Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Saturn 20% Aktion bis 09.10.2010!

Gestartet: 05 Okt 2010 19:21 - 198 Antworten

Geschrieben: 06 Okt 2010 11:24

psxjan

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Marl
kommentar.png
Forenposts: 13
seit 22.03.2010
display.png
Panasonic TX-60ASW654
player.png
Pioneer BDP-150
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
104
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Guten morgen,

War gerade bei uns in Marl bei Saturn.

Habe nur die Blu Ray Millenium Trilogie mitgenommen für genau 26,39. :cool:

Finde ich gut für den Preis, sonst gab es nichts besonderes.
Geschrieben: 06 Okt 2010 11:28

amunRe

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

War schon wer in Saturn-Hamburg, würde gerne hören wie die Preise so sind.
Gruß amunRe

hsv.jpg
Geschrieben: 06 Okt 2010 11:31

Borste

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Salzgitter
kommentar.png
Forenposts: 1.305
Clubposts: 196
seit 09.06.2009
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
54
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 126 mal.
Erhielt 492 Danke für 159 Beiträge

So, mal ein kleiner Erfahrungsbericht aus dem Saturn Braunschweig.

Die Preise sind zu meiner Verwunderung teilweise wirklich als akzeptabel zu bezeichnen. Von gleichpreisig bis billiger als Amazon.

Einige Filme die dort ausliegen sind nicht in der Werbung aber direkt vorne am Eingang aufgebaut. So gibt es zB Iron Man 2 für 12,99€ ohne Rabatt. Außerdem vllt für einige der Steelsüchtigen interessant: Es liegen Collateral, Disturbia, Black Rain, Tropic Thunder, Watchmen, Transformers, Krieg der Welten und Shooter als Steelbook aus, ebenfalls für 12,99€ ohne Rabatt.

Einige weitere Titel an die ich mich noch erinnen kann wären u.a.: Millenieum Trilogie für 32,99€, Das Vermächtnis der Tempelritter für 14,99€ (glaube Teil 2 gab es für den selben Preis), Tekken Steelbook für 17,99€, Prince of Persia für 24,99€ (Mit DVD waren es 29,99€ falls ich mich richtig erinnere), Dawn of the Dead für 13,99€, Con Air für 14,99€, Der Staatsfeind Nr. 1 für 14,99 und die Saw Titel müssten noch alle 14,99€ gekostet haben (und weil dieser Saturn in D steht sind Teil 3-6 cut). Die Preise sind alles aktuelle Ladenpreise ohne Rabatt.

Da mich unter anderem Prince of Persia interessiert hat (nur nicht zu dem Preis) habe ich mal nach einer Preissenkung im Sinne der TPG gefragt. Den Film gibt es für 19,99€ ca 25km entfernt vom Saturn. Laut Mitarbeiter gibt es momentan keine Preisenkungen durch die TPG da ja aktuell 20% Rabattaktion. Also erstmal stehen gelassen.

Nachdem ich mir 2 Filme mitgenommen hatte bin ich kurz durch die Stadt zum MM, gehen ja sonst auch mit. Aber: Die gehen auch nur mit wenn Saturn den gewünschten Artikel vorrätig hat, sonst nicht. Und auch nach TPG fragen und dann noch 20% wollen geht auch nicht, entweder oder wurde mir gesagt.

Falls also jemand etwas haben möchte, auch Filme die ich nicht aufgelistet habe könnt ihr mir eine PN schreiben (Bei anderen Filmen mit Preisvorstellung da ich mir nicht alles merken kann). Würde dann morgen oder Freitag nochmal hin. Aufgrund der bescheidenen AB da zur Zeit nicht mehr heute Nachmittag wegen Feierabendverkehr.

04:30 in der Disco

Er zu Ihr: "Kommst du noch auf einen Zaubertrick zu mir ?"
Sie: "Was für einen Zaubertrick ?"
Er: "Ich bumms dich und dann verschwindest du..."

Geschrieben: 06 Okt 2010 11:40

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hab mir endlich Prince of Persia zum vernünftigen Preis 13,59€ in Saturn Esslingen gekauft.:D
Geschrieben: 06 Okt 2010 11:43

Destructor

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Haferflocke
Iron Man 2 u.Vergebung für je 10,39 EUR

Hab ich auch schon ein paar Seiten vorher geschrieben, hat aber wahrscheinlich keiner gelesen! :p

Aber soviel zum Thema die haben die Preise vorher hochgeschraubt! :eek:
Geschrieben: 06 Okt 2010 11:48

bigm74

user-rank
Blu-ray Starter

In der Saturn-Aktion für 10,39 Euro. Da konnte ich nicht vorbeilaufen.
Peter-Maffay-Tattoos-Live.jpg
Geschrieben: 06 Okt 2010 11:49

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MC1415
Hab mir endlich Prince of Persia zum vernünftigen Preis 13,59€ in Saturn Esslingen gekauft.:D

Braunschweig 19,99 €, bei Euch 13,59 €. Bin gespannt was mich nachher in Göttingen erwartet. Wir sind eh da und dann werd ich mal schauen.
Geschrieben: 06 Okt 2010 11:53

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Destructor
Aber soviel zum Thema die haben die Preise vorher hochgeschraubt! :eek:

Da diese beiden Artikel explizit mit dem Preis beworben werden, geht es da ja wohl schlecht ;) Hochsetzungen sind mir aktuell in Köln (Hansaring) aber nicht aufgefallen, die ändern ab und zu sowieso die Preise (Anpassung nach oben lol).

Interessant war, dass alle Millennium-Boxen auf der Front oben links einen schrägen "Kratzer" hatten, bei dem Preis war mir das aber wurscht.
Geschrieben: 06 Okt 2010 11:55

Farfan86

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 55
seit 11.02.2010
display.png
Toshiba 37RV635D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Im Saturn Gelsenkirchen-Buer ist die Millenium Trilogie für 26,99 ausgezeichnet.Ob davon jetzt noch 20% abgezogen werden kann ich nicht sagen.
Da mich die filme nicht interessieren,habe ich sie auch nicht gekauft:D
Geschrieben: 06 Okt 2010 12:01

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
Braunschweig 19,99 €, bei Euch 13,59 €. Bin gespannt was mich nachher in Göttingen erwartet. Wir sind eh da und dann werd ich mal schauen.

Ja, aber nur 20 km weiter (Stuttgart) kostet der Film ohne 20% 24,99€, in Esslingen 16,99€. Das ist ein schöner Preisunterschied.
Es gab noch eine Robin Hood - Directors Cut (2010) - Limited Collectors Box für 49.99€ minus 20%, wären es nur noch 40€.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 83 Benutzer und 446 Gäste online.