Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Der offizielle "Fragen und Antworten zu Amazon" Sammelthread

Gestartet: 01 Okt 2010 21:26 - 1035 Antworten

Geschrieben: 27 Feb 2014 10:21

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wenn ich mir die Links zu der BD Walk The Line (UK) anschaue, steht dort u.A. dass es den Film bei Amazon Marketplace für 6,59 EUR geben soll.
Wenn ich dem Link folge finde ich dieses Angebot aber nicht. Wo versteckt es sich?

Geschrieben: 27 Feb 2014 11:26

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dash_HB
Wenn ich mir die Links zu der BD Walk The Line (UK) anschaue, steht dort u.A. dass es den Film bei Amazon Marketplace für 6,59 EUR geben soll.
Wenn ich dem Link folge finde ich dieses Angebot aber nicht. Wo versteckt es sich?

Die Links stimmen nicht immer. Habe heute z.B. einen Film bei media-dealer für ~9 Euro gekauft und der Link von hier zeigte ~12 Euro an.

Kommt schon mal vor das entweder die Preise nicht stimmen oder die Filme auf der Seite gar nicht (mehr) angezeigt werden.

Geschrieben: 27 Feb 2014 14:25

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Aha. Dann sind diese Links natürlich sehr sinnvoll.
Kann man dann davon ausgehen, dass die Preise in der hiesigen Preisüberwachung auch "nicht immer stimmen"?
Geschrieben: 10 März 2014 12:59

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von El-Mago
Zur Info:
Bei Vorbestellung entfällt der 5 €- Identitätszuschlag.
Wird an der Kasse abgezogen.
Selber gerade bemerkt.
Grad im 300 - Rise of an Empire Steelbook Thread gelesen, stimmt das so?
Dann müsste man ja theoretisch nur "alles" mit FSK18 vorbestellen und würde die 5€ sparen? :confused:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 27 März 2014 16:06

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe mir vor ein paar Tagen bei Amazon eine LP bestellt. Dazu gab es gratis das Album als mp3 Version zum Abspielen bei Amazon bzw. runterladen. Nun gab Amazon jedoch an, das ein Lieferdatum nicht bekannt ist oder genannt werden kann. Angenommen die Platte ist nicht mehr lieferbar (limitierte Auflage), kann man die mp3 Version dann trotzdem noch abspielen? Wenn man die Bestellung quasi storniert hat?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 28 März 2014 00:09

Blackmovie12

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 559
Clubposts: 11
seit 18.09.2011
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die Söhne der grossen Bärin
anzahl.png
Bedankte sich 35 mal.

Abspielen kannst du sie, vorausgesetzt, du hast sie runtergeladen und nicht nur online.
Geschrieben: 28 März 2014 10:27

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Sobald die zur Verfügung gestellten MP3s runtergeladen worden sind kann Amazon sie Dir nicht mehr wegnehmen. Du musst dann allerdings den vollen Kaufpreis für das Album bezahlen, eine Erstattung ist dann nicht mehr möglich.
Geschrieben: 28 März 2014 15:01

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dash_HB
Sobald die zur Verfügung gestellten MP3s runtergeladen worden sind kann Amazon sie Dir nicht mehr wegnehmen. Du musst dann allerdings den vollen Kaufpreis für das Album bezahlen, eine Erstattung ist dann nicht mehr möglich.

Die Vinyl-Scheibe hätte 26 Euro gekostet - Liefertermin unbekannt. Amazon kann aber nicht 26 Euro für die mp3-Version verlangen, die würde normalerweise 7,99 Euro kosten. Das Angebot lautet ja Vinyl + kostenlos mp3-Version zum Download.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 28 März 2014 20:07

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Du müsstest dann wohl den MP3-Preis zahlen. So ist es zumindest, wenn man eine CD bestellt, die MP3s runterlädt und die CD dann (ungeöffnet) zurücksendet.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 31 März 2014 11:35

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ja, ich meine natürlich den vollen Kaufpreis für die MP3, sorry, missverständlich ausgedrückt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 81 Benutzer und 641 Gäste online.