Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Der offizielle "Fragen und Antworten zu Amazon" Sammelthread

Gestartet: 01 Okt 2010 21:26 - 1035 Antworten

Geschrieben: 26 Nov 2013 09:52

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 853 mal.
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Ja !
Weil bei Versand die geltenden Regeln gelten...
Außer der Preis der bleibt gleich ..
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 26 Nov 2013 10:12

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Großartig...
Wie meinst du das mti dem Preis?
Wenn er dann über 20 EUR liegt bei Versand?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 26 Nov 2013 21:12

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 853 mal.
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Ich meinte jetzt den vorbesteller Preis ...der bleibt gleich oder wird günstiger...so meinte ich das

Ps wenns über 20€ geht ist ja eh vsk frei..
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 28 Nov 2013 13:16

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Eine Frage zu Prime: ich habe noch ca. 1-2 Wochen die Testphase. Bevor das dann quasi ins Abo übergeht würde ich gerne wissen, ob generell alle Artikel, die von Amazon versendet werden noch am gleichen Tag verschickt werden oder betrifft das nur Artikel die mit Prime gekennzeichnet sind?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 28 Nov 2013 13:18

Gast

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Eine Frage zu Prime: ich habe noch ca. 1-2 Wochen die Testphase. Bevor das dann quasi ins Abo übergeht würde ich gerne wissen, ob generell alle Artikel, die von Amazon versendet werden noch am gleichen Tag verschickt werden oder betrifft das nur Artikel die mit Prime gekennzeichnet sind?

Ich hatte zwei Mal die Testphase.
Wenn Du bestellst, das bei amazon.de auf Lager ist, so war es bei mir immer so, dass am Tag der Bestellung (ausgenommen waren Sonntage und Feiertage) die ich tätigte auch versendet wurde und den Tag darauf auch bei mir eintraf.
Geschrieben: 01 Dez 2013 00:13

elDiantre

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.108
Clubposts: 69
seit 17.05.2010
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 598 mal.
elDiantre gönnt sich mal wieder GoT Season 1 :)

Man sollte allerdings bis 18.30 Uhr (?) bestellen. Aber gewöhnlicherweise steht das da auch immer, bevor man den Kauf bestätigt bis zu welchem Zeitpunkt man bestellen muss, damit die Bestellung am nächsten Tag bei einem eintrifft.
Geschrieben: 30 Jan 2014 08:50

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Interessanter Artikel auf Heise zum Thema Kündigung wegen Warenrückgabe – Verbraucherzentrale verklagt Amazon:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kuendigung-wegen-Warenrueckgabe-Verbraucherzentrale-verklagt-Amazon-2100746.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 20 Feb 2014 09:59

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hallo!

Hat noch jemand das Problem das man zur Zeit nix mit Premiumversand (bin Prime Kunde) bestellen kann?

EDITH: Scheint aber nur bei 1-Click zu sein. Wenn ich den Artikel "normal" über den Einkaufswagen bestelle kann ich Premiumversand auswählen.

Geschrieben: 20 Feb 2014 10:55

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WendelZ
Hallo!

Hat noch jemand das Problem das man zur Zeit nix mit Premiumversand (bin Prime Kunde) bestellen kann?

EDITH: Scheint aber nur bei 1-Click zu sein. Wenn ich den Artikel "normal" über den Einkaufswagen bestelle kann ich Premiumversand auswählen.

Bei mir ist Premiumversand voreingestellt wenn ich etwas bestelle. :eek:

Geschrieben: 20 Feb 2014 11:04

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Gandalf123
Bei mir ist Premiumversand voreingestellt wenn ich etwas bestelle. :eek:

Ja bei mir auch wenn ich den Einkaufswagen benutze. Nur mach ich das normalerweise nicht und benutze den 1-Click Button. Dort fehlte heute morgen der Button mit dem Premiumversand und oben stand eine Meldung das an meine Adresse kein Premiumversand möglich sei.

Jetzt funktioniert es aber wieder und alles ist normal :D War wohl ein kurzzeitiger Fehler bei Amazon.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 37 Benutzer und 353 Gäste online.