Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Besteht Interesse an TERMINATOR 2 -V1.0- Japan

Gestartet: 06 Okt 2010 21:48 - 66 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 15 Nov 2010 17:52

Incubali

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

hallo??

bei dem was ich nun über den user weiß, akzeptier ich das einfach so nicht!
der zoll soll alles beschädigt haben?!?! ne woche später landet ein einwandfreies bei ihm als auktion in ebay.
ich bekomm ne rechnung ohne information, ohne AGB belehrung oder sonstwas...

und wenn ich dann 50 euro zahlen soll, für ein geschäftemacher und ein zerdelltes steel - dann hörts bei mir auf.
ich mein 50 euro sind jetzt nicht die welt - aber schon soviel dass es irgendwo weh tut. und dabei gehts mir dabei
umso mehr ums prinzip, da diese art leute einfach für einen sammler den markt zerstören...
zufällig bin ich dann eben noch einer der nicht so auf dellen an meinen steelbooks steht. ok bei nem import kann das mal vorkommen, dann ist das eben so. hatte ich in meiner avatar SB ja auch schon. da war das oberste im karton mit nem fetten schnitt drin, als der zoll das paket geöffnet hat. und es war nicht jedes einzelne steel in der verpackung beschädigt.
über die verpackung und seinen freund, dem japanischen verpacker, lobt er ja nur.
also hat wohl der zoll mit der kettensäge an allen seiten versucht das päckchen zu öffnen ...

wenn ich dann per PN versuch ne lösung zu finden, und mir nur der nächste import versucht wird anzudrehen ...

SORRY ... aber JA dann schick ich meins zurück!!
und JA ... dann gehe ich zur not auch zu meinem anwalt!!
Import-Team - bluray-disc.de

SteelBook
™: 319
Steelcase™: 22/22
Geschrieben: 15 Nov 2010 22:08

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

Zitat:
auf dem Kleber: **********
und auf der Rechnung: *********+
das ist ja schon mal das selbe,wie uns google sagt;)
nur soviel...lass' dir das nicht gefallen alex,es gibt genügend leute die,wie man bei uns so sagt,auf anderer leute pisse kahn fahren.sowas muss nicht sein,denn ehrlichkeit,sollte in community's wie dieser,oberstes prinzip sein.leider haben das nicht alle verstanden und nutzen die gutmütigkeit oder das unwissen anderer aus.
just my 2 cents....

nachsatz:
ich wurde gebeten die namen aus dem zitat zu entfernen,von daher jetzt die sternchen.ändert allerdings nichts an der tatsache,das hier ein händler und ein user ein und die selbe person sind....
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 15 Nov 2010 23:17

Gast

Zitat:
Zitat von anzech
das ist ja schon mal das selbe,wie uns google sagt;)
nur soviel...lass' dir das nicht gefallen alex,es gibt genügend leute die,wie man bei uns so sagt,auf anderer leute pisse kahn fahren.sowas muss nicht sein,denn ehrlichkeit,sollte in community's wie dieser,oberstes prinzip sein.leider haben das nicht alle verstanden und nutzen die gutmütigkeit oder das unwissen anderer aus.
just my 2 cents....
Waren jetzt 50€ für das Teil zu teuer? Die Japan-T2 wurden doch immer höher gehandelt?!
Bitte um Antwort
Geschrieben: 15 Nov 2010 23:19

Gast

Eine richtige Klarstellung von mir folgt die Tage mit allen Beteiligten!
Wenn sich mein Asia-Kontakt hier zurecht findet dann auch von ihm.
Habe ihn bereits Informiert
Geschrieben: 15 Nov 2010 23:21

Gast

Zitat:
Zitat von l1881l
Waren jetzt 50€ für das Teil zu teuer? Die Japan-T2 wurden doch immer höher gehandelt?!
Bitte um Antwort

Def-nicht Versand zu mir - Versand zu den Usern versichert / gut verpackt!=50€
Geschrieben: 15 Nov 2010 23:21

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.

nein,darum gehts hier nicht.der preis ist durch aus okay soweit ich das beurteilen kann.aber wie kann man leuten in einer sb verdellte ware zukommen lassen und dann einwandfreie ware bei ebay anbieten????
das sind,zusammen mit vielen anderen ungereimtheiten,dubiose geschäftspraktiken....
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 15 Nov 2010 23:31

Gast

Leute, hier Realnamen zu posten, obwohl nach wie vor keinerlei Schuld feststeht, ist m.E. nicht ok. Auch wenn manch einer sauer ist.
Geschrieben: 15 Nov 2010 23:32

Gast

Zitat:
Zitat von anzech
nein,darum gehts hier nicht.der preis ist durch aus okay soweit ich das beurteilen kann.aber wie kann man leuten in einer sb verdellte ware zukommen lassen und dann einwandfreie ware bei ebay anbieten????
das sind,zusammen mit vielen anderen ungereimtheiten,dubiose geschäftspraktiken....

die ganze Klarstellung folgt die Tage aber bevor jetzt jeder hier noch was dazu dichtet - nur soviel wie auch schon ein paar seiten davor sagte 4 sind beschädigt angekommen und die User wußten es habe einen User Fotos gesendet der welche wollte und alle davor angeschrieben mit gleichem Text.
Bei Ebay verkauf ich kein Terminator 2 Steel sondern Snaddysnat und der hat von mir schon länger 2 Stk bekommen! Ich hatte vor dieser SB schon eine Lieferung bekommen und da hat Masterblaster002 und Ernie 44 schon eins draus erhalten. Die könnten das bestätigen! (auch siehe meine Bewertungen)
Geschrieben: 15 Nov 2010 23:34

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.

stimmt...der bist du ja nicht..............
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg

Geschrieben: 15 Nov 2010 23:34

Gast

Zitat:
Zitat von blitzjunge
Leute, hier Realnamen zu posten, obwohl nach wie vor keinerlei Schuld feststeht, ist m.E. nicht ok. Auch wenn manch einer sauer ist.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 102 Benutzer und 635 Gäste online.