Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

SAMSUNG BD-C5300 Blu-ray Player

Gestartet: 05 Okt 2010 10:10 - 4 Antworten

Geschrieben: 05 Okt 2010 10:10

gamerRE

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 05.10.2010

Guten Tag
hab mir vor 3Tagen dieses Gerät gekauft SAMSUNG BD-C5300 Blu-ray Player
habe folgendes problem mit dem Gerät :
Es kann kein Bild oder Ton über HDMI übertragen werden?
anschluss über Componenten oder Chinchkabel funktioniert tadellos!
Wenn ich HDMI nutzen möchte,erscheint kurz der Begrüßungsmonitor und dann ist alles schwarz.
Am TV Gerät liegt es nicht,da bereits ein anderes Gerät über HDMI angeschlossen ist und einwandfrei funktioniert.
Auch habe ich schon ein anderes TV Gerät getestet ,gleiches Problem,es erfolgt keine Signalübertragung per HDMI!!
Woran könnte es noch liegen (Gerät Defekt?)(falsches HDMI Kabel?)
Geschrieben: 22 Jan 2011 14:39

yannik1712

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 22.01.2011

Habe das selbe Problem weiß keiner eine Lösung dafür?
Geschrieben: 04 Feb 2011 10:26

Moviast

user-rank
Blu-ray Starter

Ich glaub ich hab grad ein Dejavue, mein erster BD-PLayer war auch der Samusung BD-C5300 vor ca. 2 Wochen bekam ich diesen mit einem Neudefekt.

Dieser hieng sich oft direkt nach dem Einschalten(Begrüssungsbildschirm) auf (Bild und Display war eingefroren), manchmal auch erst im Menü oder während des Films(meine Wanted DVD wollte er garnicht wiedergeben).

Wenn ich das hier im Forum so lese, hört sich das ja schon fast nach einer gewissen Ausfallquote an. :eek:

Dazu kam dass ich mit der qualität des PLayers nicht zufrieden war, deshalb habe ich jetzt für fast den selben Preis den Panasonic BD65 und bin sehr zufrieden. :)

Gruaß Moviast

PS: Bei meinem defektem BD-C5300 roch es aus der LW-Schublade etwas verschmort(konnte man sogar ein bischen an der ausgeworfenen Scheibe riechen).
Geschrieben: 06 Feb 2011 23:43

PDragon

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Königslutter
kommentar.png
Forenposts: 61
Clubposts: 4
seit 03.01.2011
display.png
Metz Talio 37 FHDTV
player.png
Samsung BD-C5900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
122
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: The World's End
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Nydenion
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 13 Danke für 4 Beiträge
PDragon freut sich über 200+ Blu-Ray in seinem Regal

setzt den Player mal auf Werkseinstellungen zurück, wie das geht steht in der Bedienungsanleitung, hat bei meinen 5900 geholfen als ich den verkonfiguriert hatte. hatte dann das gleiche Problem.
Geschrieben: 28 Feb 2011 12:47

Uwe69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Bei mir macht er Probleme mit der DVD von Two and a Half Men (aber auch nur bei der) Mittendrin bleibt er stehen und das Bild ist Schwarz. Nach einem kurzen Aus-Anschalten läuft er weiter. Aber das ist nicht nur bei einer DVD, das zieht sich über die komplette Staffel hin. Auf meiner Playstation 2 oder am PC läuft es ohne Probleme. Hat jemand ein ein ähnliches Problem ?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Es sind 77 Benutzer und 516 Gäste online.