Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Yamaha Verstärker

663 auf 2065

Gestartet: 05 Okt 2010 09:01 - 5 Antworten

Geschrieben: 05 Okt 2010 09:01

Spawn007

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Wegberg
kommentar.png
Forenposts: 4
seit 23.01.2009
display.png
Samsung PS-50B650
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png

guten Morgen,
ich spiele mit dem Gedanken wenn sich meine Arbeitskolege dazu enschließt meinen 663 zu kaufen, mir den 2065 zu besorgen. Da ich nun aber auch schon die neuen Modelle von der IFA gesehen habe z.b 2067 würde ich gerne wissen ob sich die 300€ mehrpreis lohnen.
Geschrieben: 08 Okt 2010 13:23

Willi Wonka

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Der größte Pluspunkt meiner Meinung nach am 2067 ist dass er HDMI 1.4 unterstützt und somit 3D Signale durchleiten kann. Ist das eventuell relevant für dich? Oder vielleicht in Zukunft?
Geschrieben: 31 Okt 2010 17:18

Spawn007

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Wegberg
kommentar.png
Forenposts: 4
seit 23.01.2009
display.png
Samsung PS-50B650
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png

das ding ist bei dem 2067, das er mehr als 500€ teurer ist und deswegen nicht berücksichtigt wird
Geschrieben: 11 Dez 2010 23:22

poke

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Rödermark
kommentar.png
Forenposts: 8
seit 24.06.2009
player.png
Panasonic

Hallo,habe mir eben selbst den 2065 gekauft,nachdem ich beide gehört habe 2067 und 2065 im Tonstudio bei Hifi-profis,da für mich 3d nicht so schnell in frage kommt,da ich Brillenträger bin,war es nicht zu berücksichtigen.
Also vom klang her nehmen sie sich nichts sind vergleichbar,gut der neue 2067 hat pro kanal 10 watt mehrleistung was aber bei 7x180 watt am 2065 keine rolle spielen dürfte.Vom design her sieht der 2067 etwas eleganter aus,hat aber Plastik zur hälfte der Frontplatte verbaut,der 2065 ist mit einer voll-alufront ausgestattet,was mir persönlich sogar besser gefällt,er sieht in natur viel besser und wertiger aus als auf den Bildern.
Sollte man später immer noch auf 3d wechseln,kann man den Panasonic BD 300 kaufen der hat 2 HDMI ausgänge einer extra fürn Ton bei Receivern mit HDMI 1.3a.,einer der direkt in den LCD geht für HDMI 1.4.der BD-Player ist zur zeit was die Bildqualität betrifft einer der besten player auf dem Markt bis 500 euro.
Habe selbst den Panasonic BD 85 der in verbindung mit dem Yamaha 2065 ein echt klasse Bild liefert,der Klang ist bei Musik Digital sehr sauber,Internetradio kommt druckvoll und sauber rüber,Filme sind vor allem die Basseffekte vorzuheben extrem satter bass,sehr fliessend und direkt.

Würde in mir sofort wieder kaufen.
Geschrieben: 06 Jan 2011 21:22

userxde

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hallo!

Ich stehe auch im Moment vor einer ähnlichen Überlegung. Wenn man bedenkt, dass man den 2065 für recht günstiges Geld bekommt, ist das fast mehr als nur eine Überlegung wert. Mir ist besonders wichtig, dass zwei HDMI Ausgänge vorhanden sind. 3D ist für mich persönlich kein schlagendes Argument, um mich für den 2067 zu entscheiden.

Ich warte jetzt eh erstmal ab, was ich für meine AX1 Boliden noch bekommen könnte und dann wird mal genauer geschaut.

Gibt es eurer Meinung noch andere Alternativen, sei es Pioneer oder Denon (gefällt mir allerdings vom Design her nicht. Ich bin da für alles offen, muss aber - wie schon erwähnt - zweimal HDMI Out haben. Preislich bin ich da bis ca. 1300 EUR interessiert.
Es grüßt euch der Swen - aka userxde
__________________________________________________ _________________________________________

...jetzt holt sich noch jeder ein Eis und dann reiten wir los!

Geschrieben: 16 Jan 2011 19:21

poke

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Rödermark
kommentar.png
Forenposts: 8
seit 24.06.2009
player.png
Panasonic

SRY habe den BD 80 nicht 85 und jetzt noch den BD 65 da der BD 80 zum service muss,also hatte den Onkyo 807 den Marantz 6004 und den H/K 355 den yamaha 1900 habe ich auch noch,von allen Geräten klingt für mich bei Musik der 2065 am besten feine Auflösung satter Bass einfach klasse vom sound her,selbst der yamha 1900 bleibt da zurück er ist matter vom klang um nicht dumpf zu sagen,ist halt auch ne geschmacksache.Hör ihn mal probe wenns geht Hifi profis müsste ihn noch haben,da habe ich meinen auch gekauft.
Also ich würde ihn mir sofort wieder kaufen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Yamaha Verstärker

Es sind 97 Benutzer und 340 Gäste online.