes Force Unleashed-Spiel werde aktuell "ausgeknobelt".

Gegenüber SciFiNow Magazine sagte Torres, man müsse, angesichts des Endes von The Force Unleashed II und seiner Positionierung im Krieg der Sterne-Zeitverlauf, ein drittes Spiel der Reihe in Betracht ziehen.

"Ich kann natürlich nicht enthüllen, wie das Spiel endet, weil ich keinem Spieler den Spaß verderben wil, aber ich kann sagen, dass The Force Unleashed und The Force Unleashed II binnen eines Jahres spielen, und zwischen The Force Unleashed II und Episode IV liegen noch mehrere Jahre, mit denen wir arbeiten können.", so Torres.

"Das bedeutet also, dass wir, egal wie das Spiel nun für Starkiller und Vader ausgeht, noch immer etwas Zeit haben uns eine Möglichkeit zu überlegen, wie wir den Kanon zurechtbiegen können, damit alles mit Episode IV zusammenpasst. Und würde das geschehen, dann aller Wahrscheinlichkeit nach in einem The Force Unleashed III. Ich fürchte nur, dass ich noch nichts dazu sagen, wie das ablaufen könnte, weil wir genau das aktuell noch ausknobeln. Ich habe davor gewarnt, dass... Der Schlüssel ist, dass wir [zwischen The Force Unleashed II und Episode IV] noch Zeit haben. Würde The Force Unleashed II lückenlos an den Film anschließen, wär's das wohl gewesen"

Quelle
Geschrieben: 07 Okt 2010 14:50

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.390
Clubposts: 29.697
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27469 mal.
Erhielt 32573 Danke für 14112 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Naja wäre auch blöd wenn er dass nicht machen würde. Force Unleashed hat ne super Story vor allem hat GL ja vorher noch groß getönt ja wir wollen nen Mega Franchise rund um Starkiller aufbauen. Ok er hat jetzt einige Leute entlassen, wäre aber nicht dass erste Mal und trotzdem geht es weiter. Naja wenigstens wissen wir jetzt sich und ich denke mal auch teil 2 wird sich super verkaufen, darum kann da nur ein dritter Teil folgen. Ne Kuh muss halt gemelkt werden. (die aber mal zur Abwechslung im positiven Sinne)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 07 Okt 2010 15:04

Gast

Sehr gut gesagt Saw so sehe ich das auch.

Alleine das Marketing bei Teil 2 ist ja noch heftiger als bei Teil 1

Es gibt ja wirklich alles wieder, Bücher,Comic,Hörspiel,Actionfiguren,Lego steigt auch wieder mit ein, und und und und und.

Und klar möchte man bei dieses Angebot auch bei einen 3ten Teil nutzen

Ausserdem eine Sache ist Fakt die haben schon mit den Arbeiten am Teil3 angefangen also es gibt schon was daher wird es kommen ganz sicher :)

Aber nun kommt erstmal Teil 2 und der wird so rocken :)

Ps: Buch war auch sehr gut ;)
Geschrieben: 07 Okt 2010 15:07

DaywalkerEH

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hessen
kommentar.png
Forenposts: 1.456
Clubposts: 79
seit 09.05.2009
display.png
LG
player.png
Samsung BD-F6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Invictus - Unbezwungen
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
Erhielt 99 Danke für 87 Beiträge
DaywalkerEH entspannt

Logisch das die Kuh weiter gemolken wird.

Das Spiel ist aber sehr gut und der 2.Teil wird mit Sicherheit auch klasse, warum also keinen 3.Teil ?
BVB.jpg
------------------------------------------------
Geschrieben: 07 Okt 2010 15:55

gelöscht

Zitat:
Zitat von sas81
Ich weiß ein 3ter kommt glaubt mir ;)
Dann wird er kommen! ;) Das meine ich Ernst auch, wenns bisschen ironisch klingt :p . Du hast dich bisher als sichere Quelle erwiesen! :thumb:
Vielleicht mit Move-Unterstützung?!
Aber erstmal abwarten, was der gute George Lucas weiterhin zu Teil 3 sagt und wie Teil 2 wird!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 118 Benutzer und 508 Gäste online.