Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Bd 4610

Gestartet: 05 Okt 2010 14:19 - 0 Antworten

Geschrieben: 05 Okt 2010 14:19

kuhli68

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Warnemünde
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 05.10.2010

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit den BD 4610 und die aktuelle Firmware drauf. Nun habe ich zwei Fragen. Zum einen habe ich das Problem, das die Pausenfunktion nur max. 5min Pause des Films ermöglicht. Danach geht der Player zum Menü zurück und ich muss den Film entweder von vorn schauen oder mühsam zu der Stelle spulen.
Zum zweiten kann ich nicht alle selbst gebrannten DVD Filme schauen. Gibt es bestimmte Rohlinge oder ein bestimmtes Brennverfahren, welches der Player bevorzugt. Ich brenne mit CDBurnerXP auf CD-R verschiedener Hersteller.
Beim abspielen von Mkv und DivX Filmen von USB Platte hakt es recht häufig. Ist das ein bekanntes Problem?
So richtig zufrieden bin ich mit dem Gerät nicht, da ich schon bei der Inbetriebnahme mit vielen kleinen Problemen zu kämpfen hatte die bis heute nicht ganz beseitigt bzw. geklärt sind.
Danke für eure zahlreichen Antworten.

Gruß
Kuhli

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Es sind 14 Benutzer und 217 Gäste online.